Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 3 September 2007.

  1. Manami
    Gast
    0
    Wie fühlt er sich an?
    Was genau muss Man(n) dabei tun?

    Mein Freund probiert schon die ganze Zeit mich zu einem vaginalen Orgasmus zu bringen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt jemals schon einen hatte. Er ist mein 2. Freund, vor ihm war ich 5 jahre mit meinem Ex zusammen.

    Ich meine ab einem bestimmten Punkt kribbelt es bei mir wirklich am ganzen Körper, fühlt sich an als wär jedes einzelne Körperteil eingeschlafen, oder ne Armee Ameisen krabbelt über einen drüber, aber ne Erlösung bekomm ich nicht, also dass ich mich ab nem Punkt dann befreit fühle oder sowas. Weiter als das kribbeln komm ich auch nicht, beim fingern fängts dann irgendwann eher an unangenehm zu werden.
     
    #1
    Manami, 3 September 2007
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also der orgasmus fühlt sich sicher bei jeder frau anders an.
    und was Mann genau dafür tun muss ist eine gute Frage, da gibt es kein rezept da jede frau auf was anderes reagiert.
    Ihr müsst das ausprobieren.
    Es ist aber auch so das es sein kann das du mit ihm nie zu einem vaginalen orgasmus kommen wirst.
    Bei mir war es damals auch so das ich bei meinem Ex nie vaginal gekommen bin, bei meinem jetzigen Freund hat dies auf anhieb geklappt.
     
    #2
    aquara, 3 September 2007
  3. sweet noir
    sweet noir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meiner Vorrednerin eigentlich nur anschließen. Ist denke ich bei jeder Frau vom Gefühl her anders.
    Und es klappt, zumindest bei mir, nicht immer. Kommt schon sehr auf meine Stimmung, die stellung und die Intensivität des Sex an. Sprich; obs eher kuschelig oder hart ist.
    Da hilft denk ich nur probieren, probieren, probieren. Und ihm deine Vorlieben zu erläutern.
     
    #3
    sweet noir, 3 September 2007
  4. barca
    barca (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh.. das gefühl kenn ich ^^

    bei mir siehts echt exakt genauso aus.
    ich hab zunächst hier mal nach gefragt gehabt, ob das schon ein orgasmus is, aber wenn man sich nich sicher is obs einer is, dann is es ja angeblich keiner :zwinker:
    ich fühl mich dann auch schon n bisschen dissy.
    aber mich würds auch mal interessieren wie weit es dann noch geht, wie lang das dann noch dauert.
    ich war zu dem zeitpunkt aber vielleicht auch einfach zu aufgeregt und verwirrt als dieses kribbelgefühl plötzlich anfing, vielleicht hats deswegen nich geklappt.
    könnte ja wie so vieles wieder ne kopfsache sein,

    liebe grüße
    barca

    p.s auf die weiteren posts bin ich auch schon gespannt ^^ :smile:
     
    #4
    barca, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten