Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 2 Juli 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    HI an alle...Spielt die Penisdicke beim vaginalen Orgasmus ne wichtige Rolle??
     
    #1
    tomcat86, 2 Juli 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ARGH manchmal.. :kopfschue :kopfschue

    es kommt auf die Form, Dicke UND FARBE des Penis an! jaha..

    wieso denkt ihr Männer immer, dass alle Frauen gleich sind und es nicht der Fall sein kann dass der entscheidende Punkt für den Orgasmus an ner anderen Stelle liegt als wie bei einer anderen Frau bei der es evtl geklappt hat?!

    Oder dass Frau einfach zu sowas nicht in der Lage ist..

    Ergebnis: es ist ein Zusammenspiel aus der Kopfarbeit und "Beschaffenheit von Penis UND Vagina" ...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    die technik ist viel wichtiger... finde ich...
    vllt ist "dicker" schon besser, aber das nützt alles nix wenn einem die technik iwie nicht gefällt, aber auch das ist von frau zu frau unterschiedlich... denke ich
     
    #3
    Flitzi, 2 Juli 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es kommt auf die stellung und nicht auf die dicke drauf an:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 2 Juli 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche jetzt nur für mich: Länge ist nicht wichtig, Dicke ja (wobei alles im "Normalbereich" vollkommen ausreichend ist).
     
    #5
    Bambi, 2 Juli 2007
  6. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    LoL ich lieg jetzt noch am Boden vor lachen :anbeten_alt:

    Gefühle+Technik+Beschaffenheit+Einstellung und ihr habt den geilsten Sex ever :drool:

    mfg seki
     
    #6
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  7. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ausserdem gibt es so viele geile spielerein wozu man noch nichtmal einen penis bräuchte :smile:
     
    #7
    aSSwAr, 2 Juli 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    manche frauen können nen vaginalen orgi am besten ohne penis bekommen. da brauchts nur nen finger oder ein paar... ich hab da in der gegend noch nie was gespürt und behaupte einfach mal, der g-punkt ist bei mir fürn arsch! oder ich brauch nen speziell geformten finger oder penis dafür. :grrr_alt:
     
    #8
    CCFly, 2 Juli 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    na, das nenne ich doch mal einen sexuellen freigeist :anbeten: ! gäbe es doch mehr männer mit deiner einstellung, würden auch mehr frauen einfach anfangen, geile spiele mit ihren lovern zu spielen. und dabei - peng - ihre orgasmen haben; und zwar ohne sich zu irgendeiner form von orgasmus genötigt zu fühlen. vaginal, klitoral, total egal....
     
    #9
    Lou, 3 Juli 2007
  10. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    :eek: :eek:

    Jungens, noch nie was vom "G-Punkt" gehört??? :schuechte

    mal so nebenbei gefragt: gibt es frauen, denen g-punkt massage/stimulation (aber'n bissel heftiger...) nicht gefällt???
     
    #10
    Crack-White, 3 Juli 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja. oder es bringt ihnen nichts. ich zb spüre dabei rein gar nichts.
     
    #11
    CCFly, 3 Juli 2007
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heisst den "bissel heftiger"? Zuviel Druck = Harndrang, noch mehr Druck = Schmerz. Es muss halt genau richtig sein.
     
    #12
    Bambi, 4 Juli 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm, man kann es ja auch bissel heftiger machen OHNE den druck ausschliesslich auf den g-punkt zu verlagern!! ich mach es eigtl. immer ziemlich schnell und hart, hoch - runter, rein - raus, stimulier aber nicht die ganze zeit den g-punkt!! ich würd eher sagen er wird während der ganzen bewegung in regelmässig kurzen abständen "angetitscht" bzw. aufm endspurt mit kurzen streichlern "bearbeitet"... hab die erfahrung gemacht dass es sehr intensiv für frauen ist und sie auch immer seeeehr feucht werden!!
    naja, kann die bewegung irgendwie schlecht mit worten umschreiben!! auf jeden fall gehts schwer in die arme... :grin: :grin:
     
    #13
    Crack-White, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten