Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus - seit wann ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neugierix, 22 Oktober 2005.

  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hej Leutz!

    Also ich hab seit ca einem guten MOnat Sex mit meinem Freund. Leider is es aber noch nie dazu gekommen, dass ich nen vaginalen Orgasmus bekommen hab :frown: Klitoral schon, aber da is das Gefühl ziemlich schnell wieder weg :grrr: Meine Fragen jetzt:

    1. ist das normal?( hab gehört, dass sehr viele Frauen keinen Orgasmus ode rnur sehr selten haben..stimmt das?)

    2. Wann hattet ihr euren ersten vaginalen orgsamus?

    Vielen dank im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    Neugierix, 22 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja. Du hast doch noch sooooooo viel Zeit. Das kommt schon noch :zwinker:

    Noch nie
     
    #2
    *lupus*, 22 Oktober 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    Na hoffentlich, will auch dieses hochgepriesene Feeling erleben *fg*Gleichberechtigung, jawooohl!^^ :grin:
     
    #3
    Neugierix, 22 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Und auch wenns nicht klappen sollte, ist der Sex trotzdem nicht weniger schön :tongue:
     
    #4
    *lupus*, 22 Oktober 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    Das sowieso! :grin:

    Danke für die erste Antwort mal ! :smile2:
     
    #5
    Neugierix, 22 Oktober 2005
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich als mann werde nie in den genuss von multiplen orgasmen kommen, aber könnt ihr mir mal erklären, was der unterschied zwischen einem vaginalen und einem klitoralen orgasmus ist?

    DANKE
     
    #6
    Virility, 22 Oktober 2005
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Neugierix: du hat seit einem monat sex mit deinem freund und bist traurig, dass du "nur" einen klitoralen O hast? genieß doch einfach das gefühl! die meisten mädels hier wären froh wenn sie überhaupt so einfach kommen könnten. :jaa:

    @ Virility: der unterschied zwischen klitoralem und vaginalem O ist schwer zu beschreiben. manche behaupten, es gibt gar keine unterschiede, andere behaupten, der vaginale ist nur ne abgewandelte form des klitoralen. mir persönlich ist es eigentlich egal, wie man das nennt, hauptsache es macht spaß!!! ich empfinde den vaginalen einerseits heftiger, anderseits aber nicht so "aufdringlich", also ich könnte direkt weitermachen. beim klitoralen empfinde ich jede zusätzliche berührung danach eher als unangenehm. dadurch dauert der vaginale dann auch länger.
     
    #7
    biker-luder, 22 Oktober 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie einen und finde es wie du auch sehr schön ohne, aber auch irgendwie unfair, dass die männlichen Wesen keine Schmerzen und immer nur so tolle Gefühle und Orgasmen erleben dürfen.

    Naja, ich hab auch seit etwas mehr als einem Monat Sex und noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt, aber ich bin schon froh, wenn es nicht sehr wehtut. Alles andere denke ich ergibt sich in der Zukunft :smile:
     
    #8
    *himbeere*, 23 Oktober 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hatte meinen ersten vaginalen zwei Jahre nach meinem ersten Sex, also übt mal schön!
     
    #9
    Honeybee, 23 Oktober 2005
  10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte meinen mit 19 und das bei einem ONS :link:

    Mit meinem Freund hats gedauert bis es mal klappte,aber jedesmal hab ich ihn deswegen auch nicht.
    Macht aber nix ist nicht soo wichtig :zwinker:
     
    #10
    Ilenia, 23 Oktober 2005
  11. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt

    Oh ja, ich seh das genauso!^^

    Danke für die vieln Antworten....hoffe es wird dann doch noch mal *g* aber Übung macht ja bekanntlich die Miesterin :zwinker: :link:
     
    #11
    Neugierix, 23 Oktober 2005
  12. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte leider auch noch keinen vagninalen, obwohl der sex mit meinem freund sehr gut ist!
     
    #12
    rigo_fever, 23 Oktober 2005
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    @virilität: Der unterschied zwischen klitoralem und vaginalem orgasmus ist sehr weitreichender als die meisten denken. Auch kann man ihn an einem indiz eindeutig nachweisen. Bei einem vaginalem orgasmus kommt es zu einer großen sekretionabsonderung bei der frau, wesentlich mehr als die eakulation beim mann. Das sekret stellt ein gemisch aus hauptsächlich urin und drüsensekreten der inneren vulva dar. Die pupillen der frauen weiten sich extrem (viel emrh als beim klitoralen), die brustwarzen werden sehr hart und empfindlich, die ganze brust wird kurz etwas größer (durch vermehrten blutfluss im brustdrüsengewebe) und hart, die nacken und armhaare stellen sich auf. Die frau hat quasi einen durch harmone initierten flash. Der ganze vorgang hält mehrer sekunden bis minuten an, innerhalb dieses zeitraums ist der weibliche körper extrem zugänglich für zärtliche reize was meist zu multiplen vaginale, bzw. vaginalen+glitoralen orgasmen führt. Damit sollte das im groben abgehandelt sein hoffe ich. Ungeklärt ist bisher noch ob ein vaginaler orgasmus durch die glitoris oder g bzw. a punkt ausgelöst wird. Zur zeit geht man davon aus das der urspung am g punkt zu finden ist, da dieser quasi den weiblichen penis darstellt.


    Jetzt die große frage der frauen: Warum bekomme ich keinen vaginalen orgasmus ?

    Tja das hat viele gründe. Hauptursache sollte aber die erhöhte hirnaktivität bei frauen während des gv's und auch sonst sein. Viele frauen bekommen erst nach monaten bzw. jahren mit dem gleichen partner einen vaginal orgasmus. Das liegt meiner bescheidenen meinung einfach daran, das frauen sich viel schwieriger gehen lassen können als männer. Nur wenn der geist zugänglich für die totale stimulation ist, kann es zu einem vaginal orgasmus kommen. Frauen sollten einfach versuchen immer mehr beim gv von allem anderen loszulassen, ihre gedanken auf nichts, nicht mal den gv selbst zu konentrieren - einfach mal genießen.
     
    #13
    Mewkew, 23 Oktober 2005
  14. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch erst mit meinem dritten Freund... Mein erstes Mal hatte ich mit 17Jahren und erst letztes Jahr hatte ich meinen ersten Orgasmus! Aber ich finde es auch nich so schlimm wenn ich keinen bekomme... Sex is auch ohne das schönste was es gibt in ner Beziehung!! :cool1:

    LG
     
    #14
    Springmausl, 23 Oktober 2005
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zu 1. ich komme bis auf wenige mal IMMER bei meinem freund. wir kommen sogar hin und wieder auch gleichzeitig.

    zu 2. einen vaginalen orgasmus alleine hatte ich glaub ich noch nie, aber klitoral+vaginal auf jeden fall - grad jetzt am we. das gefühl ist sehr viel intensiver und langanhaltender, da weiß man wirklich nicht mehr wo oben und unten ist... hammer
     
    #15
    Elizabeth, 23 Oktober 2005
  16. RapidEdith
    Gast
    0
    Hatte auch noch nie einen. Bin aber fleißig am Üben!
     
    #16
    RapidEdith, 23 Oktober 2005
  17. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    an alle gesegneten : wie fühlt sich das für euch an?*neugierig bin* :smile2:
     
    #17
    Neugierix, 23 Oktober 2005
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du :smile:
    Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben ebenso lange Sex und ich hatte bisher auch noch nie einen vaginalen Orgasmus...
    Mittlerweile mache ich mir darüber aber keine Gedanken mehr...wir sind ja wie du siehst nicht die einzigen mit dem "Problem" (Vor ca. 1 Jahr habe ich ca. den gleichen Thread aufgemacht - hilft schon, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist, nicht? :smile:)...
    Gott sei Dank gibt es noch die gute alte Handarbeit und solange es damit klappt, bin ich wunschlos glücklich...:smile:
     
    #18
    Kexi, 27 Oktober 2005
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Threadstarterin!

    Mir gehts wie dir, ich hatte bisher auch noch keinen vaginalen O., dafür aber immer einen klitoralen. Der einzige Unterschied ist, dass es mein Ex in 3 Jahren Beziehung nicht geschafft hat und mein derzeitiger Freund in unseren 2 Jahren Beziehung auch noch nicht, wobei ich nicht sagen will, dass es an den Männern liegt.
    ich glaube bei mir ist es die Kombination ich brauch halt länger, er kommt zu schnell und vorallem ich denk immer an irgendwas beim GV.

    Aber auch ich geb die Hoffnung nicht auf und werde weiterhin üben :zwinker: Das üben macht ja auch Spaß!
     
    #19
    LadyMetis, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Orgasmus seit
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten