Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler Orgasmus,

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 29 März 2008.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    ist der vaginale Orgasmus doch abhängig von der Penisbeschaffenheit, Länge, Dicke?
     
    #1
    tomcat86, 29 März 2008
  2. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    In gewisser Hinsicht denke ich schon. Der Penis muss halt bei mir einen oder mehrere bestimmte Punkte treffen und dann KANN es klappen. Aber ich würde nicht sagen, er muss kurz oder lang, dick oder dünn und so sein.
     
    #2
    sonne91, 29 März 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, ich bekomme auch (bzw besser) einen vaginalen Orgasmus, wenn er mich fingert als beim Sex...und die Finger sind ja bekanntlich viel kleiner und dünner.
     
    #3
    User 75021, 29 März 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    :jaa: genau
     
    #4
    GreenEyedSoul, 29 März 2008
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, aber finger sind immerhin beweglicher und kommen "überall" hin...
    das macht auch nen unterschied zu einem dünnen penis
     
    #5
    medice, 29 März 2008
  6. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Denk auch mal..dass ein Finger da besser is..als ein kleiner Penis
     
    #6
    tomcat86, 29 März 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :zwinker: ist halt beweglicher
     
    #7
    User 75021, 29 März 2008
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    darum gings ja ^^
     
    #8
    medice, 29 März 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hab deinen Post vorher übersehen :-D naja, doppelt gemoppelt :zwinker:
     
    #9
    User 75021, 29 März 2008
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schon ok :grin:
     
    #10
    medice, 29 März 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fakt ist, damit zwei Drittel der Frauen durch die reine Penetration NICHT zum Orgasmus kommt..glaubst du etwa, die haben alle 'nen Mann, der einen zu kleinen und dünnen Schwanz besitzt und deshalb nicht in der Lage ist, ihnen diese Art Höhepunkt zu verschaffen?

    Grundsätzlich ist es doch so, damit irgendetwas beim Rein/Raus getroffen/berührt werden muss, damit es zum Höhepunkt kommen kann...egal, ob die Klit durch irgendetwas stimuliert wird (z. B. durch Reibung an seinem Bauch oder durch Bewegung der inneren Schamlippen etc.) oder der A-Punkt, U-Punkt, G-Punkt -oder weiß der Himmel welche es überhaupt noch gibt- getroffen wird.
    Da spielt es m. E. "technisch" überhaupt keine Rolle, ob der Schwanz 10, 15 oder 20 Zentimeter lang ist, denn der G-Punkt sitzt bereits ca. 5 Zentimeter nach Pussyeingang an der vorderen Wand Richtung Bauchdecke hin...da würde theoretisch auch ein kleiner Schwanz völlig ausreichen, wenn da nicht ein kleine Problem mit der Krümmung wäre, (drum geht es normalerweise mit den fingern auch besser) den dieser Punkt nunmal benötigt...(wobei es jetzt auch nicht jeder Frau was bringt, wenn dieser stimuliert wird)...also wäre ein nach oben gebogener Schwanz da durchaus vom Vorteil. :zwinker:
    Tja...und ein "normaler" bis längerer Schwanz stößt schon mal an den Muttermund, was die meisten Frauer eher vor Schmerz als vor Lust aufschreien lässt...manche erregt dieser Schmerz, aber zum Orgasmus wird es wohl nicht reichen oder hast du bereits was von einem Muttermund-Höhepunkt gehört?

    Ja, ich komme zum vaginalen Höhepunkt durch G-Punktstimulation (nach 20 Jahre Sex ist das zum ersten Mal passiert! Meinst du etwa, damit alle vorherigen Schwänze deshalb "unfähig" waren?) und nein, dieses Kunststück schaffte nicht jeder Mann...auch nicht mit einem größeren Schwanz.
    Aber ich weiß, damit mich ein richtig harter und ordentlich dicker Penis mit Krümmung nach oben dazu bringen kann.

    Du kannst noch so viele Threads dazu aufmachen...dein Schwanz wird sich nicht ändern bzw. länger werden und es werden auch keine neuen Erkenntnisse hinzukommen. Was sich ändern muss, ist dein Selbstbewusstsein, die festgefahrene Denkweise, damit generell der Mann und eventuell fehlende Zentimeter daran "schuld" ist, wenn Frau nicht zum Orgasmus kommt und vielleicht auch noch eine bestimmte Einstellung zum Sex allgemein.
     
    #11
    munich-lion, 29 März 2008
  12. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wow! :eek_alt: Das war mal eine klare und bestimmte Ansage.... Respekt!
     
    #12
    Tschobl, 30 März 2008
  13. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... wie munich-lion schon schreibt, denke ich auch, dass das meiste von der individuellen körperlichen Situation und der "Beschaffenheit" der Beziehung abhängig ist. Erst Erfahrung, Vertrauen und Offenheit machen alle Arten von Orgasmus und den allerbesten Lustgewinn möglich...

    ...am Anfang der sexuellen Aktivitäten oder mit neuem Partner ist es oft ein Glücksfall überhaupt einen vaginalen O zu erreichen, man kennt sich halt noch nicht so gut (mit dem Partner) aus. Auch ist vieles körperlich "bauartbedingt": eine Ex von mir konnte nur in zwei Stellungen vaginal kommen, wenn sich meine Penisspitze von hinten oder von der Seite im vorderen Teil ihrer Pussy bewegte. Auch beim fingern hatte sie nur einen bestimmten Punkt in ihrer Pussy bei dem sie vaginal kam. Mein jetztiger Schatz kommt hintereinander oder wechselweise klitoral und vaginal in nahezu jeder Situation und stellung... und sie sagt und zeigt mir ganz genau, wo sie's am liebsten hat und wie sie am Besten kommt!:smile:

    Gruss

    webfox
     
    #13
    webfox, 8 April 2008
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Super Beitrag, munich-lion! Ich glaub,dem muss man nichts mehr hinzufügen. :smile:

    Off-Topic:
    munich, allerdings irritiert mich immer deine Verwendung von "damit", jedesmal dann, wenn es "dass" heißen müsste. ^^
    Ist mir nur aufgefallen. :grin:
     
    #14
    ~Lady~, 8 April 2008
  15. carebear
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dem kann ich nur zustimmen...muss wohl irgendwas bayrisches sein (ich schliesse jetzt einfach mal aus dem "munich", dass du aus Muenchen kommst :cool1: )
     
    #15
    carebear, 9 April 2008
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es ist doch wohl logisch, daß das nicht davon abhängig ist!
     
    #16
    Witwe, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten