Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 7 Juli 2010.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus (nur klitoral), hab mich auch eigentlich schon damit abgefunden :zwinker:
    aber mirist jetzt immer häufiger etwas aufgefallen:

wenn es gerade richtig gut ist (der winkel, die stoßkraft, die stellung, schnelligkeit usw) und sich alles richtig gut anfühlt, kommt bei mir häufig ein gefühl dazu, als müsste ich auf toilette...

natürlich kann es sein, dass er beim stoßen gegen die blase drückt, aber manchmal war ich erst kurz vor dem sex auf toilette und dieses gefühl kommt glaube ich immer dann, wenn die stöße gerade richtig gut sind.
    meine überlegung ist jetzt, ob das vielleicht ankündigungen zu einem orgasmus sein könnten, da ich nämlich keine ahnung hab, wie sich das anfühlt.
    hab mich bisher noch nicht getraut einfach genau so weiter zu machen, da ich angst hatte ich würd mir sonst "in die hose" machen.
    was meint ihr?

Flitzi, 7 Juli 2010
  2. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    finde es doch selbst in aller ruhe mit dir selber raus wie sich ein Orgasmus anfühlt.. dazu brauchst du erstmal nicht dein Freund.. da reicht ein Dildo ne banana ne gurke oder halt einfach deine hand.. dann hast du alle zeit der welt und kannst es heraus finden.. und wenn du es dann weist weist du auch ganz genau wie du es brauchst von deinem freund^^

LoveDoc, 7 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Viele Frauen beschreiben die G-Punkt Stimulation so - also ob sie auf Toilette müssen.
    Geh doch am besten vor dem Sex mal vorsichtshalber aufs Klo, dann kannst du dir sicher sein, dass du beim Sex dann nicht musst und kannst evtl. mal länger so weiter machen. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 -----------

Also Banane und Gurke gehören nicht in die Vagina. Eine Banane ist weich und kann entsprechend leicht abbrechen! :eek:

krava, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eine banane kann auch hart sein wenn sie ganz unreif ist aber okay dann keine banane oder gurke xD

LoveDoc, 7 Juli 2010
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    interessant :smile:
    aber es fühlt sich nicht bei jeder frau so an? oder wie meinst du das mit "viele frauen"?

Flitzi, 7 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also bei mir nicht. :grin:
    Einen gewissen Druck verspür ich schon, aber nicht in der Richtung, dass ich auf die Toilette muss.

krava, 7 Juli 2010
  7. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und dann ist der Orgasmus meistens nicht weit. Also einfach probieren auch wenn es sich komisch anfühlt.
    Ach ja und am besten wie schon gesagt vorher einfach aufs Klo gehen.

Übrigens kann ich persönlich den Tipp mit dem Dildo nicht empfehlen, weil ich finde, dass nur ein Penis genug Druck und Schnelligkeit aufbringt damit diese Stelle so sehr gereizt wird und ein vaginaler Orgasmus daraus wird.
    Also ich bekomm das mit einem Vibrator nie hin :S

*Sunshine*, 7 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beim nächsten Mal Handtuch auf's Bett und dem Druck nachgeben.

xoxo, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dito.

Ich hatte meinen ersten vaginalen Orgasmus übrigens erst nach fast 8 Jahren mit (doch recht häufigem) Sex. :smile:
    Denk nicht mehr groß drüber nach, dann kommts vielleicht irgendwann von ganz alleine. :smile: Wobei ich nicht ganz ausschließen kann, dass es am Absetzen der Pille liegt, dass ich den Sex mittlerweile oft viel intensiver empfinde als früher.

Sunflower84, 7 Juli 2010
  10. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    hallo also meine freundin glaubt auch noch keinen vaginalen orgasmus gehabt zu haben. sie sagt immer ich soll aufhören.... teilweis ekönnen wir einige stellungen garnicht machen, denn wenn ich loslege ist es meist zu heftig.

andere stellungen widerrum beschreibt sie auch damit, dass sie aufs klo muss. ich weiß da auch nicht wirklich weiter.... eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass sie vaginal nicht kommt..... finde es aber sehr schade... ich weiß nicht, ob ich sie zu er idee mit dem handtuch überreden kann. sie hat auch selbst schon gesagt, dass sie sich lt. dem "druck" oder dem heftigen gefühl stellen sollte.... bisher hat sie es aber nicht getan.... ich bleib dran und hoffe, dass noch die erkenntniss kommt....

loupingloui, 7 Juli 2010
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also so wie du das beschreibst ists bei mir auch. Man denkt man muss tierisch aufs Klo, gerad wenn alles so im richtigen Winkel etc ist :grin: Kann nur sagen: weiter machen! Wie schon gesagt wurde, da ist der Orgasmus nicht mehr weit. :zwinker:

Schnucki, 8 Juli 2010
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oder du versuchst nicht mehr daran zu denken und den Sex einfach zu genießen. So habt ihr vmtl. beide mehr davon.

Sunflower84, 8 Juli 2010
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wie Xoxo schon sagte: vielen entgeht ihr Orgasmus bzw. ihre weibliche Ejakulation, weil sie denken, sie müssten Pinkeln. Einfach mal riskieren (vorher mit dem Partner reden) und dann bloß nicht zurückhalten. Viel Glück :smile:

User 66279, 8 Juli 2010
  14. Marcel1980
    Marcel1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    generationen von männern danken dir für diese aussage (auch wenn wir das natürlich schon wussten) :grin:

Marcel1980, 11 Juli 2010
  15. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ach herje leuteeee ;D
    ich habs mal versucht....
    hab mit ihm gesprochen und dann haben wir es versucht, ich kam dem ende sogar ziehmich nahe.
    anders gesagt: ich dachte ich pinkel mir gleich in die hose ;D
    ich war extra vorher auf toilette und wollte wirklich veruschen es zuzulassen.
    aber ich habs nicht geschafft... ich hab mir das locker lassen echt einfacher vorgestellt..
    das war garnicht so einfach.... als es richtig knapp wurde hab ich doch irgendwie zusammen gekniffen...
    wenn es geklappt hätte wär ich wahrscheinlich sogar gleichzeitig mit ihm gekommen... das wär schön gewesen...
    aber naja übung macht den meister...
    ich werd weiter versuchen...
    aber dieses mal war es schon ganz schön knapp glaub ich....
    ich muss mich "einfach" fallen lassen... hmmm

Flitzi, 13 Juli 2010
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    :smile: Das klingt doch schon mal ganz gut!

Sunflower84, 13 Juli 2010
  17. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kann da sonst noch jemand aus erfahrung reden, dass das tatsächlich nicht so einfach ist?

Flitzi, 13 Juli 2010
  18. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    User 82517, 13 Juli 2010
  19. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    danke
    auf der seite steht, dass das Gefühl des Harndranges oft schnell durch ein Gefühl der sexuellen errung abgelöst wird.
    kann da jemand zustimmen?
    bei mir wurd da beim letzten versuch nichts abgelöst, das gefühl wurde stattdessen immer stärker bis zu einem fast nicht mehr auszuhaltenden zustand, durch den ich dann zusammengekniffen hab und es nicht zugelassen hab.

Flitzi, 14 Juli 2010
  20. Stormdawn
    Stormdawn (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    Wahrscheinlich warst du kurz davor, zu kommen? Da will ja durchaus Flüssigkeit raus...nur halt kein Urin.

Stormdawn, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...