Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knuffelmaus, 3 Juni 2003.

  1. Knuffelmaus
    0
    Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann ich vaginal zum Orgasmus kommen? :clown:

    Ich hab schon sehr sehr oft mit meinem Freund geschlafen und wir haben auch schon alle Stellungen ausprobiert, die wir kennen, aber ich komme immer nur zum Orgasmus, wenn ich mich dabei selbstbefriedige, da ich einfach nich so viel spüre und erstrecht nicht so viel, dass es zum Orgasmus reichen würde!
    Ich weiß, dass nich alle Frauen vaginal zum Orgasmus kommen können, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, die ich noch nich in Erwägung gezogen hab! Fragen kann ja nich schaden...

    Würd mich super freuen, wenn ihr mir helfen würdet... Danke!
     
    #1
    Knuffelmaus, 3 Juni 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mmh, ich kenne dein problem zwar nicht, komm in fast jeder stellung, aber ich hab mal gelesen, das stellungen in denen der g-punkt zusätzlich stimuliert wird, das vereinfachen!

    du setzt dich auf ihn, schaust ihn dabei aber nicht an, sondern blickst mit deinem gesicht zu seinen füßen und lehnst dich dabei ganz leicht nach hinten, also mit dem rücken näher zu seinem gesicht, bleibst dabei aber auf deinen knien!
    soll eine gute möglichkeit sein um das zu erreichen! kannst es ja mal ausprobieren!

    ganz wichtig ist aber, das du dich auf keinen fall unter druck setzt, das du unbedingt einen vaginalen orgasmus haben möchtest! du mußt deinen kopf völlig frei haben, sonst funktioniert das sowieso nicht!
     
    #2
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Gute Tipps!
    Habe auch selten einen vaginalen Orgasmus, wenn doch, dann meistens durch a tergo.
    Am besten kommt es mir beim OV.:grin:
     
    #3
    Pueppi, 3 Juni 2003
  4. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ......................
     
    #4
    curieuse, 3 Juni 2003
  5. Knuffelmaus
    0
    @ pueppi:

    Ja natürlich, ich komme auch beim OV, aber das is ja auch ein klitoraler Orgasmus...
    Was verstehstn du unter "a tergo"??? Hab ich noch nie gehört!:ratlos:
     
    #5
    Knuffelmaus, 3 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    A tergo bedeutet, dass dein Partner von hinten in dich eindringt.
    Schau ruhig mal unter stellungstips.de nach.
     
    #6
    Pueppi, 3 Juni 2003
  7. alinchen
    Gast
    0
    naja ich hatte auch noch keinen. aber bin ja noch nit so lang in dem geschäft :grin:

    tja also ich versteh es nit warum ich nicht komme, obwohl der akt an sich immer so hammer geil is.

    naja aber es is auch ja auch geil den freund dabei zu beobachten.

    aber ich werd eure meinungen auch mal zu rate ziehen

    aber ich muss zustimmen wenn ich auf dem bauch liege und den po anhebe und der mann eindringt empfind ich auch am meisten dabei. tut nur irgendwann im rücken weh.

    macht aber nix :drool: :drool:
     
    #7
    alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler Orgasmus
Ursch
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2009
3 Antworten
SweetBabe61
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
7 Antworten
oOShyEyesOo
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
6 Antworten