Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus mal wieder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 23 Dezember 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Steht ja alles oben :karate-ki
     
    #1
    Honeybee, 23 Dezember 2004
  2. feeX
    Gast
    0
    Selber - nö, nicht das ich wüßte. Sollte ich vielleicht mal versuchen :link:
    Beim Sex - jepp, meistens

    LG
    fee
     
    #2
    feeX, 23 Dezember 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    beim sex eh und sonst kann ich es selber mit meinem Vibrator machen :link:
     
    #3
    *fechti*, 23 Dezember 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    darf man fragen, wie du das anstellst? :grin:
     
    #4
    Honeybee, 23 Dezember 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    an den g-punkt "dranhämmern" ?
     
    #5
    *fechti*, 23 Dezember 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vribrator an oder aus? Und dann immer raus und rein!? :grin:

    Ist aber mächtig Arbeit oder? :karate-ki
     
    #6
    Honeybee, 23 Dezember 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn immer an und dann rein-raus, halt schän dranhämmern :grin:
    meistens klappt es wenn ich aufm bauch liege :tongue:
     
    #7
    *fechti*, 23 Dezember 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nie...
     
    #8
    DieKatze, 23 Dezember 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mehr Antworten büddö, das langt noch nicht *g*
     
    #9
    Honeybee, 24 Dezember 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    es bringt mir allgemein nichts mir selber irgendwas einzuführen - von daher gibt's auch keinen selbstgemachten vaginalen orgasmus. mal abgesehen davon das ich sowieso noch keinen hatte... bzw. könnt es sein das ich ein einziges mal einen hatte, aber da bin ich mir net sicher. *ggg*
     
    #10
    succubi, 24 Dezember 2004
  11. AustrianGirl
    0
    musste wohl oder übel das dritte voten...:frown:
     
    #11
    AustrianGirl, 24 Dezember 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    beim sex komm ich schon öfters mal,aber selber machen glaub ich nicht,auch wenn ichs noch nie versucht hab.
     
    #12
    User 15156, 24 Dezember 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Selbst was reingeschoben hab ich mir noch nie.

    Beim Sex klappts nicht!

    Vielleicht bald mitm Vibi, keine Ahnung, mir auch egal! Hauptsach´es geht überhaupt mit dem Orgi!
     
    #13
    Dreamerin, 24 Dezember 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    honeybee, wieso fragst du? willst du dir auch selber welche erzeugen? :grin:
     
    #14
    *fechti*, 24 Dezember 2004
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Funktioniert bei mir auch nicht....
    gut, ich denke mal es braucht ein bisschen erfahrung um den G-Punkt überhaupt zu finden..
    Viele Frauen sagen ja, dass der G-Punkt durch a-tergo am besten gereizt wird. Also mir ist das eher unangenehm und ich hab das gefühl dass es irgendwie auf meine blase drückt..
     
    #15
    Sweetlana, 24 Dezember 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    also ich kann das mit a tergo bestätigen... *g* der g-punkt wird bei mir eindeutig stimuliert dabei - und den einen "vielleicht-vaginalen-orgasmus" hatte ich bei a tergo (genauer gesagt bei doggystyle).

    ich muss aber sagen das mir der vaginale orgasmus pfeiffegal is - ich bin froh das ich mit dem klitoralen keine probleme (mehr) hab. :smile:
     
    #16
    succubi, 24 Dezember 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne, ich bin momentan eh nicht in Übung, hatte ja ewig keinen mehr, aber damals hat es eben auch nie geklappt mit selber machen! Will das Geheimnis dahinter wissen :grin:
     
    #17
    Honeybee, 25 Dezember 2004
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    *sorry for ausgrabing :zwinker:* Also ist es ein vaginaler Orgasmus wenn man ohne Stimulation der Klitoris kommt? Also nur der G-Punkt? Wenn ja, dann hab ich es schonmal selbst geschafft -.- Allerdings bisher nur einmal und auch nur bei SB ^^ Aber heym jetzt weiß ich wenigstens was der berühmte vaginale Orgasmus is und kann da mal weiter an der Technik feilen :grin:
     
    #18
    Iya, 18 Februar 2005
  19. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Beim Sex immer, und beim "selber machen" mit nem Vibi!!
     
    #19
    ange, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Orgasmus mal
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
User100876
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2016
50 Antworten
Dr.evil
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 April 2013
5 Antworten
Test