Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TiVorrei, 17 Juli 2006.

1. TiVorrei
    TiVorrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Hi :smile:

Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass ich zu den Frauen gehöre, die leider nie erfahren werden wie sich ein Orgasmus anfühlt. Vor 6 Wochen hat sich das aber geändert, ich bin plötzlich klitoral gekommen, was sehr sehr schön war und wonach ich nun süchtig bin. :drool:

Ja und nun bin ich natürlich neugierig wie ist vaginal zu kommen. Ich hab hier in letzter Zeit häufig gelesen, dass es sich anfühlt als würde man Pipi müssen und wenn man diese Schwelle überwindet würde es passieren?! In manchen Stellungen z. Bsp. wenn ich oben bin und mich nur nach vorn&zurück bewege hab ich dieses Gefühl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sich der Orgasmus SO anfühlt?

Ach und noch eine Frage. :smile: Der vaginale Orgasmus kommt doch ausschließlich durch Stimmulation des G-Punktes zustande oder lieg ich damit falsch?

TiVorrei, 17 Juli 2006
  2. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, dass ich danach frage, aber hattest du noch nie Selbstbefriedigung versucht? die meisten frauen kommen fast immer durch sb und da kannst du ja selber am besten schauen, was dir gefällt.

Ian_Curtis, 17 Juli 2006
  3. TiVorrei
    TiVorrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ja doch schon, aber auch nur am Kitzler. Mh...vielleicht sollte ich das echt mal selbst ausprobieren.

Trotzdem würde ich gern wissen, was das für ein Gefühl war, ob es mit dem G-Punkt zusammenhängt.

TiVorrei, 17 Juli 2006
  4. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Da ist ein Vaginaler Orgasmus so gut wie ausgeschlossen...

Ich kenn dieses ähm ja... *überraschend* geile Gefühl auch nur vom Sex mit meinem Schatz oder naja anderen halt...
    Ich hab bisher leider(!!) noch nicht herausgefunden wodurch er ausgelöst wird, dieser mysteriöse vaginale Orgasmus. Ich weiß nur das es bei mir erst ca. 3-5 mal passiert ist, ganz überraschend in der Reiterstellung..

Vom Gefühl her wie wenn man beim Sex zusätzlich die Klitoris stimuliert, also viel intensiver als der klitorale Orgasmus.
    Der ganze Bauch und die Beine kribbeln wie verrückt, hinterher ist man so k.o. wie nach keinem Anderen...
    Naja leider ist es mehr oder weniger Zufall.

Sozusagen der Überraschungseffekt, den der eigene Körper bereit hält.

Ach ja: Mit Pipi müssen hat das nix zu tun. Und die Ursache ist ausschließlich die Reibung des Penis am G-Punkt.

Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ging ja darum, dass sie erst vor 6 wochen den ersten klitoralen orgi hatte. und ich finde es schade, wenn es immer noch frauen gibt, die erst mit 26 zur sb zu finden scheinen.

Ian_Curtis, 17 Juli 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meinen ersten klitoralen orgasmus hatte ich vielleicht vor 2 jahren als ich angefangen hab mich selbst zu befriedigen lol...naja aber ich fingere mich halt auch nicht, wenn ich mich selbst befriedige sondern nur am kitzler halt, das geht schneller und is ja auch schön...naja vaginaler orgasmus...hatt ich leider noch nie...weder beim sex noch so
    Würd gern ma wissen wie sich das so anfühlt is bestimmt cool...aber naja dann probier ich halt mal die reiterstellung aus dann gehts vielleicht:zwinker:

Anna15, 17 Juli 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ups..überlesen

joa so mit 12-13 hab ich glaube auch angefangen.

Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also erstmal möchte ich kurz erwähnen, dass nicht jede Frau SB macht und das toll findet ... irgendjemand hier im Forum hat das mal (für mich persönlich sehr treffend) als "wie sich selber kitzeln" beschrieben - es ist halt nicht dasselbe.

Zum Vaginalen Orgasmus: Ich finde schon, dass man es ein wenig mit dem Gefühl vergleichen kann, aufs Klo zu müssen ... so, aber auch irgendwie ganz anders. :zwinker: Und irgendwann ist die Schwelle dann wirklich überwunden ... manchmal ist diese Schwelle nur ein kleiner Hüpfer und manchmal eine lange Marathonstrecke ... dementsprechend intensiv ist dann der Orgasmus. Und wenn man den Dreh findet, kommt noch eine Hürde ... und noch eine ... so lange, wie frau es aushält. :grin:

Manchmal sieht man die Schwelle fast schon und plötzlich ist das Gefühl weg. Das ist dann natürlich nicht so toll ... bei mir kommt sie nämlich meist auch nicht mehr wieder. Erst beim nächsten Mal. :zwinker:

darkangel001, 17 Juli 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hatte so gesehen erst 4 richtig intensive, vaginale Orgasmen ...
    Und das war halt beim Sex in der Reiter, A Tergo, Doggy und Missionar mit Beinen auf seinen Schultern ...
    Ich würde das Gefühl nicht in dem Sinne von "Pipi gehen/müssen" beschreiben, sondern eher "rundum gut ausgefüllt" ... :grin:
    Der Orgasmus an sich kommt halt durch die Reibung und durch tiefe, voll und vorallem ganz Stösse zu Stande ... zumindest bei mir ...
    Naja, probier es halt mal in Stellungen aus, wo er dich "stossen" muss und das richtig tief, würde ich jetzt mal so empfehlen ... :zwinker:

°Axiom°, 17 Juli 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist die "Wunderstellung" der Schneidersitz. Also ich sitz auf ihm drauf und beide können sich mehr oder weniger bewegen ... wie's grad passt. Ist nah, ist tief, ist intensiv ....

Das ist meine stellung! :cool1:

darkangel001, 17 Juli 2006
  11. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähh, sry das ich so nachfrage aber wie geht das im schneidersitz???sitztihr beide im Schneidersitz???:ratlos:
    ...:ratlos_alt:

eternety, 17 Juli 2006
  12. TiVorrei
    TiVorrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ich meinte damit, dass ich vor 6 Wochen bei meinem 'Freund' oral gekommen bin.

Ansonsten hast du recht. Mit sb hatte ich bis vor einigen Monaten nicht viel am Hut. Hab es nichtmal ausprobiert und kann mir jetzt gar nicht mehr erklären warum nicht. Ich wusste nur, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte und war der Meinung, dass ich auch nie einen bekommen werde.

Erst als ich IHN kennengelernt hab hat sich vieles geändert, auch die Einstellung zu sb. Durch ihn hab ich mich endlich damit beschäftigt, hab viel darüber in diesem Forum gelesen, es irgendwann ausprobiert und war total überwältigt und überrascht was ich für Gefühle in mir auslösen kann. Was mich dann total umgehauen hat war, dass es urplötzlich oral geklappt hat.. oh man, ich bin den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen rumgerannt. :zwinker:

Trotzdem bin ich wegen dem Gefühl Pipi zu müssen immer noch verunsichert. Ich überlege ob ich dieses Gefühl zulassen soll oder nicht. Was ist, wenn dann wirklich ähm.. das Bett nass wird? :eek: DAS will ich nun auch wieder nicht. Ach mensch..ist das kompliziert.
    Vielleicht wird in manchen Stellungen die Blase gereizt, was dann dieses Gefühl auslöst?

Auf jeden Fall schon mal danke für eure Antworten. :smile:

TiVorrei, 18 Juli 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö, geht genauso gut wie der klitorale, man braucht eben nur einen schwanzähnlichen Gegenstand oder wahnsinnig ausdauernde Finger!

Einfach direkt vorher auf Klo gehen und das Gefühl dann zulassen, dann kannst du dir sicher sein dass da nichts kommt!

Honeybee, 18 Juli 2006
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ach ja, wenn es eine expertin bei diesem thema gibt, dann bist das immer noch du, honeybee! :zwinker:

luke.duke, 18 Juli 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bin nur so maulfaul geworden mit der Zeit :-D

Honeybee, 18 Juli 2006
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, das ist wohl wahr! :tongue:

aber macht nichts, deine wertvollen Tipps von früher sind ja noch zu finden! :zwinker:

luke.duke, 18 Juli 2006
  17. whores
    whores (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ja doch schon, aber auch nur am Kitzler. Mh...vielleicht sollte ich das echt mal selbst ausprobieren.

Trotzdem würde ich gern wissen, was das für ein Gefühl war, ob es mit dem G-Punkt zusammenhängt.

whores, 18 Juli 2006
  18. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht genau wo mein G-Punkt ist....wisst ihr das wo der i´s??? so in etwa

Anna15, 18 Juli 2006
  19. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch schon mal den "Hitachi Magic Wand" Vibrator (Name ist so, oder so ähnlich) ausprobiert? Von liest man immer mal wieder, dass er G-Punkt stimulierend wäre und damit die schönsten, intensivsten Orgasmen ermöglicht würden.

victoriaII, 18 Juli 2006
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Er sitzt im Schneidersitz, die Beine aber nicht ganz so eng am Körper. Ich sitz auf seinem Schoß und schau ihn an. Meine Beine sind entweder neben ihm, so dass ich quasi knie, oder hinter ihm verschränkt ... also sozusagen auch im "lockeren" Schneidersitz, ich umarme ihn mit meinen Beinen.

War das verständlich? Schwer zu erklären ... muss man gesehen haben. :grin:

darkangel001, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...