Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler-klitoraler orgasmus..?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kätzchen91, 1 Februar 2009.

  1. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Hy!

    Man hört ja oft von klitoralen und vaginalen Orgasmen, aber was ist dabei der Unterschied?

    Ich nehme an, wenn ich bei der SB meine Klitoris stimuliere und einen Orgasmus bekomme ist das ein Klitoraler. (danach zuckt die Scheidenmuskulatur...)
    Der Orgasmus ist schön, aber auch nicht soooo toll wie immer davon gesprochen wird...:ratlos:

    Beim Sex bin ich noch nie gekommen. Ist vielleicht ein vaginaler Orgasmus stärker?
    Und habt ihr schon mal beide zugleich erlebt??
     
    #1
    kätzchen91, 1 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du durch Stimulation der Klitoris kommst, dann erlebst du einen klitorialen Orgasmus. Ein vaginaler Orgasmus entsteht (z.B.?) durch das Reiben des G-Punktes. Man hat aber inzwischen herausgefunden, dass die Klitoris viel größer / länger als gedacht ist und wahrscheinlich sind klitoriale und vaginale Orgasmen ein und dasselbe.

    Wobei ich sagen muss, dass meine klitorialen Orgasmen meist die schöneren Gefühle auslösen. Beide gleichzeitig habe ich noch nie erlebt, ich weiß gar nicht, ob ich das hinbekommen würde.
     
    #2
    xoxo, 1 Februar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das besondere für mich an einem vaginalen Orgasmus ist das, dass eben mein Freund dran beteiligt ist. Das macht es vom Kopf her intensiver.

    Rein aufs Gefühl bezogen finde ich ihn nicht intensiver als den klitoralen.
     
    #3
    krava, 1 Februar 2009
  4. Eroica
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich komme auch nicht durch reine vaginale Stimulation zum Orgasmus. Brauche immer klitorale Stimulation, daher sind es wohl immer klitorale Orgasmen. Allerdings ist der Höhepunkt viel besser und intensiver, wenn ich sich jemand oder etwas in meiner Scheide befindet. :zwinker: Das ist dann wohl so eine Art klitoraler Orgasmus mit G-Punkt-Verstärkung... Geht es jemandem ähnlich? Die meisten schreiben ja, dass ihnen nur klitorale Stimulation (beim lecken o.Ä.) für einen sehr guten Orgasmus ausreicht...
     
    #4
    Eroica, 1 Februar 2009
  5. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    @ Eroica: Ja, mir geht es da genauso. Nur klitoral ist schön, aber klitoral und vaginal zusammen ist noch geiler und intensiver.

    @ TS: Ich glaube, jede Frau sieht das anders, welcher Orgasmus für sie stärker ist. Ich weiß nicht, ob ich schonmal nen vaginalen hatte. Kann sein, aber aber auch nicht sein. Es fühlt sich halt ganz anders an als klitoral. Öfters vermischen sich auch die Gefühle (also klit. und vag.), wenn ich dann komme, ist es ehr viel intensiver, aber ob das tatsächlich ein vaginaler Orgasmus war, weiß ich nicht.
    aber so wichtig ist mir das jetzt nicht, solange es sich gut anfühlt ist ja alles ok :smile:
    Ich bin grad mal 20, es gibt noch soviel auf dem Gebiet zu erfahren und zu erleben...
     
    #5
    curly88, 1 Februar 2009
  6. hanna05
    hanna05 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    ich hatte meinen vaginalen orgasmus das erste mal vor einem halben jahr..... das war der wahnsinn, ich musste aufhören weil ich dachte ich werde ohnmächtig :eek:
     
    #6
    hanna05, 2 Februar 2009
  7. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    heute wollte ich einmal ausprobieren obs anders auch geht .am rücken liegend funktionierte es einfach nicht also legte ich mich wieder auf meinen kleinen Vibrator und ich kam innerhalb von weniger als 20 sekunden...

    ich kann ziemlich schnell kommen aber dieses mal war ich davor, dabei und danach nichteinmal feucht(und das werden ich sonst immer sehr) ist das überhaupt ein richtiger orgasmus??

    feuchtigkeit spricht ja für erregung und ist ein orgasmus ohne erregung überhaupt möglich??

    lg
     
    #7
    kätzchen91, 12 Februar 2009
  8. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich würde sagen, ohne erregung nicht! aber ich komm auch manchmal ohne ganz nass zu sein.. ist wahrscheinlich von mal zu mal unterschiedlich
     
    #8
    User 41942, 12 Februar 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Off-Topic:
    hmm jo das kann auch durchaus sein. man hat da mal son Experiment mit Affen gemacht, man hat ihnen so was ins Gehirn gesetzt das sie immer wieder einen Orgasmus auslösen konnten, oder irgendson Mittel gegeben, was eben die Unlust danach unterdrückt, weiß ich nicht mehr genau.

    Das Resultat war das sie immer weiter machten, und irgendwann eine extreme Überreizung des Gehirns stattfand, verbunden mit schweren epileptischen Anfällen usw. bis hin zum Tod. :eek: :eek:
    Vielleicht war das ja bei dir schon sone gewisse Vorstufe, weiß nicht. Aber deshalb hat man ja auch grade danach diese Unlust, wahrscheinlich als Schutz.

    Naja ok is jetzt OT!
     
    #9
    virtualman, 12 Februar 2009
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wow ich bin neidisch :tongue:
    hatte nämlich auch noch nie einen vaginalen orgasmus.

    zu deine problem mit dem klitoralem orgasmus: vllt ist es nur eine überrzeizung... das habe ich auch... habe auch immer gedacht, es wäre ein orgasmus, aber iwann hat mich dieses eigenartige unbefriedigte gefühl danach gestört und hab mich mal informiert. wie genau fühlt sich denn der angebliche orgasmus an? bzw das gefühl danach vor allem!
    bin momentan auc schwer am trainieren, keine überreizung mehr zu bekommen, das ist garnicht so leicht :frown:
     
    #10
    Flitzi, 16 Februar 2009
  11. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    naja bei der SB hab ich immer so ca.10sek lang ein richtig geiles gefühl und dann zuckt meine scheidenmuskulatur ist jezt aber nicht sooooooooooo hammermäßig wie alle immer einen orgasmus beschreiben:geknickt:
     
    #11
    kätzchen91, 17 Februar 2009
  12. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich stime dir vollkommen zu, das hätte auch ich schreiben können den bei mir ists ebenso.:eek:
     
    #12
    tinasun87, 19 Februar 2009
  13. JennyLia
    Gast
    0
    Bei mir ist es so das der klitorale Orgasmus viel intensiver ist und auch länger.Vaginal komme ich nicht so oft aber klitoral regelmässig.Und ja,beides gleichseitig habe ich auch ab und an mal.Vor kurzem sogar noch und was soll ich sagen,es ist der ober hammer...besser geht nicht...und dann wenn man auch noch mit dem partner gleichzeitig kommt...beste wo gibt kann ich da nur sagen:zwinker:
     
    #13
    JennyLia, 19 Februar 2009
  14. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    ein megagefühl

    So muss es bei mir wohl gewesen sein bei der SB vor 2 wochen. Vorrausgegangen waren intensive "erregte" Stunden. Später im Bett bei der SB hab ich gedacht ich krieg Krämpfe.Innen hat es gezuckt wie nie und es hat mich richtig geschüttelt.das war ein Gefühl...einfach der Hammer. Dann war ich kurz weg, oder meinte es zumindest. Blackout. Und ich hab mich nass gemacht, das war erst mal ekelig weil ich dachte ich hätte pipi gemacht....ich war total fertig wie nie. aber hammermegatolles gefühl.....:schuechte
     
    #14
    harasjr, 19 Februar 2009
  15. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Das hört sich aber sehr nach einem Orgasmus an :zwinker:

    Wenn du so schnell kommst, ist ja klar, dass du in so kurzer Zeit nicht so feucht wirst.
    Bei mir ist das auch unterschiedlich. Es variiert halt je nach Länge und manchmal ist es einfach nicht so viel gewesen, trotzdem kann ich dann auch kommen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es eher innen drin bleibt und nicht so viel rausläuft... hört sich jetzt komisch an..
     
    #15
    curly88, 20 Februar 2009
  16. vampirx
    vampirx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich kann erstmal nur sagen das ich immer mehrere orgasmen habe und auch so 5-6 mal hinterheinander kann...ist shocn sehr geil....aba auch vaginale orgamsmen hatte ich shocn ..man muss die scheide mehr anspannen und so kanne s sein das man einen bekkomment aba mehr hat man klitorale durch die stimulation des kits und die sind auch meistesns die schönsten
     
    #16
    vampirx, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler klitoraler orgasmus
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten
Hellmuth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2007
2 Antworten
Test