Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xantina
    Xantina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #1

    Vaginaler Orgasmus

    Hallo liebe Mädels (und natürlich auch Jungs)!

    Mit Sicherheit wurde dieses Thema schon oft hier diskutiert, aber ich werde mich einfach trauen, es noch einmal aufzuwerfen:
    Wie schafft ihr es, Mädels, allein durch Vaginalsex zum Orgasmus zu kommen?
    Ich hab mir schon zahlreiche Tipps angehört, wie z.B. Training der Scheidenmuskulatur und ähnliches und habe es auch angewendet, aber nichts hilft.. Natürlich ist der Sex auch so schön, aber es fehlt einfach etwas...

    Wenn jemand mal das gleiche Problem hatte und es IRGENDWIE gelöst hat, dann möge er mir das doch BITTE, BITTE schreiben.
    Ich bin nämlich sehr traurig darüber, dass es nicht klappt und auch noch nie geklappt hat. ;-(


    Danke, liebe Grüße, Xantina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginaler Orgasmus
    2. vaginaler orgasmus
    3. vaginaler Orgasmus
    4. Vaginal Orgasmus
    5. vaginaler Orgasmus,
  • SauroN
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #2
    hab ne gegenfrage:wieso is es denn so wichtig n vaginalen orgasmus zu kriegen? :confused

    ich mein dein freund kann dich doch während des sex auch klitorial stimulieren :smile:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #3
    jap, genau! stimmt :smile:
    bei mir hilfts manchmal wenn ich beim sex die muskeln daunten zusammen zieh :smile:
    wenn man sich eh nur darauf konzentriert, dass man den orgasmus UNBEDINGT haben will, kommt er eh nich :smile: bei mir jedenfalls
     
  • *sternchen*
    0
    20 Januar 2004
    #4
    hallöchen!

    ich komme auch nicht durch reinen, vaginalen sex. das klappt nicht. aber das liegt daran, dass man zum orgasmus den kitzler stimulieren muss und beim vaginalen sex passiert das nicht. also, lass es dir lieber anders machen, da ist der spaßfaktor höher, weil du dann nicht permament an´s kommen denskt und das alles viel mehr genießen kannst. außerdem geht´s beim sex ja nicht immer nur um den orgasmus sondern um die nähe zum partner, die zuneigung, wärme und liebe. viel spaß noch und alles gute!

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #5
    @ kadi :
    wie meinst du das mit muskeln da unten zusammen ziehn??
    wie machst das? beschreib mal bitte.
    kommst dann zum orgasmus? klappt das gut?
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #6
    das hauptproblem da bei euch is immer, das ihr krampfhaft einen orgi haben wollt!
    das kann doch dann nix werden..is doch logisch :zwinker:
    also entspannen... und dann, wenn du am wenigsten damit rechnest, is er schon unterwegs :smile:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #7
    also, wenn ich immer nen orgasmus habe, ziehn sich die muskeln unten in der scheide zusammen... und da helf ich einfach nach... weiß auch nich... gelingt ja auch nich immer :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #8
    Ich komme nie :frown:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #9
    hey hier...
    ich bin auch noch nie beim reinen raus und rin gekommen!
    würd aber auch mal gerne!! :flennen:

    mach mir aber jetzt nimma so die gedanken drüber! Habs aufgegeben!!

    was solls! anders gehts ja!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #10
    Kennst dich nicht so aus oder?
    Der vaginale fühlt sich komplett anders an als der klitorale, insofern kann ich schon verstehen dass man das mal testen möchte!

    Such in dem Forum nach dem GPunkt, das ist des Rätsels Lösung :smile:
     
  • SauroN
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #11
    hach gott , bin ich ne frau?
    diversen sexualwissenschaftlern zufolge soll der vaginale orgasmus genau daselbe sein wie der klitoriale nur das er anders ausgelöst wird , wieder andere sagen das gegenteil , was bitte soll ich nun glauben? da ich keine frau bin , kann ichs nicht nachprüfen.und ich denke sowieso das wenn man etwas unbedingt will , dann versteift man sich drauf und dann klappts sowieso nicht!
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #12
    Wenn Frauen ihre Scheidenmuskulatur zusammenzihen kommt das ungefähr mit dem Gefühl gleich, wenn Kerle aufhören zu pinkeln .. da muss man auch etwas zusammenziehen.. es sei denn es hört von allein auf ^^

    Wie mans macht kann man letztendlich nicht beschreiben .. muss man mal für sich alleine probieren. Ist auch so bei anderen Muskelpartien.


    Shin
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #13
    @xantina.. es ist glaub ich das wichtigste das mädchen wie wir (ja, du bist nicht alleine..) einfach nciht darüber nachdenken und uns gehen lassen, voll dem partner hingeben ... je mehr man sich sorgen macht desto geringer ist die wahrscheinlichkeit das es dazu kommt..

    liebe grüsse und viel glück, das meisje
     
  • Xantina
    Xantina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #14
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #15
    @ kadi :

    also du ziehst die muskeln während dem orgasmus zusammen oder wie?? *nix peil*
     
  • Pure_Poison
    0
    22 Januar 2004
    #16
    Jo ich zieh die Muskeln auch zusammen, geht ganz easy. Wie als würd man beim pipi machen :tongue: versuchen es zu unterbrechen...na ja grob beschrieben! Jetz nich so wörtlich nehmen... :zwinker:

    strange_girl
     
  • Kadi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #17
    naja... nich während des orgasmus, sondern wenn du denkst, es sei kurz davor und dann ZIIIIIIIIEEEEHHHNNNNN :zwinker: ich werd da immer noch geiler von... und dann orgasmus :smile:

    würde ich das währdend dem orgasmus machen, würde es mir ja nichts nützen, einen orgasmus zu kriegen, weil ich ihn dann ja schon hab :zwinker:

    aber strange_girl hat das schon gut beschrieben :zwinker:
     
  • m@mb0
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #18
    also meine freundin hatte vor 2 tagen so einen vaginalen orgasmus... aber ich glaub das irgendwie nicht :ratlos:
    entweder wurde es ihr zuviel (hatten ne ganze weile spass wir zwei :smile: ) und sie spielte einen nur vor... so quasi als eine "bestätigung" :angryfire
    oder
    sie hatte wirklich einen orgasmus...

    aber mir bleibt nichts anderes übrig als ihr zu glauben!


    ps: mein einstandsposting :grin:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 Februar 2004
    #19

    also wenn sie dir das vorgespielt hat, hat sie nicht alle tassen im schrank... also geh wir mal lieber von deinen überzeugenden qualitäten aus :link:
     
  • m@mb0
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #20
    der orgasmus mekte ich beim liebesakt gar nicht mal sooo stark...
    aber sie sagte mir am nächten tag, dass sie gekommen wäre und es total geil gefunden hat...
    finde ich ja eigentlich total schön... doch vielleicht sagt sie das nur so, weil sie angst hätte mich zu verletzen, wenn sie keinen O hat...
    völlig bescheuert... aber is n anderes thema gibt ja auch massenweise threads von :smile:

    die unsicherheit wird immer bleiben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste