Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Disguise, 22 November 2004.

1. Disguise
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bin Mitte 20, habe seit gut zehn Jahren ein mehr oder weniger ausgefülltes Sexleben und bin (wieder) glücklich in einer Partnerschaft. Mir macht Sex großen Spaß, ich bin für vieles offen und prinzipiell geht mir auch nichts ab - aber, was ich noch nie hatte: einen vaginalen Orgasmus. Klitorale Orgasmen hatte ich bereits unzählbare, das ist auch keine große Schwierigkeit, wenn man(n) weiß wie - am Fallen-Lassen oder dergleichen liegt es also bestimmt nicht. Ich habe auch intensive Empfindungen beim eigentlichen Geschlechtsverkehr, aber bis zum Orgasmus ging es dabei eben noch nie - bei keinem meiner Partner.

Was habt ihr für Erfahrungen? Gibts Tipps und Tricks? :zwinker:

LG
    Disguise

Disguise, 22 November 2004
  2. Hm..
    hab das vor recht kurzer Zeit mit meinem Freund zum ersten Mal erlebt! Hatte ich vorher auch noch nie!
    Ich habe allerdings auch nicht die leiseste Idee woran es liegt! Was er anders macht (eher nix) oder warum es nur manchmal klappt..
    Nun ja - in bester Hoffnung, dass es irgendwann auch bei dir klappt!!!

smileysunflower, 22 November 2004
  3. dotter
    Gast
    0
    das würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren...

allerdings solltest du dir keine allzugroße rsonanz erhoffen. mein thread von neulich (vaginal, clitoral ) kam nämlich nach nur wenigenm antworten zu keinem ergebnis :smile:

dotter, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...