Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oliwka
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #1

    vaginaler orgasmus??

    NA IHR!
    Hab da mal ne frage,und zwar würde mich interessiern ob ein vaginaler orgasmus intensiver als ein klitorialer orgasmus ist?ich persönlich kenne nur klitorale!!!gibts da einen grossen unterschied? :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #2
    sind komplett verschieden! Sind aber beide recht gleich intensiv finde ich...
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    ich find den vaginalen intensiver
     
  • szwabik
    szwabik (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #4
    das wurde mich auch mal interessieren, bei meiner freundin ist es auch so :zwinker:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #5
    was denn?
     
  • szwabik
    szwabik (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #6
    das sie nur einen klitoralen orgasmus bekommt!!

    kann man dem irgendwie nach helfen damit sie auch vagiinal kommtt??
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #7
    Sie soll man ihr Becken heben (bei der Missionarstellung), die Beine nach oben heben, so dass du von oben in sie eindringst. :grin:

    Ich finde den klitoralen Orgasmus intensiver. :tongue:

    LG
     
  • szwabik
    szwabik (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #8
    schon ofters gemacht hat aber trotzdem nicht zum vaginalen orgasmus gefuhrt!
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #9
    ich hätt emich gefreut wenn meine ex mal einen von beiden gehabt hätte :grin:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #10
    wenn das, was ich für vaginale Orgasmen halte, auch welche waren :schuechte, dann empfinde ich die klitoralen als sehr viel intensiver und schöner. Vaginal war noch nicht oft, daher kann ich es nicht so beurteilen. Ich komme eigentlich "nur" klitoral.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #11
    zum vaginalen gehört sehr viel übung und vor allem ausprobieren. deine freundin muss selber schauen, was ihr gefällt und vorallem sollte es ne stellung sein, wo sie selber die führung hat, wo sie es kontrollieren und die "geschwindigkeit" steuern kann, was bei mir die reiterstellung wäre. ich weiß, wie ich mich bewegen muss um einen orgasmus zu bekommen und nach einiger zeit wird das deine freundin sicher auch :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    ich find den klitoralen intensiver, owohl beide doch irgnedwie komplett verschieden sind...hmm schwer zu beschreiben :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste