Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus! anstatt klitoraler

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jayrox, 24 Mai 2006.

  1. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo also noch ein 2ter thread.
    Meine Frage:
    Ich habe gehört, dass ein vaginaler orgasmus um einiges intensiver ist als ein klitoraler also meine freundinn kommt meistens dadurch, dass sie klitoral sehr erregt wird, durch die reibung. kann eine frau einen vaginalen orgasmus mit kamasudra stellungen bekommen? ich bitte auch um posts von mädchen/frauen die erfahrungen mit vaginalen orgasmen hatten ist es wirklich viel intensiver?
    Wie stelle ich das an?

    Thx 4 all answers!
     
    #1
    Jayrox, 24 Mai 2006
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sowas kannst du nicht erzwingen, sowas "kommt" oder "kommt" nicht. Einzige Möglichkeit, die Chancen zu erhöhen, ist die G-Punkt Stimulation. Da hab ich vor 3 Jahren hier im Forum mal was geschrieben drübern, mit SuFu findest das sicher noch :smile:

    edit: Hey mein 500 Beitrag ^^
     
    #2
    oblivion, 24 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich vermute, frau kann theoretisch in jeder stellung vaginal kommen, sofern ihr das erstens leicht fällt (was nicht bei allen der Fall ist) und zweitens der Eindringwinkel stimmt. Setting etc. natürlich auch. Und gerade einen vaginalen Orgasmus kann man einfach nicht erzwingen... bei vielen funktioniert es einfach nicht, egal, wieviel Mühe man sich gibt. Du kannst es mit dem "Bowlinggriff", also mit den fingern versuchen, ihren G-Punkt zu stimulieren.

    Ich denke mal, generell kann man nicht sagen, vaginal wär intensiver.. das kommt ganz auf die Person drauf an, auf ihre Stimmung, manchmal ists einfach Zufall... es ist einfach verschieden, so viel kann man sicher sagen. Aber ein klitoraler Orgasmus kann sich intensiver anfühlen als ein vaginaler, genauso wie andersherum. Pauschalisieren kann man das von daher kaum.
     
    #3
    Kuri, 25 Mai 2006
  4. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Wow! Kann man nicht besser schreiben. Wie kann man mit 16 bloß so viel wissen und erfahren haben? Du scheinst ein Glückskind zu sein, jedenfalls beim Sex.
    Ich habe nämlich auch erlebt, dass die Art der Stimulation nicht unbedingt zu ganz verschiedenen Orgasmen führt. Die können auch bei reiner klitoraler Stimulation sehr warm und tief sein, aber wenn man diesen G- punkt erwischt, dann ist diese ganze Erregungsphase einfach viel intensiver. Jedenfalls erlebe ich es so. Allerdings klappt es nicht mit dem Penis, egal welche Stellung.
     
    #4
    magnolia, 25 Mai 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja kuri, du bist einfach klasse! bin auch mal wieder begeistert von dir. und kann dir sagen, du bist deinem Alter wohl weit voraus. chapeau! :anbeten:
     
    #5
    Lou, 26 Mai 2006
  6. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Möchte da noch mal nachfragen, Kuri. Du kannst ja in deinem Alter noch nicht sooo viel praktische Erfahrung haben, oder? Interessiert dich das Thema einfach sehr und du hast viel darüber gelesen? Das würde meine Meinung bestätigen, das guter Sex mit viel Wissen über Sex zu tun hat. Ist vielen leider zu mühsam und törnt sie eher ab.
     
    #6
    magnolia, 26 Mai 2006
  7. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ich komme so gut wie jedes mal vaginal...
    ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich finde es schon besser als ein klitoralen... ist irgendwie intensiver und langanhaltender ka, einfach unbeschreiblich ;-)
     
    #7
    Purzelmaus, 26 Mai 2006
  8. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich

    ja, so ist es bei mir auch:grin:
     
    #8
    blubbl, 26 Mai 2006
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Nein, ich glaube eher, dass Kuri - so wie die meisten Jugendlichen von heute - einfach verdammt früh mit Sex angefangen hat und verdammt viel Sex hat :smile: Ohne Kuri jetzt zu nahe treten zu wollen, finde ich diese Entwicklung eher bedenklich als gut.

    Wenngleich ich dir zustimme, was den guten Sex braucht Wissen über Sex beanlangt. Sogesehen: Read before you fuck :schuechte
     
    #9
    oblivion, 26 Mai 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    bei mir ist der klitorale orgamus zwar heftiger, aber der vaginale ist viel tiefer und sorgt schonmal dafür das ich nicht weiß wo oben und unten ist.

    ich finde das kann man schlecht vergleichen
     
    #10
    Packset, 26 Mai 2006
  11. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Das wollte ich eigentlich vermeiden. Mist. Dieses Forum ist ja so toll, weil hier nicht persönliche Meinungen über User abgegeben werden. Und jetzt habe ich selbst diesen Fehler gemacht. Tja, gut gemeint ist selten gut.
    Hoffentlich habe ich Kuri nicht in eine blöde Lage gebracht. Tut mir Leid. Falls sie wirklich schon so früh mit Sex angefangen hat, hat es ihr auf keinen Fall geschadet. Dazu sind ihre Beiträge zu selbstbewusst und überzeugend. Vielleicht gehört sie einfach zu den Frauen, die Sex toll finden und den Mut haben, das auch auszuleben. Und die machen Männern eben immer noch Angst, siehe Oblivion. Höchstens, weil sie so viel weiß, kann sie nicht mehr so viel entdecken.

    Nun zu dir Oblivion. Ich weiß nicht, wie viel du mit heutigen Jugendlichen zu tun hast und du über Untersuchungen zum Thema weißt. Das Durchschnittsalter beim ersten Mal ist seit Jahren ungefähr gleich. Klar, es gibt eine Gruppe Mädchen, die zu früh beginnt. Zu früh, weil nicht ihre Lust sie dazu führt, sondern andere Gründe. Um die muss man sich wirklich Sorgen machen, die werden auch am ehesten schwanger, weil sie einfach keine Ahnung haben. Aber es gibt ziemlich viele, die erst mit 18/ 19 beginnen. Bei den Mädchen, die ich durch meine Tochter kenne, war eine 16, die andere 18 und und drei haben auch mt 18 noch nicht mit einem Jungen geschlafen. Man muss da also sehr differenzieren.
    Also, ich bitte dich, stell in Zukunft keine negativen Vermutungen über Teilnehmer an, wenn es ihre Beiträge nicht rechtfertigt.
     
    #11
    magnolia, 27 Mai 2006
  12. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen -

    ich finde beide Arten können toll, fantastisch, überwältigend sein.
    Oder eben auch nur so Durchschnitt.

    Das hängt bei mir von vielen Faktoren ab - die teilweise nicht mal mit dem Sex an sich zu tun haben müssen.

    Es gibt jetzt aber auch nichts, worüber ich sagen könnte : Das führt immer (oder zumindest in den meisten Fällen) dazu, das ich einen vaginalen Orgasmus habe.

    Das kann mal eine besondere Stellung sein, mal aber auch einfach nur die Tatsache, das ich den ganzen Tag schon an Sex gedacht habe und total scharf bin bevor mich der Mann überhaupt anfasst.

    Von daher - Try and error. Ich finde es gibt nichts anderes, bei dem üben und immer wieder versuchen so viel Spass macht :engel:
     
    #12
    Misstique, 27 Mai 2006
  13. kittycat29
    Gast
    0
    ein vaginller orgasmus ist wirklich viel schöner als ein klitoreller, denn wenn du z.b. deine freundin fingerst und ganz tief reingehst spürst du ihn sogar er fühlt sich etwas schwammig an. du kannst ihn am besten stimulieren wenn du mehreren finger ihn streichelst natürlich nicht mehrer finger auf einmal sondern erst einen und dann den zweiten vll auch noch einen dritten, dann bewegst du die finger einfach hin und her. beim sex spürt die frau sehr viel wenn der mann kniet und die frau auf dem rücken vor ihm liegt und ihr bein auf die schulter des mannes legt dann bekommt die frau auch meistens einen vaginellen orgasmus einfach mal ausprobieren!!!
     
    #13
    kittycat29, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Orgasmus anstatt
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten