Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von makki81, 9 Juli 2004.

1. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

ich habe mich mal mit einer Freundinn unterhalten über Stellungen und sie meinte das nur ganz wenige Frauen einen Orgasmus nur vom Geschlechtsverkehr bekommen. Jetzt meine Frage an alle Frauen wie ist das bei euch. Stimmt die Aussage so?

danke für eure Antworten

makki81, 9 Juli 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmmmmm......
    zwaar keine frau aber ich habe auch oft schon gehört das es wohl so ist!
    ich glaube aber das es mit den jahren son bisschen nachlässt...eben weil es unempfindlich wird etc.

mfg kas0rz

dr.kasHa, 9 Juli 2004
  3. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi,

es kann natürlich jeder seine Erfahrungen schildern egal ob mann oder frau.

MfG

makki81, 9 Juli 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, bei mir is das so!!! :hmm: und auch bei fast jeder frau!!!
    -sabe-

sabe, 9 Juli 2004
  5. Julins
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so. Also manchmal komme ich nur durch GV und an anderen Tagen halt nicht. Aber mein Freund sorgt dann dafür, dass ich doch noch zum Organsmus komme.

Julins, 9 Juli 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Ja, das trifft schon auf die meisten Frauen zu. Weil innen drin ja keine Nerven sind. Nur kurz hinterm Eingang der G-Punkt. Um den man ja irgendwie alles und doch nichts weiß. Wohl aber nicht bei jeder Frau da ist, oder bzw nicht bei jeder Frau zu einem Orgasmus führt.

Ich komme zwar während des GV an sich schon zum Orgasmus, aber nicht vaginal, sondern klitoral. Seit meinem ersten Mal schon. Dadurch, dass er während er in mich stößt auch automatisch meinen Kitzler mit stimuliert*, so dass ich auch gar nicht lange brauche bis ich komme. Ich hab da wohl einfach Glück, weil ich mit dem Orgasmus keine Probleme hab. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dadurch zu kommen, dass er mit der Hand nachhilft oder ähnliches. Aber für andere ist das normal.

* dazu muss ich aber sagen,d ass ich ihn halt im gewissen maße "mitsteuer", ich weiß halt wie ichs braucht und das klappt eigentlich bei jedem Mann. bisher. was auch nur drei waren. also vielleicht nicht aussagekräftig. aber ich denke halt nicht, dass der orgasmus der frau vom mann abhängig ist. es sei denn, er ignoriert ihre wünsche total.

Ist bei mir aber bisher nur bei der Missionarsstellung und Reiterstellung perfekt.

Gruß
    JKB

JKB, 9 Juli 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube jede Frau KANN einen bekommen, manche kriegen ewig keinen, weil eben alles drumherum nicht gestimmt hat und der Zufall es nicht wollte!

Mit steigendem Alter sind immer mehr Frauen in der Lage einen zu bekommen, während es bei 16jährigen vielleicht nur 10% sind, sind es bei den 50jährigen vielleicht schon 50%!

Honeybee, 9 Juli 2004
  8. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

meine ex ist ist auch nur 1 mal bei 10 mal GV gekommen......kommt vielleicht auf die stimmung an....manchmal ist sie einfach ZU geil gewesen, um doch noch zu kommen.....*wunder*

music-producer, 9 Juli 2004
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    bei mir is es net so .. :smile:

User 12900, 9 Juli 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, die aussage mag so auf einige frauen zutreffen...ich gehöre nicht zu den frauen...bisher hatte/habe ich, bis auf ein paar ausnahmen, immer einen orgasmus bem sex...

Speedy5530, 9 Juli 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Bei mir stimmt die Aussage auch. Ich komme eher, wenn mein süßer mit der Hand nachhilft. Aber manchmal auch beim GV. Aber das ist eher seltener. Ich glaube aber, dass das nach einer gewissen Zeit anders wird. War bei meinem Ex auch so, da bin ich Anfangs auch nicht durch GV gekommen, aber nach so nem Jahr oder so ging das.

Faerie, 9 Juli 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nen Orgasmus BEIM Sex hatte ich noch nicht ... allerdings komm ich beim fingern sowohl vaginal als auch klitoral.

Juvia

User 1539, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...