Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #1

    vaginaler orgasmus

    ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus (nur klitoral), hab mich auch eigentlich schon damit abgefunden :zwinker:
    aber mirist jetzt immer häufiger etwas aufgefallen:

    wenn es gerade richtig gut ist (der winkel, die stoßkraft, die stellung, schnelligkeit usw) und sich alles richtig gut anfühlt, kommt bei mir häufig ein gefühl dazu, als müsste ich auf toilette...

    natürlich kann es sein, dass er beim stoßen gegen die blase drückt, aber manchmal war ich erst kurz vor dem sex auf toilette und dieses gefühl kommt glaube ich immer dann, wenn die stöße gerade richtig gut sind.
    meine überlegung ist jetzt, ob das vielleicht ankündigungen zu einem orgasmus sein könnten, da ich nämlich keine ahnung hab, wie sich das anfühlt.
    hab mich bisher noch nicht getraut einfach genau so weiter zu machen, da ich angst hatte ich würd mir sonst "in die hose" machen.
    was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginaler Orgasmus
    2. Vaginaler Orgasmus
    3. vaginaler Orgasmus
    4. Vaginal Orgasmus
    5. vaginaler Orgasmus,
  • LoveDoc
    LoveDoc (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #2
    finde es doch selbst in aller ruhe mit dir selber raus wie sich ein Orgasmus anfühlt.. dazu brauchst du erstmal nicht dein Freund.. da reicht ein dildo ne banana ne gurke oder halt einfach deine hand.. dann hast du alle zeit der welt und kannst es heraus finden.. und wenn du es dann weist weist du auch ganz genau wie du es brauchst von deinem freund^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Juli 2010
    #3
    Viele Frauen beschreiben die G-Punkt Stimulation so - also ob sie auf Toilette müssen.
    Geh doch am besten vor dem Sex mal vorsichtshalber aufs Klo, dann kannst du dir sicher sein, dass du beim Sex dann nicht musst und kannst evtl. mal länger so weiter machen. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 -----------

    Also Banane und Gurke gehören nicht in die Vagina. Eine Banane ist weich und kann entsprechend leicht abbrechen! :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LoveDoc
    LoveDoc (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #4
    eine banane kann auch hart sein wenn sie ganz unreif ist aber okay dann keine banane oder gurke xD
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #5
    interessant :smile:
    aber es fühlt sich nicht bei jeder frau so an? oder wie meinst du das mit "viele frauen"?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Juli 2010
    #6
    Also bei mir nicht. :grin:
    Einen gewissen Druck verspür ich schon, aber nicht in der Richtung, dass ich auf die Toilette muss.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #7
    Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und dann ist der Orgasmus meistens nicht weit. Also einfach probieren auch wenn es sich komisch anfühlt.
    Ach ja und am besten wie schon gesagt vorher einfach aufs Klo gehen.

    Übrigens kann ich persönlich den Tipp mit dem Dildo nicht empfehlen, weil ich finde, dass nur ein Penis genug Druck und Schnelligkeit aufbringt damit diese Stelle so sehr gereizt wird und ein vaginaler Orgasmus daraus wird.
    Also ich bekomm das mit einem Vibrator nie hin :S
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juli 2010
    #8
    Beim nächsten Mal Handtuch auf's Bett und dem Druck nachgeben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    7 Juli 2010
    #9
    Dito.

    Ich hatte meinen ersten vaginalen Orgasmus übrigens erst nach fast 8 Jahren mit (doch recht häufigem) Sex. :smile:
    Denk nicht mehr groß drüber nach, dann kommts vielleicht irgendwann von ganz alleine. :smile: Wobei ich nicht ganz ausschließen kann, dass es am Absetzen der Pille liegt, dass ich den Sex mittlerweile oft viel intensiver empfinde als früher.
     
  • loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #10
    hallo also meine freundin glaubt auch noch keinen vaginalen orgasmus gehabt zu haben. sie sagt immer ich soll aufhören.... teilweis ekönnen wir einige stellungen garnicht machen, denn wenn ich loslege ist es meist zu heftig.

    andere stellungen widerrum beschreibt sie auch damit, dass sie aufs klo muss. ich weiß da auch nicht wirklich weiter.... eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass sie vaginal nicht kommt..... finde es aber sehr schade... ich weiß nicht, ob ich sie zu er idee mit dem handtuch überreden kann. sie hat auch selbst schon gesagt, dass sie sich lt. dem "druck" oder dem heftigen gefühl stellen sollte.... bisher hat sie es aber nicht getan.... ich bleib dran und hoffe, dass noch die erkenntniss kommt....
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2010
    #11
    Also so wie du das beschreibst ists bei mir auch. Man denkt man muss tierisch aufs Klo, gerad wenn alles so im richtigen Winkel etc ist :grin: Kann nur sagen: weiter machen! Wie schon gesagt wurde, da ist der Orgasmus nicht mehr weit. :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    8 Juli 2010
    #12
    Off-Topic:
    Oder du versuchst nicht mehr daran zu denken und den Sex einfach zu genießen. So habt ihr vmtl. beide mehr davon.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2010
    #13
    Wie Xoxo schon sagte: vielen entgeht ihr Orgasmus bzw. ihre weibliche Ejakulation, weil sie denken, sie müssten Pinkeln. Einfach mal riskieren (vorher mit dem Partner reden) und dann bloß nicht zurückhalten. Viel Glück :smile:
     
  • Marcel1980
    Marcel1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #14
    generationen von männern danken dir für diese aussage (auch wenn wir das natürlich schon wussten) :grin:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #15
    ach herje leuteeee ;D
    ich habs mal versucht....
    hab mit ihm gesprochen und dann haben wir es versucht, ich kam dem ende sogar ziehmich nahe.
    anders gesagt: ich dachte ich pinkel mir gleich in die hose ;D
    ich war extra vorher auf toilette und wollte wirklich veruschen es zuzulassen.
    aber ich habs nicht geschafft... ich hab mir das locker lassen echt einfacher vorgestellt..
    das war garnicht so einfach.... als es richtig knapp wurde hab ich doch irgendwie zusammen gekniffen...
    wenn es geklappt hätte wär ich wahrscheinlich sogar gleichzeitig mit ihm gekommen... das wär schön gewesen...
    aber naja übung macht den meister...
    ich werd weiter versuchen...
    aber dieses mal war es schon ganz schön knapp glaub ich....
    ich muss mich "einfach" fallen lassen... hmmm
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    13 Juli 2010
    #16
    :smile: Das klingt doch schon mal ganz gut!
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #17
    kann da sonst noch jemand aus erfahrung reden, dass das tatsächlich nicht so einfach ist?
     
  • User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #18
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2010
    #19
    danke
    auf der seite steht, dass das Gefühl des Harndranges oft schnell durch ein Gefühl der sexuellen errung abgelöst wird.
    kann da jemand zustimmen?
    bei mir wurd da beim letzten versuch nichts abgelöst, das gefühl wurde stattdessen immer stärker bis zu einem fast nicht mehr auszuhaltenden zustand, durch den ich dann zusammengekniffen hab und es nicht zugelassen hab.
     
  • Stormdawn
    Stormdawn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    14 Juli 2010
    #20
    Wahrscheinlich warst du kurz davor, zu kommen? Da will ja durchaus Flüssigkeit raus...nur halt kein Urin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste