Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 2 April 2004.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier die sicherlich schon öfters gestellt wurde.
    Es geht um den vaginalen Orgasmus.
    Mit meinem Freund habe ich häufigen Geschlechtsverkehr, wobei es meinerseits allerdings noch nie zum Höhepunkt kam. Das ist zwar schade, jedoch kein Weltuntergang.
    Jetzt kam mir neulich, als es mal wieder ziemlich wild bei uns zuging, eine Frage. Nämlich hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ein starker Druck auf irgendeine Zone in meinem Inneren ausgeübt wurde, sodass ich mich selbst zwang, die Muskeln anzuspannen und das, was bei weiterem Reiben passiert wäre, zurückzuhalten, da ich enorm unsicher war, was das wäre.
    Auf eine Art fühlt es sich an wie der starke Drang auf Toilette zu gehen, andererseits habe ich jedoch überlegt, ob das vielleicht der entscheidende Aspekt wäre, einen vaginalen Orgasmus zu erleben.
    Ich habe mich allerdings nicht getraut, die Muskeln zu entspannen.
    Kann mir eine sagen, was das war, wenn sie es vielleicht sogar selbst schon mal erlebt hat.
    Allerdings kommt dieses Gefühl nur beim heftigen Sex, und dazu kommt, das mein Freund einen relativ großen Penis hat.
    Ich habe aber echt keine Ahnung.
    Also, schon mal danke im Voraus.

Laja, 2 April 2004
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Diesen Drang, beim heftigen GV auf Toilette gehen zu müssen habe ich auch schon erlebt.
    Ich hatte aber nicht das Gefühl, daß ein Höhepunkt bevorstand.
    Ich fand es eher unpassend in dem Moment.
    Ich kann leider auch nicht weiterhelfen.

Trine, 2 April 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    trotzdem

trotzdem danke, Trine.

Laja, 2 April 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal, dass dein Freund einfach beim Sex zu doll auf deine Blase gedrückt hat und sich da bei dir was zusammen gezogen hat, um den Harn zurückzuhalten..

Mieze, 2 April 2004
  5. Eric Draven
    0
    Wenn beim Mann die prostata stimuliert wird, ist das Gefühl ach so, als ob man Harndrang hätte, tatsächlich dringt dann prostatasekret, ähnlich dem Lusttropfen aus.

Frauen haben ein Äquivalent zur prostatadrüse, das sind kleine Drüsen, frag mich nciht wie die nochmal hießen, die Sekret abgeben, wenn der G-Punkt stimuliert wird. Bei manchen Frauen äußert sich das so, daß diese sogar ejakulieren.

Für mich hört es sich so an, als ob da der G-Punk stimuliert wurde und du wirklich vorm Orgasmus warst.

Eric Draven, 2 April 2004
  6. dieses gefühl auf die Toilette zu müssen haben glaub ich die meisten Frauen beim Sex / fingern !! Da die Blase ja auch da in der Nähe liegt !!! Glaub deshalb eher ,dass es der Druck auf die Blase war ,als der Aspekt zum vag. Orgasmus !!!
    Finde das Gefühl auf die Toilette zu müssen eher unangenehm !!!

.:[sugarmiss]:., 2 April 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    orgasmus? was bitte ist das? :zwinker:

Meisje, 2 April 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    ich finde auch, dass es sich mehr nachm v.Orgi anhört... wenns der drang aufs klo zu gehen nicht zu groß war...
    aber ich muss auch immer meine ganzen muskeln zusammenziehen... bloß ist hier nun der unterschied, dass du nicht dabei kommst und ich schon (beim zusammenziehen)

Kadi, 2 April 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hm... Naja, vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren.
    Werde ja sehen, was passiert.
    Danke erstmal.

Laja, 18 April 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geh einfach vorher auf Toilette, dann weißt du, dass es nicht sein kann dass du es gleich laufen lassen wirst oder so :grin:

Wenn du das Gefühl einmal hast, dauerts nicht mehr lange bis zum vaginalen Org!

*trotzdem seit 4 Monaten keinen Fremdorg mehr hatte* *Meisje Hand reich*

Honeybee, 18 April 2004
  11. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war mit sicherheit dein g-punkt... macht weiter so, dann wird das der hammer... hat bei meiner freundin auch so geklappt mit dem ersten orgasmus

drachenherz, 18 April 2004
  12. -* Bärchi *-
    0

Also ich kenn das nur wenn das gefühl kommt das man auf klo muss das meistens ein Orgasmus kommt in dem man Ejakuliert also auf deutsch in dem die Frau abspritzt :ashamed:.

Gruß
    BäRChi

-* Bärchi *-, 19 April 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    genau das gleich habe ich auch gedacht. Dieses Gefühl kenne ich von mir auch sehr gut!

Hexe25, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...