Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 30 September 2006.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit meinem Freund schlafe gibt es in gewissen intensiven stellungen so ein tolles gefühl.das hält dann an und aufeinmal schluchze ich und weine und dann bin ich erleichert. könnte das ein orgasmus sein? und dann noch ne frage... gibt es nen g-punk orgasmus?
    viellen dank
     
    #1
    bacardi.angel, 30 September 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Könnte ein Orgasmus sein. Müsstest du eigentlich auch selber einschätzen können, auch wenn du vorher nie einen hattest - irgendwann ist ja immer das erste mal. Und glaub mir: Einen Orgasmus erkennst du, wenn du einen hast. Ich hab's früher auch nicht geglaubt, mittlerweile hab ich's begriffen. Obwohl ich manchmal immer noch überrascht bin, wie unglaublich schnell das Gefühl auch mal vorbei gehen kann ... Aber das ist eine andere Geschichte. :smile:

    G-Punkt-Orgasmus ... ich würde jetzt mal sagen, das ist das gleiche wie ein Vaginaler Orgasmus. Ich komme jedenfalls nur durch G-Punkt-Stimulation (wenn wir den klitoralen außer Acht lassen), ich wüsste nicht, wie's anders gehen sollte ...
     
    #2
    darkangel001, 30 September 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Gibt viele Threads zu dem Thema. Der hier g-punkt hilfe... ist sogar noch aktuell und auf der ersten Seite,
    der hier Ejakulation bei Frauen? auf Seite 2.

    Daher Verweis auf Suchfunktion. Falls dann noch Fragen offen bleiben...
     
    #3
    desh2003, 30 September 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde das Thema trotzdessen gerne weiterführen, da es nicht recht in die anderen passen möchte.
    Genau das beschäftigt mich nämlich und es hat im Grunde nicht viel mit der G-Punkt stimulation oder dem ejakulieren zu tun.
    Wenn mein Freund mit mir schläft oder mich mit der Hand befriedigt dann empfinde ich es an einer Stelle so, dass sich ein unheimlicher Druck aufbaut und der mir innerhalb weniger Sekunden genommen wird... ich ejakuliere. Nach diesem Vorgang verspüre ich auch keine Lust mehr und fühle mich voll und ganz befriedigt, aber trotzdem frage ich mich, ob das der Orgasmus ist den ich mir wünsche?
    Jeder spricht immer davon, wie toll dieser ist und dass es wie eine Innerewärme ist etc... ich empfinde dabei nur, dass dieser Druck aufeinmal weg ist.
    Ist das normal? Ist das somit der vaginale Orgasmus und die anderen empfindungen gibt es nur bei dem klitoralen Orgasmus, welchen ich somit noch nicht hatte?

    Wäre schön, wenn es mir jemand zumindest ein bisschen beantworten könnte. Beschäftigt mich. :engel:

    Bevor die Frage / der Vorschlag kommt: ich möchte mich nicht selbstbefriedigen und tue es auch nicht.
     
    #4
    violett, 30 September 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich auch. Als klitorale Stimulation und ohne Ejakulation. Wobei ich das meistens bei Selbstbefriedigung mit meinem Vibrator habe. Da baut sich dann richtig schön was auf ... und meist ist es dann innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde wieder vorbei. Jedesmal bin ich da total überrascht und denke mir "Das kann's doch nicht schon gewesen sein?" Ich mach dann einfach weiter .... hör dann aber auch nach kurzer Zeit auf, weil ich merke: Tatsächlich, das war's schon.

    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist das allerdings anders. Da komm ich dann meist vaginal (also durch G-Punkt-Stimulation) und da sind die Orgasmen meist intensiver und ich kann auch besser mehrere hintereinander haben. Wenn ich mit ihm durch zusätzliche Stimulation auch klitoral komme, bin ich danach meist so überreizt, dass danach nicht mehr viel geht.

    Also ich finde den vaginalen Orgasmus tatsächlich intensiver als den klitoralen, da ist das mit dem "Druck abbauen" auch viel stärker. Allerdings kann's auch daran liegen, dass ich diesen ja nur mit meinem Freund bekomme - mit ihm sind auch klitorale Orgasmen um einiges besser als alleine. :grin:
     
    #5
    darkangel001, 30 September 2006
  6. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich ordne das mehr in den vaginalen Orgasmus ein. Dafür spricht:
    - ich ejakuliere
    - mein Freund weiß glaube ich nicht einmal wo die Klitoris ist :geknickt:

    Also mir bereitet das Thema langsam Kopfschmerzen. Ich würde auch gerne von einem unfassbaren Orgasmus sprechen können, so wie es die meisten tun. Deshalb möchte ich meinen Freund auch mal "überreden" sich zu bemühen, mich einmal klitoral zu befriedigen. Mh, ach man :ratlos: .
     
    #6
    violett, 30 September 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Musst du ihm das mal zeigen! :grin:
     
    #7
    darkangel001, 30 September 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein bisschen angst, dass er es zu unvorsichtig macht und dass das ganze überreizt. Ich denke, es ist auch schöner, dort geleckt zu werden. Vielleicht fast er sich ja mal ans Herz und überwindet sich, mir mal die Freude zu bereiten. Ich mag diese Erfahrung unheimlich gerne mal machen, um zwischen den verschiedenen Orgasmen vergleichen zu können. Ich zweifel beim anderen nicht an, dass es keiner ist, nur hat er meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. :engel:
     
    #8
    violett, 30 September 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Ok, wie sich jetzt ein weiblicher Orgasmus anfühlt und über die gefühlten Unterschiede, kann man als Mann nicht so wirklich was sagen, da müssen schon Frauen ihre Erfahrungen berichten (wobei die Wahrnehmung meist schon von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann).
    Das Frauen da immer die Probleme haben drüber zu sprechen oder zu zeigen, was sie wollen :ratlos:
    Vielleicht führst du ihm einfach mal seinen Finger -unter der Bedecke ohne Sichtkontakt bei ausgeschalteten Licht :tongue: - so sachte und in der Art und Weise, wie du es brauchst. Oder sagst ihm, was er mit der Zunge anstellen soll nachdem ihr gemeinsam duschen wart.
     
    #9
    desh2003, 30 September 2006
  10. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke, für deinen Ratschlag.
    Ich werde es mal ausprobieren und hoffen, dass er Lust hat, das mal auszuprobieren. Ich weiß nämlich selber noch nicht richtig, wie ich dort angefasst werden möchte und wir müssten das zusammen ausprobieren. Ich hoffe er ist nicht so abgeneigt wie sonst, weiß auch nicht, wie ich ihm das schmackhaft machen kann. :engel:
    Komische Probleme, wenn beim Sex alles super läuft und dann im Vorspiel das Interesse seinerseits an mir fehlt. :geknickt:
     
    #10
    violett, 30 September 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ist das, was ich als vaginalen Orgasmus einordne, auch eher ein Art Erleichterungsgefühl. Und ich fühle mich dem Mann danach sehr nah..

    Klitoral ist es viel mehr ein richtiger Höhepunkt, es ist geil und mit Zuckungen u.s.w. :drool:

    Ich will aber nicht ausschliessen, dass es darüber hinaus noch andere Orgasmusformen gibt, zu denen mich irgendwann mal ein anderer Mann hinführt *träum*
     
    #11
    Britt, 30 September 2006
  12. *kleineMaus*
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Ich verspüre diese "Zuckungen" sowohl klitoral aber noch viel mehr beim vaginalen Orgasmus....

    Was Du beschreibst violett hab ich auch schon öfters gehabt....allerdings wars bei mir dann eine Art Entladung nach einer "Überreizung".....wenn ich sehr lange Sex gehabt hab und lang nicht kommen konnte...aus welchem Grund auch immer......

    Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele wunderschöne Stunden mit Deinem Freund.....und dass Du den Mut findest einfach mit ihm darüber zu sprechen.....hab keine Angst davor.....wenn er einfühlsam ist, könnt ihr sovieles noch ausprobieren und erlernen auch wenn Ihr darin noch keine Erfahrung habt.....

    Ich spreche aus eigener Erfahrung, da mein Schatz und ich total unbedarft waren....wir waren beide Jungfrau beim "ersten Mal" und haben so viele wunderschöne Stunden dadurch erlebt, dass wir einfach Neues ausprobiert und zusammen "erlernt" haben....und eben auch dass wir darüber gesprochen haben....

    Viel Spass Euch Beiden....

    LG
     
    #12
    *kleineMaus*, 30 September 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ah, dankeschön.
    Dass es viele genau so empfinden, hat mich jetzt wirklich weitergebracht. Vielleicht hat mich der Gedanke, ob es jetzt wirklich einer war, zu sehr beschäftigt. Werde ich beim nächsten mal abstellen und diese Art von Orgasmus vollkommen genießen :grin: .

    Ich denke, mit ein bisschen Übung kriegen mein Freund und ich das schon hin. Sind ja sonst auch ein gut eingespieltes Team und gehen auf die Wünsche des anderen ein. An seiner Einfühlsamkeit muss man jedoch noch arbeiten :schuechte trotzdem danke für eure Tipps und Anregung.
    Vielleicht kann ich ja bald mal berichten, wie der andere Orgasmus so ist :drool:
     
    #13
    violett, 1 Oktober 2006
  14. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn ihr mir mal antwortet bin nüämlich die trad starterin aber macht ja nichts :angryfire
     
    #14
    bacardi.angel, 6 Oktober 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    achso!:grin: :grin:
     
    #15
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2006
  16. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Dir wurde doch geantwortet ...
     
    #16
    darkangel001, 6 Oktober 2006
  17. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tut mir leid, dass ich deinen Thread für meine Frage missbraucht habe :zwinker:
    Aber ich hielt deine Frage für beantwortet!
     
    #17
    violett, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten