Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hasimausi, 9 August 2006.

1. hasimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Frauen einen vaginalen Orgasmus haben, heißt das auch automatisch das sie "abspritzen"?! Ich glaube ihr wisst schon was ich meine...durch die Reizung des G-Punktes...

Hatte von euch schon einmal jemand so eine erfahren und wenn ja, ist der klitorale oder vaginale Orgasmus schöner für euch?!

Klingt vielleicht ein bisschen blöd meine Frage, aber das interessiert mich mal, weil ich schon so ein Erlebnis hatte mit dem "abspritzen" , es zwar selbst nicht gemerkt hat, aber mein Freund es mir dann hinterher erzählte, weil ich es selbst gar nicht so richtig mitbekommen hatte.....

hasimausi, 9 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ist bei einigen wenigen Frauen so, dass da echt spürbar was rauskommt. Ich hab davon auch nur gehört.
    Der Normalfall ist es aber nicht.

Sächsi Girl, 9 August 2006
  3. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin ist das ganz sicher nicht so.
    und vaginal findet sie schöner. aber das ist ja von frau zu frau wahrscheinlich unterschiedlich

^Maus^, 9 August 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    hab öfters vaginale orgasmen , abgespritzt hab ich noch nie

das-bin-ich, 9 August 2006
  5. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Abgespritzt

Also meinem Freund ist es schon gelungen, mich zum "abspritzen" zu bringen, allerdings nicht beim GV, sondern durch langes, intensives lecken und fingern. - Es war ein Wahnsinnsgefühl!!!

istrau, 9 August 2006
  6. Strandnixe
    Strandnixe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mich der Meinung nur anschließen. es ist ja allgemeinen bekannt, dass die weibliche Ejalukation nicht durch einen vaginalen Orgasmus ausgelöst wird, sondern durch den klitoralen, da bei der Reizung der Klitoris viele Nerven gleichzeitig angeregt werden. Aber dennoch macht es die Mischung, wie oben beschrieben!!

Strandnixe, 10 August 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein! Es kann gleichzeitig passieren, muss aber nicht.

Kuri, 10 August 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    vaginal (also durch hauptsächliche g-punkt-stimulierung) komme ich nicht so einfach. wenn es denn mal passiert und alles dabei stimmt (ausrichtung, hyperkrasse geilheit), dann ist es sehr beeindruckend. brauche aber mehrere orgasmen (multiple), um mich gesättigt zu fühlen. kommt also eigentlich nicht oft genug vor.

daher ziehe ich den klitoralen orgasmus vor, weil ich den leichter erleben kann und weil er auch als einzelner orgasmus vollständig befriedigt.

abgespritzt habe ich während der multiplen orgasmen schon 2 oder 3 mal, und ich muß sagen, es war ein seeehr schönes gefühl.

jetzt stelle ich mir vor, daß männer (die ja hauptsächlich klitoral kommen) irgendwie so ein erlebnis haben wie das abspritzen während des vaginalen orgasmus mit klitoraler entladung.

Lou, 10 August 2006
  9. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    äähm ja genau :zwinker: *in-mein-zitat-liste-aufnehm*

aber jap, recht du hast. darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht und bin zum selben schluss gekommen :smile:

vg
    dark_lord

dark_lord, 11 August 2006
  10. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ähm irgendwie irritiert mich dieses Thema gerade etwas...

Gibt es wirklich so etwas wie einen vaginalen Orgasmus?

Ich hab mal gelesen, dass es eigentlich nur "klitorale" gibt und das was ihr als vaginal bezeichnet auch "indirekt" klitoral ist da die Klitoris zwar nicht direkt stimuliert wird aber statt dessen die klitoris schenkel...?!

Weiß jemand darüber genaueres?

Rumpelwicht, 15 August 2006
  11. SurfersParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    wie definiert man denn bitte das Abspritzen einer Frau? Pissen oder wie meint Ihr das?

SurfersParadise, 15 August 2006
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    mich würd mal interessiern wie sich n vaginaler orgi anfühlt..
    bin bis jetzt leider noch nicht zu dem genuss gekommen, weder durch sex noch durch fingern o.ä..^^

Piccolina91, 15 August 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt bei mir bei ausreichender G-Punkt-Stimulation oft auch mehrmals hintereinander vor, 'nen vaginalen Orgi hatte ich aber noch nicht.

Quatsch, die Skenedrüsen sondern eine klare Flüssigkeit ab - hat mit Urin gar nix zu tun. :rolleyes_alt:

Haschkeks, 15 August 2006
  14. SurfersParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die nette Antwort

SurfersParadise, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...