Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mudschahida, 9 Juni 2009.

  1. Mudschahida
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben

    Wahrscheinlich wurde zu diesem Thema hier schon etwas geschrieben, aber ich bin noch neu im Forum.
    Falls dieses Thema hier schon ausführlich diskutiert wurde, könnt ihr mir ja den Link dazu geben oder so.

    Ich muss sagen, dass ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte und habe mir die Frage gestellt, ob es diesen überhaupt gibt.
    Also dass man klitoral kommt, das ist ja normal, aber eben nicht beim GV.
    Hattet ihr schon mal einen vaginalen Orgasmus und könnt ihr das etwas beschreiben?
    Also ich habe manchmal, wenn es richtig gut ist, beim Sex so ein geiles Gefühl einfach, das ist aber nicht immer so, dass man alles um sich rum vergisst, sich halt so voll ausgefüllt fühlt (wenn ich das mal so beschreiben kann) und dass es sich einfach herbe geil anfühlt.
    Das geht dann auch ne ganze Zeit lang so, aber eben nicht, dass es dann irgendwie wie so ein "typischer Orgasmus" wieder abklingt oder so. Das ist auch echt schön, also wenn der Sex immer so wäre, dann würd mir das schon absolut reichen.
    Kennt ihr dieses Gefühl was ich meine? Kann es ein bissl schlecht beschreiben.
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas zum vaginalen Orgasmus usw. schreiben

    Viele Grüße
    Mudschahida
     
    #1
    Mudschahida, 9 Juni 2009
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also wie sich das jetzt anfühlt oder wie so ein vaginaler Orgasmus jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du vielleicht einfach nicht dafür geschaffen bist einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.
    Wenn ich deinen Beitrag richtig gelesen habe, sind klitoriale Orgasmen bei dir kein Problem. Vielleicht musst du dich einfach damit abfinden, es entweder noch nicht zu können, seis weil du immer noch zuviel nachdenkst oder dich nicht richtig fallen lassen kannst oder weil dein Körper auf diese art von Stimulation nicht eingestellt ist.

    Sei nicht traurig deshalb, manche Frauen hatten noch nie einen Orgasmus, bzw. können während des Sex auch klitorial nicht kommen, weil die richtige Stimulation oder der "freie Fall der Gedanken" fehlt.

    Madis
     
    #2
    Madis82, 9 Juni 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ich hatte auch lange keinen vaginalen Orgasmus, der hat sich ehrlich gesagt erst eingestellt als ich einen Freund hatte, der ein bisschen besser "ausgestattet" war und der länger an einem Stück konnte ohne selber zu kommen. Vielleicht war das aber auch nur Zufall und es lag alles an der Technik. :zwinker:

    Im Grunde fühlt es sich ähnlich an wie der klitorale Orgasmus, nur dadurch, dass die Stelle von der er ausgeht weiter "innen" liegt, kommt er mir intensiver vor. "Inniger" eben. Außerdem bin ich danach, im Gegensatz zum klitoralen Orgasmus, der auch öfter hintereinander auftreten kann, völlig fertig und kann meistens nur noch schlafen.

    Mehr Unterschiede gibts da aber eigentlich nicht.
     
    #3
    *PennyLane*, 9 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Glaube mir, dass ist für ganz viele Frauen nicht normal, weshalb man sich vorerst bewusst machen sollte, dass man sich überhaupt erstmal glücklich schätzen kann, wenn man kommt. Dann könntest du natürlich versuchen, einen gezielten G-Punkt Vibrator zu kaufen oder eine bestimmte a tergo stellung in der ein Sexualpartner tief eindringen kann auszuprobieren.
     
    #4
    xoxo, 9 Juni 2009
  5. Mudschahida
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten.
    Ja, ich habe kein Problem damit einen klitoralen Orgasmus zu bekommen, wenn man mich dort anfasst, küsst usw.
    Aber beim Geschlechtsverkehr halt nicht...
    Ich weiß nicht, ich glaube es liegt bei mir nicht daran, dass irgendwie das Ding von meinem Partner zu klein ist, also eigentlich ist der schon relativ groß wie ich finde, so dass es manchmal in gewissen Stellen auch weh tut.
    Und er ist auch beschnitten, also es dauert auch immer recht lange bis er kommt.
    ich habe mal sowas gelesen wie dass manche frauen erst irgendwie mit 30 oder so am sex richtig spaß empfinden.
    also ich möchte mich nicht beschweren, es macht manchmal ja schon richtig spaß, aber ich habe mich einfach gefragt, ob so ein vaginaler orgasmus überhaupt möglich ist.
    aber anscheinend ja schon wie ihr geschrieben habt :zwinker:
     
    #5
    Mudschahida, 9 Juni 2009
  6. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Möglich ist bekanntlich alles, aber da bin ich mir sicher, daran geglaubt hast du auch schon vorher.

    Das Frauen erst mit 30 richtig Spass am Sex haben, denke ich, ist ansichtsache und all die Frauen unter 30 hier im Forum beweißen zum großteil das gegenteil. Also nicht aufgeben es aber auch nicht erzwingen wollen, denn dann klappt es nie.
    Irgendwann wird schon der richtige Moment kommen.

    Madis
     
    #6
    Madis82, 9 Juni 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Habt ihr diese stellung schon mal ausprobiert?

    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

    Von denen die unterste. Also die Frau liegt mit dem Becken auf der Seite, mit dem Oberkörper wahlweise auf dem Rücken oder auch auf der Seite. Das ist die einzige Stellung in der es bei mir klappt, also wird es ja auch mit daran liegen :smile:.
     
    #7
    *PennyLane*, 9 Juni 2009
  8. ...JP...
    ...JP... (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    nicht aufgeben

    Gib nicht auf ... du bist nicht allein ... ich hatte erst einmal das Vergnügen einen vaginalen Orgasmus zu bekommen und das war mit meinem EX-EX-Freund ... und das ist gut 9 Jahre her also ich hätte dieses Gefühl auch mal gern wieder gehabt ... und ich kann absolut nicht bestätigen dass zwischen vaginalem und klitorialem Orgasmus kein Unterschied ist ... also ich kann mich noch so an dieses Gefühl erinnern weil es halt so anders und einfach Hamma war und es liegt auch nicht am Penis oder so sondern einfach mal an der Länge und Intensität des Vorspiels liegt ... ich weiß noch dass es eeewig gedauert hat ... mein Freund hat mich befriedigt und stimuliert wo er nur konnte ... streicheln, küssen, lecken, fingern und so weiter und das auf eine zärtliche und nicht grobe Art (da viele Männer denken wir mögens hart, haben sicher die vielen Pornofilmchen schuld) ... der Orgasmus ging durch den ganzen Körper und ich fühlte mich als wenn ich fliegen würde ... alles war so leicht und ein kribbeln und ein tiefes Wohlgefühl stellte sich ein und ich traute mich garnicht mich weiter zu bewegen es war kaum auszuhalten bei Bewegung ... also das kann ich beim KO nicht sagen dass es so extrem ist ... es ist zwar schön aber diesen Moment damals hat bislang nichts getoppt
     
    #8
    ...JP..., 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten