Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Norman Bates, 22 Oktober 2005.

1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hi
    Mein Frauchen hat noch nie einen vaginalen Orgasmus bekommen.
    Ich würde ihr gerne einen "schenken". Das Problem ist nur, das sie es nicht so gerne hat, wenn ich z.B. meine Finger benutze, um ihre Vagina zu streicheln.
    Einen Vibrator haben wir nicht...und ob sie den mag?

Und mein "kleiner" schafft es nicht, das ich leider ein zügiger Kommer bin :mad:

Kann mir jemand den einen oder anderen Tip geben? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Norman Bates, 22 Oktober 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einfach mal das Risiko eingehen und zum Test einen Vibrator kaufen (es muss ja nicht gleich ein teurer sein). Dann werdet ihr ja sehen, ob es ihr gefällt und vielleicht verhilft es ihr ja wirklich zum vaginalen Orgasmus.

Funktioniert es mit dem Durchhalten beim Sex denn besser, wenn du dir vorher vielleicht einen runterholst?

(Ich hoffe, es stört nicht, dass ich um einiges jünger bin als du...)

Kuri, 22 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Nun habe ich über deine Frage gestaunt in Verbindung deiner Altersanzeige. :grin:
    Über die Hälfte aller Frauen bekommen nie einen (oder hatten noch nie einen) Orgasmus. Das ist also nix Ungewöhnliches.

worauf wartest du denn noch? Los, bestellt einen! Deiner Frau wird der sicher sehr gefallen (kenne keine, die keinen Spaß damit hat. :grin: )

Versuch doch deinen Orgasmus rauszuzögern. Kannst du dir nicht vorher einen runterholen (lassen)? Dann gehts vielleicht länger. :smile:

LG

Edit: loooool, 2 Minuten zu langsam. :link:

Lysanne, 22 Oktober 2005
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich würd dir da ein Buch empfehlen.

"Die neue Sexualität der Männer"

Ich müsst allerdings nachschauen obs wirklich so heisst.Ist ein ziemlich dickes Buch wo unter anderem ziemlich ausführlich beschrieben ist was man tun kann damit der Orgasmus beim mann ned so schnell kommt.Frau kann dir dabei auch gut helfen,zusammen ist es am besten was zu ändern.
    Wenn du bei Amazon oder so nix dergleichen findest,meld dich per PN bei mir dann schau ich nochmal genau nach.

User 2404, 22 Oktober 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    Such hier im Forum und/oder bei google nach "vaginaler Orgasmus" und "G-Punkt".
    Versuch es nicht beim Sex zu erreichen, sondern sie mit der der Hand (genauer dem Mittelfinger) zum vaginalen Orgasmus zu bringen.

Anm.: Es können nicht alle Frauen einen vaginalen Orgasmus bekommen (meine letzte Ex* konnte es nicht und ich war 3 Jahre mit ihr zusammen. Alle 4 Ex/Affären davor konnten einen vaginale Orgasmus haben.)

* Irgendwie war sie in sexueller Hinsicht gehemmt sich richtig auszuleben. Kann daher auch sein, dass es ne Kopfsache war.

desh2003, 22 Oktober 2005
  6. sexyjunge
    Gast
    0
    ablaufplan

... es liegt vor allem daran dass viele männer denken dass es sich mit dem rein- raus getan hat ... aber so ist es nicht ( leider) die kombination mahcts..
    ich rate dir nur versuch dies :

0. kuscheln

1. lecken

2. petting ( nicht zu lange 5 min reicht) sonst gewöhnt sie sich an den starken reiz der finger)

3. ficken im takt ( 8 mal sanft eindringen dann wieder einmal tiefen stoß, das bringt ihren atem durcheinander und du wirst merken mit jedem tiefen stoß, wird sie gieriger. Das Problem bei vielen männern liegt daran dass sie denken kontantes ficken würde reichen um den vaginalen höhepunkt zu besorgen.

Sorry wegen falsches ausdrucksweise, hoffe dass es einigermaßen versändlich ist :bier:

sexyjunge, 23 Oktober 2005
  7. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Die Methode mit 8 x sanft und 1 x hart habe ich schon mal gelesen. Werde ich mal ausprobieren.
    Ansonsten war der Abend ganz ok, trotz das sie keinen vag. Orgi hatte. Zwei hatte sie und drei ich..

Norman Bates, 23 Oktober 2005
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Schonmal dran gedacht das es Frauen gibt die garnicht vaginal kommen können???
    Meine erste Freundin kam bereits nach 2Minuten Sex, meine zweite Freundin nie...ob das jetzt an mir liegt/lag oder einfach an der Tatsache das sie keinen vaginalen Orgasmus haben kann sei nun dahingestellt...
    Und wenn sie zwei klitorale hatte ist doch alles palletti.
    Ich kenne jedenfalls keine Frau die sich danach noch beschwert...fast keine... :tongue:

DerRabauke, 24 Oktober 2005
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich bin beim standardsex noch nie gekommen, aber bin auch erst seit dem jahr keine jungfrau mehr... evtl kommt das ja noch

CCFly, 27 Oktober 2005
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich bin momentan auch auf der suche nach DEM rezept für vaginalen orgasmus. ich hatte noch nie einen. und mein jetziger freund verzweifelt schon fast. ^^

irgendwie ist das schon ein komisches gefühl. er rackert sich ab und bei mir passiert im prinzip nix. ich würd ihm so gerne einen orgasmus von mir schenken. aber ich hatte schon vaginale höhepunkte, aber halt bei der SB. also, kanns nich sein, dass das bei mir gar nicht klappt. ^^

ich hoffe, es kommen noch ein paar ratschläge, die auch wirklich helfen ^^

User 41772, 30 Oktober 2005
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    @kathi
    war bei mir am anfang auch so ..hm er muss einfach geduld haben un deinen g punkt finden dann klappt das schon ähm soweit ich weiss gibts auch stellungen bei denen es besonders leicht klappen soll - musste mal googeln :gluecklic

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...