Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler O. Teil2 *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 27 August 2002.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Der Beitrag von AndrePo hat mich nachdenklich gemacht und ich habe eine Frage die ich mir nicht beantworten kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen..

    Vaginaler O. hin oder her. Obs ihn gibt oder nicht, dass lassen wir jetzt mal beiseite. Aber wie sich so heraushören ließ haben die meißten Frauen nur einen klitoralen Orgasmus.(So ist es auch bei meiner Freundin!!) Und da habe ich eine Frage an alle die, die auch nur einen Kl. O. bekommen können.
    Gekommt ihr also niemals beim GV einen Orgasmus?? So ist es bei meiner Freundin und mir. Sie bekommt nur durch OV und "Sreicheleinheiten" an den richtigen Stellen:grin: einen Orgasmus. Aber nie beim GV. Das stört mich etwas, denn ich denke dann immer das wir das jetzt irgendwie nur für mich machen, weil ja nur ich "kommen" werde.. :-((

    Wie ist das bei euch?? Könnt ihr beim GV einen Klitoralen O. bekommen?? Wenn nicht, macht euch das was aus?? Wie läuft das bei euch ab..??

    Bin etwas traurig, denn ich würde so gerne mit meinem Schatz einen O. zusammen beim GV haben.. :-((

    Euer LittleJoe..
     
    #1
    LittleJoe, 27 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir und meinem Schatz isses genau wie bei euch beiden.
    Ich bin beim GV noch nie gekommen ... auch 'nur' beim OV oder wenn er mich mit der Hand verwöhnt.
    Mein Schatz findet das (glaub ich) auch blöd .. aber mich stört das absolut net ... ich mein, mir reicht es, wenn ich durch OV etc. zum Orgasmus komme.
    Aber wer weiß ... vielleicht klappts ja irgendwann mal ... und wenns beim GV nur ein klitoraler Orgasmus wird :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 27 August 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Man kann beim puren GV, also ohne den Klitoris zu berühren, keinen klitoralen Orgasmus haben!!!
    Mir machts nichts aus, wenn ich ma nicht komme! finde es viel schöner, wenn er kommt, ist irgendwie ein Glücksgefühl ihn zu befriedigen!
     
    #3
    Schlumpfin, 27 August 2002
  4. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    metapher

    wenn du nen kuchen isst, aber nich den ganzen kuchen schaffst, hat dir dann der teil von dem kuchen, den du gegessen hast, nich geschmeckt? :rolleyes2
     
    #4
    zeke, 27 August 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon klar .. aber da kann man ja prima nachhelfen ... zum Beispiel in der Löffelchenstellung oder A-Tergo ... da hat er ja super Möglichkeiten, mit der Hand nachzuhelfen :zwinker: :tongue:.
     
    #5
    User 1539, 27 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi
    Beim GV bekomme ich auch keinen Orgasmus außer mein freun stimuliert meinen kitzler.
    Aber auch wenn ich nicht komme ist das Gefühl beim sex einfach irre.
    Vielleicht kann deine freundin sich beim sex ja selber noch stimulieren.
    Klitoraler O ist schön aber wenn mich jemand fragen würde was ich lieber haben möchte den orgasmus oder sex würde ich sex antworten weil es halt unbeschreiblich ist!
    Denk nicht das deine freundin nur sex mit dir hat wegen dir das ist quatsch!!
    Chio
     
    #6
    Ak@sha, 27 August 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich bekomme beim Geschlechtsverkehr (was für ein Wort! :grin::eek4: ) schon ab und zu einen Orgasmus, aber nur in der Reiterstellung. Wenn ich mich dabei weit vorlehne, kann ich meine klitoris an seinem Bauch reiben, und das stimuliert sie wunderbar. Das kann zu einem wunderbaren Orgasmus führen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 27 August 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Also ich bekommen seit fast einem Jahr immer einen Orgasmus beim Sex, auch ohne die Hand oder irgendwelche anderen Hilfsmittel einzusetzen. Meine Mutter meint, dass sie das Problem auch früher hatte, dass das die meisten Frauen und vorallem jungen Mädchen hätten und das mit der Zeit immer besser werden würde.
     
    #8
    *BlackLady*, 27 August 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find auch, dass Sex deswegen nicht weniger schön ist. Uns Frauen macht das trotzdem Spaß, auch ohne einen Orgasmus....

    Die Kleine :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 27 August 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm ebenfalls nur durch oral oder Hand anlegen - will aber trotzdem den Verkehr an sich net missen, auf keinen Fall.
    Der is ohne Orgasmus (egal ob nun klitoral oder vaginal) auch absolut genial.
     
    #10
    Teufelsbraut, 27 August 2002
  11. LittleJoe
    Gast
    0
    @zeke

    Aber es gab da mal dieses Eis, wo ganz unten drin noch n Kaugummi war. Und wenn du dann kurz vorher nicht mehr weiter essen kannst und somit nicht an den Kaugummi dran kommst, ist doch irgendwie scheiße, oder nicht?? :rolleyes2

    Hmmmm also scheint es so wie es bei uns ist ja schon fast die Regel zu sein..
    Andersherum fände ich es glaube ich auch in einfach schön wenn es meinem Schatz gut geht, auch wenn ich nicht 100%ig genauso viel davon habe. Aber es ist nunmal nicht andersherum. :rolleyes2 Ich gebe lieber, anstatt zu nehmen. Und deshalb habe ich immer dieses Unbehagen dabei.. Obwohl ich ja weiß, dass sie es auch gerne macht, dass es auch ein besonderes Gefühl für sie ist...

    LittleJoe..
     
    #11
    LittleJoe, 27 August 2002
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie scheine ich in gewisser Weise Glück zu haben...
    Meine kleine hat so gut wie immer einen Orgasmus beim GV. Wenn sie nach oben geht (wie ElfeDerNacht es beschreibt) klappt es zu 100%. Wir haben auch öfters mal zusammen, das ist schon extrem schön!!

    _____________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #12
    BJ, 27 August 2002
  13. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich beneide dich... :drool: :drool:
     
    #13
    LittleJoe, 27 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich komm ab und zu beim GV zum O :zwinker:

    des kommt immer drauf an, wie spitz ich bin und so, aber auch ohne O is es einfach wunderbar mit meinem schatz zu schlafen. :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 28 August 2002
  15. Nefertary
    Gast
    0
    Hallo

    Es GIBT auch den vaginalen Orgasmus, das ist so ! Oder habt ihr noch nie was vom G-Punkt gehört ??? Man kann diesen auch fühlen, er liegt im äusseren Drittel der Scheide, und die Schleimhaut ist dort etwas rauher. Wenn Frau erregt ist, schwillt er an, und man kann ihn noch besser fühlen.

    Bei mir war's so, dass ich vor 30 eigentlich nie vaginal gekommen bin. Das hat sich langsam verändert, und heute habe ich fast bei jedem GV einen v.O.,auch ohne Stimulierung der Klitoris.

    Gruss
    Nefertary
     
    #15
    Nefertary, 28 August 2002
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde schon sagen, daß es den G-Punkt gibt. Meine Freundin kann so minutenlange orgastische Zustände erleben. Da kann man fast neidisch werden...

    Von daher hast Du recht, wenn Du es für Dich so definierst, Nefertary, (vielleicht tun das ja viele???). Aber dieser O heißt offiziell wohl einfach Grafenberg-Orgasmus und ist etwas anderes als der klassische vaginale Orgasmus.
    Es ist eben alles nur eine Frage der Definition

    Da muß ich jetzt unbedingt noch das Zitat eines großen Mannes anbringen ("Ja, groß darin, uns in Schwierigkeiten zu bringen"):

    "Luke, auch du wirst noch entdecken, daß viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."
     
    #16
    BJ, 28 August 2002
  17. Jahwes
    Gast
    0
    Ha mit meiner Süßen das gleiche Prob. wie Ihr beiden. Beim GV kommt meine Kleine nie *schade*:cry:
    Und beim OV... dauert ewig.



    Machts gut
     
    #17
    Jahwes, 26 September 2002
  18. Pusteblume
    Gast
    0
    ich gehör zu den (wie ich bis jetz so mitgekriegt hab) seltenen exemplaren, die schon alle drei formen des orgasmus erlebt haben.
    denk nämlich auch, dass zwischen g-punkt-orgasmus und "normalem" vaginalem orgasmus noch n riesiger unterschied liegt.
    am anfang hatt ich ab und zu und auch fast nur in der reiterstellung ab und zu mal n klitoralen, halt wenn in dem bereich genügend "reibung" war.
    irgendwann hab ich aber gemerkt, dass sich das verändert hat, erstens ein anderes gefühl und eben, dass die klitoris dafür gar nich stimuliert werden muss. das war dann wohl der vaginale....
    tja, und gpunkt-mäßig das wa rnoch was ganz andres. nich durch gv, sondern laaaange handarbeit.... und jaaaaaa, frauen können ejakulieren.
    seit ich vaginal komme, mag ichs überhaupt gar nich mehr beim gv klitoral stimuliert zu werden, das kommt sich irgendwie in die quere, da komm ich dann eher gar nich.
    aber an die männlichen zweifler: auch ohne orgasmus beim gv hätt ich super viel spaß dran und würds total genießen!!!!!! da sist nur noch ein schöner zusatz, ehrlich! vor allem nich unter druck setzen, dann kommt da sganz von allein. ich habs am anfang ja noch nich mal gecheckt...
    lg, pusteblume
     
    #18
    Pusteblume, 26 September 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    haaaach.. ich muss mich schon wieder über die kerle aufregen *lach*
    wieso glaubt ihr uns frauen eigentlich so selten, dass man keinen o haben muss um spass am gv zu haben??*aaarrgghh*

    so..

    also ich persönlich hatte noch nie einen vaginalen und hab auch nur durch stimulation der k beim gv einen o. aber meistens mag ich diese stimulation dabei gar nich so gerne, weil ich nämlich in der phase der veröänderung bin *lach*.. also glaub ich zumindest.. manchma denk ich nämlich ich bin ganz nah drann *gg*

    @ pusteblume: wie habt ihr das gemacht, mit dem g-punkt??
     
    #19
    Beastie, 27 September 2002
  20. LittleJoe
    Gast
    0
    Also weswegen wir Männer immer denken das ihr ohne O. nicht zufrieden seit liegt sicher daran das es bei uns in die Richtung geht. Und da kann man(n) sich natürlich nur schwer vorstellen das es bei euch anders ist!!
    Naja müssen wir euch wohl einfach glauben!!:grin:

    Ciao LittleJoe
     
    #20
    LittleJoe, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Teil2 *g*
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
squibs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2011
4 Antworten
Test