Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xantina, 20 Januar 2004.

1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Mädels (und natürlich auch Jungs)!

Mit Sicherheit wurde dieses Thema schon oft hier diskutiert, aber ich werde mich einfach trauen, es noch einmal aufzuwerfen:
    Wie schafft ihr es, Mädels, allein durch Vaginalsex zum Orgasmus zu kommen?
    Ich hab mir schon zahlreiche Tipps angehört, wie z.B. Training der Scheidenmuskulatur und ähnliches und habe es auch angewendet, aber nichts hilft.. Natürlich ist der Sex auch so schön, aber es fehlt einfach etwas...

Wenn jemand mal das gleiche Problem hatte und es IRGENDWIE gelöst hat, dann möge er mir das doch BITTE, BITTE schreiben.
    Ich bin nämlich sehr traurig darüber, dass es nicht klappt und auch noch nie geklappt hat. ;-(

Danke, liebe Grüße, Xantina

Xantina, 20 Januar 2004
  2. SauroN
    Gast
    0
    hab ne gegenfrage:wieso is es denn so wichtig n vaginalen orgasmus zu kriegen? :confused

ich mein dein freund kann dich doch während des sex auch klitorial stimulieren :smile:

SauroN, 20 Januar 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    jap, genau! stimmt :smile:
    bei mir hilfts manchmal wenn ich beim sex die muskeln daunten zusammen zieh :smile:
    wenn man sich eh nur darauf konzentriert, dass man den orgasmus UNBEDINGT haben will, kommt er eh nich :smile: bei mir jedenfalls

Kadi, 20 Januar 2004
  4. *sternchen*
    0
    hallöchen!

ich komme auch nicht durch reinen, vaginalen sex. das klappt nicht. aber das liegt daran, dass man zum orgasmus den kitzler stimulieren muss und beim vaginalen sex passiert das nicht. also, lass es dir lieber anders machen, da ist der spaßfaktor höher, weil du dann nicht permament an´s kommen denskt und das alles viel mehr genießen kannst. außerdem geht´s beim sex ja nicht immer nur um den orgasmus sondern um die nähe zum partner, die zuneigung, wärme und liebe. viel spaß noch und alles gute!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 20 Januar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ kadi :
    wie meinst du das mit muskeln da unten zusammen ziehn??
    wie machst das? beschreib mal bitte.
    kommst dann zum orgasmus? klappt das gut?

Sunshine007, 20 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    das hauptproblem da bei euch is immer, das ihr krampfhaft einen orgi haben wollt!
    das kann doch dann nix werden..is doch logisch :zwinker:
    also entspannen... und dann, wenn du am wenigsten damit rechnest, is er schon unterwegs :smile:

DanielD, 20 Januar 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    also, wenn ich immer nen orgasmus habe, ziehn sich die muskeln unten in der scheide zusammen... und da helf ich einfach nach... weiß auch nich... gelingt ja auch nich immer :smile:

Kadi, 20 Januar 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich komme nie :frown:

User 12616, 20 Januar 2004
  9. Eowyn
    Gast
    0
    hey hier...
    ich bin auch noch nie beim reinen raus und rin gekommen!
    würd aber auch mal gerne!! :flennen:

mach mir aber jetzt nimma so die gedanken drüber! Habs aufgegeben!!

was solls! anders gehts ja!

Eowyn, 20 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kennst dich nicht so aus oder?
    Der vaginale fühlt sich komplett anders an als der klitorale, insofern kann ich schon verstehen dass man das mal testen möchte!

Such in dem Forum nach dem GPunkt, das ist des Rätsels Lösung :smile:

Honeybee, 20 Januar 2004
  11. SauroN
    Gast
    0
    hach gott , bin ich ne frau?
    diversen sexualwissenschaftlern zufolge soll der vaginale orgasmus genau daselbe sein wie der klitoriale nur das er anders ausgelöst wird , wieder andere sagen das gegenteil , was bitte soll ich nun glauben? da ich keine frau bin , kann ichs nicht nachprüfen.und ich denke sowieso das wenn man etwas unbedingt will , dann versteift man sich drauf und dann klappts sowieso nicht!

SauroN, 20 Januar 2004
  12. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn Frauen ihre Scheidenmuskulatur zusammenzihen kommt das ungefähr mit dem Gefühl gleich, wenn Kerle aufhören zu pinkeln .. da muss man auch etwas zusammenziehen.. es sei denn es hört von allein auf ^^

Wie mans macht kann man letztendlich nicht beschreiben .. muss man mal für sich alleine probieren. Ist auch so bei anderen Muskelpartien.

Shin

Shinji.Ikari, 20 Januar 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    @xantina.. es ist glaub ich das wichtigste das mädchen wie wir (ja, du bist nicht alleine..) einfach nciht darüber nachdenken und uns gehen lassen, voll dem partner hingeben ... je mehr man sich sorgen macht desto geringer ist die wahrscheinlichkeit das es dazu kommt..

liebe grüsse und viel glück, das meisje

Meisje, 20 Januar 2004
  14. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

Xantina, 21 Januar 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ kadi :

also du ziehst die muskeln während dem orgasmus zusammen oder wie?? *nix peil*

Sunshine007, 22 Januar 2004
  16. Pure_Poison
    0
    Jo ich zieh die Muskeln auch zusammen, geht ganz easy. Wie als würd man beim pipi machen :tongue: versuchen es zu unterbrechen...na ja grob beschrieben! Jetz nich so wörtlich nehmen... :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 22 Januar 2004
  17. Kadi
    Gast
    0
    naja... nich während des orgasmus, sondern wenn du denkst, es sei kurz davor und dann ZIIIIIIIIEEEEHHHNNNNN :zwinker: ich werd da immer noch geiler von... und dann orgasmus :smile:

würde ich das währdend dem orgasmus machen, würde es mir ja nichts nützen, einen orgasmus zu kriegen, weil ich ihn dann ja schon hab :zwinker:

aber strange_girl hat das schon gut beschrieben :zwinker:

Kadi, 22 Januar 2004
  18. m@mb0
    Gast
    0
    also meine freundin hatte vor 2 tagen so einen vaginalen orgasmus... aber ich glaub das irgendwie nicht :ratlos:
    entweder wurde es ihr zuviel (hatten ne ganze weile spass wir zwei :smile: ) und sie spielte einen nur vor... so quasi als eine "bestätigung" :angryfire
    oder
    sie hatte wirklich einen orgasmus...

aber mir bleibt nichts anderes übrig als ihr zu glauben!

ps: mein einstandsposting :grin:

m@mb0, 7 Februar 2004
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

also wenn sie dir das vorgespielt hat, hat sie nicht alle tassen im schrank... also geh wir mal lieber von deinen überzeugenden qualitäten aus :link:

D.J.27, 7 Februar 2004
  20. m@mb0
    Gast
    0
    der orgasmus mekte ich beim liebesakt gar nicht mal sooo stark...
    aber sie sagte mir am nächten tag, dass sie gekommen wäre und es total geil gefunden hat...
    finde ich ja eigentlich total schön... doch vielleicht sagt sie das nur so, weil sie angst hätte mich zu verletzen, wenn sie keinen O hat...
    völlig bescheuert... aber is n anderes thema gibt ja auch massenweise threads von :smile:

die unsicherheit wird immer bleiben...

m@mb0, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...