Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubba, 5 Januar 2004.

  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor paar Tagen hatte ich mit meiner Freundin Spaß in Form von Petting.
    Normalerweise mach ich es, dass ich sie am Kitzler stimuliere bis sie kommt.
    Diesmal war es anders, ich hab nämlich eine Stelle in ihrer Vagina massiert, die sich bisschen rauher anfühlte. Bestimmt 10 Minuten. Sie sagte, dass sich das super anfühlt und irgendwann bekam sie dann einen Orgasmus, obwohl ich nicht am Kitzler war.
    Denkt ihr, dass das ein vaginaler Orgasmus war? Wie hatte ihr den ersten vaginalen Orgasmus? War es bei der SB oder beim Sex. Muss leider sagen, dass meine Freundin beim Sex nie kommt. Kann man sowas also trainieren?
    Danke für die Antworten!
     
    #1
    Rubba, 5 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar war das ein vaginaler Orgasmus, hast nämlich den GPunkt erwischt!
    Dann wird es jetzt sicher nicht mehr lange dauern bis sie beim Sex kommen wird, also nur Geduld!

    Bei SB habe ich es noch nie geschafft mir so einen O. zu verschaffen, aber "per Fremdeinwirkung" geht sowas schon besser!
     
    #2
    Honeybee, 6 Januar 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange dauert es den bis eine Frau bei SB und beim Sex kommt (so durschnittlich) ? Ich mein wenn sich ein Junge einen runterballert kann der locker inerhalb einer Minute kommen !!
     
    #3
    DragonSoldier, 6 Januar 2004
  4. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin meint, dass wenn sie es ganz normal macht also am Kitzler) innerhalb einer Minute kommen kann. Das ist dann fast schneller wie ich.
    So wie ich es gemacht hab, hat es also schon ziemlich lang gedauert und ich weiß nicht ob ich beim Sex so lang durchhalten könnte, damit sie vaginal kommt (wenn das überhaupt ein vaginaler Orgasmus war)
     
    #4
    Rubba, 6 Januar 2004
  5. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    vaginal !

    Meine Freundin ist *glaub ich* auch schon vaginal gekommen !

    Es war eine kleine Fütze im Bett :smile:....
    Und Vaginal zuckt sie nicht so wie klitoral....!

    Außerdem geh ich lieber nur mit der Zunge an die Klitoris...
     
    #5
    *IN*LOVE*, 6 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Pfütze im Bett? Wow, dann hatte sie einen und dann auch gleich noch ejakuliert, glückwunsch :grin:

    Der vaginale hat nun nichts mit SB zu tun eigentlich aber wenn ich am Kitzler schrubbe so 2 Min.
     
    #6
    Honeybee, 6 Januar 2004
  7. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt es also, dass Frauen bei vaginalen Orgasmen manchmal einfach so wie Männer "abspritzen" können? Stell ich mir sehr spannend vor!
    Meine Freundin wurde nämlich dabei so ziemlich wässrig feucht, so feucht war sie noch nie! Hatte schon Angst sie dehydriert und ich einen Krankenwagen rufen muss... :grin:
     
    #7
    Rubba, 6 Januar 2004
  8. DieKleine
    Gast
    0
    Na die Antworten kamen mir wohl zuvor und ich würd nur noch sagen Gratulation!

    Denke das schaffen nicht die meisten!

    LG
    DIeKleine
     
    #8
    DieKleine, 6 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beim abspritzen kommt es aber auch bei der Frau so richtig rausgeschossen, so 20cm mindestens, wenn freie Bahn ist *g*
     
    #9
    Honeybee, 6 Januar 2004
  10. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    Rausgeschossen kam es nicht ....
    War ja auchnoch mit 2 fingern in ihr !
    Aber ist runtergelaufen ins Bettlacken :frown:

    Naja.... dafür war es für sie wunderschön.... und wenn jetzt noch irgendjemand hier im Forum behaubtet es gibt keine "Vaginalen"-Orgasmen... der hat unrecht !!! :zwinker:

    MfG
    *IN*LOVE*
     
    #10
    *IN*LOVE*, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten