Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #1

    vaginaler Orgasmus

    HI an alle...Spielt die Penisdicke beim vaginalen Orgasmus ne wichtige Rolle??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginaler Orgasmus
    2. Vaginaler Orgasmus
    3. vaginaler orgasmus
    4. Vaginal Orgasmus
    5. vaginaler Orgasmus,
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #2
    ARGH manchmal.. :kopfschue :kopfschue

    es kommt auf die Form, Dicke UND FARBE des Penis an! jaha..

    wieso denkt ihr Männer immer, dass alle Frauen gleich sind und es nicht der Fall sein kann dass der entscheidende Punkt für den Orgasmus an ner anderen Stelle liegt als wie bei einer anderen Frau bei der es evtl geklappt hat?!

    Oder dass Frau einfach zu sowas nicht in der Lage ist..

    Ergebnis: es ist ein Zusammenspiel aus der Kopfarbeit und "Beschaffenheit von Penis UND Vagina" ...

    vana
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #3
    die technik ist viel wichtiger... finde ich...
    vllt ist "dicker" schon besser, aber das nützt alles nix wenn einem die technik iwie nicht gefällt, aber auch das ist von frau zu frau unterschiedlich... denke ich
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #4
    es kommt auf die stellung und nicht auf die dicke drauf an:zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #5
    Ich spreche jetzt nur für mich: Länge ist nicht wichtig, Dicke ja (wobei alles im "Normalbereich" vollkommen ausreichend ist).
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    2 Juli 2007
    #6
    LoL ich lieg jetzt noch am Boden vor lachen :anbeten_alt:

    Gefühle+Technik+Beschaffenheit+Einstellung und ihr habt den geilsten Sex ever :drool:

    mfg seki
     
  • aSSwAr
    aSSwAr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #7
    hmm ausserdem gibt es so viele geile spielerein wozu man noch nichtmal einen penis bräuchte :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #8
    manche frauen können nen vaginalen orgi am besten ohne penis bekommen. da brauchts nur nen finger oder ein paar... ich hab da in der gegend noch nie was gespürt und behaupte einfach mal, der g-punkt ist bei mir fürn arsch! oder ich brauch nen speziell geformten finger oder penis dafür. :grrr_alt:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #9
    na, das nenne ich doch mal einen sexuellen freigeist :anbeten: ! gäbe es doch mehr männer mit deiner einstellung, würden auch mehr frauen einfach anfangen, geile spiele mit ihren lovern zu spielen. und dabei - peng - ihre orgasmen haben; und zwar ohne sich zu irgendeiner form von orgasmus genötigt zu fühlen. vaginal, klitoral, total egal....
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #10
    :eek: :eek:

    Jungens, noch nie was vom "G-Punkt" gehört??? :schuechte

    mal so nebenbei gefragt: gibt es frauen, denen g-punkt massage/stimulation (aber'n bissel heftiger...) nicht gefällt???
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #11
    ja. oder es bringt ihnen nichts. ich zb spüre dabei rein gar nichts.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #12
    Was heisst den "bissel heftiger"? Zuviel Druck = Harndrang, noch mehr Druck = Schmerz. Es muss halt genau richtig sein.
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #13
    hmm, man kann es ja auch bissel heftiger machen OHNE den druck ausschliesslich auf den g-punkt zu verlagern!! ich mach es eigtl. immer ziemlich schnell und hart, hoch - runter, rein - raus, stimulier aber nicht die ganze zeit den g-punkt!! ich würd eher sagen er wird während der ganzen bewegung in regelmässig kurzen abständen "angetitscht" bzw. aufm endspurt mit kurzen streichlern "bearbeitet"... hab die erfahrung gemacht dass es sehr intensiv für frauen ist und sie auch immer seeeehr feucht werden!!
    naja, kann die bewegung irgendwie schlecht mit worten umschreiben!! auf jeden fall gehts schwer in die arme... :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste