Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler orgasmus-fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuddlmaus, 16 Oktober 2008.

1. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Verlobt
    mein freund und ich sind nun schon 2 jahre zusammen,haben tollen sex,und es ist alles super.nur da gibt es eine sache die mich ganz gewaltig stört.ich kann einfach keinen vaginalen orgasmus kriegen!ich möchte nich mehr mithelfen müssen,einfach ganz entspannt von alleine kommen wäre mein traum.:cry:

könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffen könnte endlich einen zu bekommen.und wie fühlt sich so ein orgasmus überhaupt an?

lg Knuddlmaus

Knuddlmaus, 16 Oktober 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Muss es denn ausgerechnet ein vaginaler Orgasmus sein ?
    Ich meine wenn dein Sexleben mit deinem Freund so gut ist, warum gibst du dich damit dann nicht zufrieden?

So anders fühlt sich das meiner Meinung nach garnicht an.
    Seitdem man weiß, dass die Klitoris so groß ist, dass sie den halben Scheideneingang umhüllt, muss man davon ausgehen, dass auch ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler ist.

Pink Bunny, 17 Oktober 2008
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wieso musst du mithelfen? er kann doch während dem sex auch deine klitoris stimulieren, dann kannst du einfach geniessen?

wiler, 17 Oktober 2008
  4. Styler07
    Styler07 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    also wnen alles nichts hilft, gibt es noch die möglichkeit den g-Punkt aufspritzen zu lassen :what:
    Aber sowas muss jeder selbst wissen... :zwinker:

Styler07, 17 Oktober 2008
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    wie bitte??? :eek:

Pearl24, 17 Oktober 2008
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Er hat recht.
    Ich habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo es um einen Chirurgen ging, der sich auf "Verschönerungen" im Intimbereich spezialisiert hat.
    Unter anderem konnte man sich operativ den G-Punkt verändern lassen um die Orgasmusfähigkeit zu erhöhen. Die Operation sollte ein paar tausend Euro kosten, aber eine Garantie auf Erfolg wurde nicht gegeben.

Schon erschreckend wo sich Leute überall rumschnippeln lassen :kopfschue
    Ich meine das ist ja nun wirklich kein notwendiger medizinischer Eingriff!

Ich habe auch Probleme damit nur durch reine Penetration einen Orgasmus zu bekommen oder besser ausgedrückt: bisher war es unmöglich.
    Aber was habe ich davon mich darüber zu beklagen und das krampfhaft erzwingen zu wollen?! Mit klitoraler Stimulation habe ich wahnsinns Orgasmen. Aber sind vaginale anders? Besser? Welche befriedigener sind, da sind sich auch die Frauen hier im Forum nicht einig. Also warum etwas wollen, was ich danach vielleicht doch nicht als schöner empfinde? Überhaupt schöne Orgasmen zu bekommen ist doch schon ein Geschenk!

Natürlich habe ich auch mal so Tage wo ich denke: "ach warum geht das bei mir nicht?" würde doch mal wenigstens einen erleben wollen. Aber das lässt sich nunmal nicht erzwingen. Daher lasse ich das mal auf mich zukommen. Bin ja noch lange nicht am Ende meines Sexuallebens :smile:

gemini, 17 Oktober 2008
  7. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch noch nie einen vaginalen orgasmus, aber es gibt schlimmeres. es sind sehr viele frauen, die nur klitoral kommen. sei froh, dass du überhaupt einen bekommen kannst! :tongue:

MichaelaGraz, 17 Oktober 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen. Klar denkt man daran, wie wäre das wohl, aber da du es nicht kennst, weißt du auch nicht, was du vermisst oder nicht vermisst.
    Es gibt dafür keine Bedienungsanleitung, wie eigentlich ja für nichts im Leben. Es kann sein, dass du irgendwann plötzlich mal einen vaginalen hast, es kann aber genauso gut sein, dass du niemals einen haben wirst, aber davon geht auch die Welt nicht unter. Du hast ja dadurch nicht weniger Lust am Sex, oder?

Genieße weiterhin das, was du hast und vermisse nicht schon etwas, wo du nichtmal weißt, wie es ist :zwinker:

User 25480, 17 Oktober 2008
  9. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hmm...
    also beim Sex mit meinem Freund ist es eigentlich so, dass ich fast immer NUR vaginal komme. Ist ein echt geiles Gefühl, meiner Meinung nach intensiver als klitoral. Vor ner Woche oder so, bin ich (blöderweise :grin:) erst auf die Idee gekommen, dass ich ja während des Sexes auch meine Klitoris stimulieren kann. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube ich bin dann sowohl klitoral auch als vaginal gekommen. Ich erkläre es mir so, dass ich durch meine klitorale Stimulation schon fast beim Orgasmus war, sich dadurch meine Vagina immer weiter so rhythmisch bewegt hat und ich dadurch den Druck des Penisses mehr gemerkt habe wodurch ich dann auch Vaginal gekommen bin. Geht das? Naja seitdem konzentriert sich dann mein Freund auch mehr auf beides :drool:

Ich gebe dir mal einen Tipp.
    Kennst du den PC Muskel in deiner Scheide?
    Das ist der Muskel mit dem du die Pisse auf dem Klo aufhalten kannst. Ich zieh den beim Sex ganz oft zusammen, das gefällt meinem Freund, weil ich dadurch enger bin, und mir gefällts halt auch, weil man die Reibung dadurch stärker spürt. :zwinker:
    Ich glaube das gibt einen entscheidenen Beitrag für den vaginalen Orgasmus. Du kannst den übrigens auch trainieren.. dadurch wirds dann noch geiler :smile:
    Hoffe das konnte dir helfen :smile:

paulaa, 17 Oktober 2008
  10. Styler07
    Styler07 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ja gpunkt aufspritzen gibt es wirklich wollte mal etwas darüber schreiben :zwinker:

Vielleicht ist da sja noch Interessant *G*
    Link gelöscht, denn: Werbung in Beiträgen für Deine Seite ist ebenso unerwünscht wie in Deiner Signatur. Werbung muss gebucht werden.
    Aber ich würds nicht machen *G*

Styler07, 17 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...