Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginaler und Klitoraler Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetBabe61, 15 August 2007.

  1. SweetBabe61
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich hätte mal ne frage, und zwar geht es darum das ich seit ca 2 Wochen wieder einen Freund habe und auch ziemlich glücklich mit ihm bin, nur leider beim Sex nicht... Also er hat nen wirklich großen und bemüht sich auch das er eben nicht zu schnell kommt d.h. dass ich auch mein Spaß am Sex haben soll...Nur leider funktioniert das nicht so wie es sollte! Ich habe mir mal einige von euren Beiträgen durchgelesen und festgestellt das Ihr alle einen Orgasmus durch geschlechtsverkehr habt, also genauer gesagt dadurch das er in euch eindringt, nur leider ist das bei mir nicht so durch den geschlechtsverkehr den ich mit ihm habe komme ich nicht zum Orgasmus,also eigentlich spüre ich fast nichts... ich komme nur dann wenn ich mir am Kitzler rumspiele...und nun meine Frage, ich habe mal gehört das viele Frauen durch die Vagina keinen Orgasmus bekommen können und eigentlich gar nichts spüren, sondern nur wenn sie eben für längere Zeit sich an der Klitoris herumspielen...und bei mir ist das auch so, beim Geschlechtsverkehr ist es zwar schon angenehm aber dadurch komme ich nicht, sondern nur wenn ich mir an der Klitoris herumspiele das mir auch irgendwie Peinlich ist ihm zu sagen da ich ja nicht weiß ob das "Normal" ist.
    Bin ich jetzt in irgend einer Weiße Frigide oder so? :kopfschue und außerdem würde mich mal interessieren wie man das in den "Sexakt" dann miteinbauen könnte das ich eben auch komme, dann halt durch die Klitoris :schuechte

    Lg SweetBabe61
     
    #1
    SweetBabe61, 15 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du bist normal, es geht vielen Frauen ganz genauso. Mir zum Beispiel. Frigidität ist noch ne ganz andere Schublade, da ist Erregung völlig ausgeschlossen egal was man an sich veranstaltet.

    Ganz wichtig: Mach deinem Freund klar, dass es nicht an ihm liegt (Männer fühlen sich da schnell als Versager) und spiel ihm auf keinen Fall etwas vor. Du brauchst dich für michts zu schämen, an dir ist nix falsch. Und: Bei vielen Frauen klappts irgendwann doch noch.
     
    #2
    Numina, 15 August 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 15 August 2007
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    Das ist total normal. Dafür ist sie ja schließlich da, die Klitoris :zwinker:

    Bei den MEISTEN Frauen ist es so, um nicht zu sagen bei fast allen :zwinker:
     
    #4
    blacksheep24, 15 August 2007
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also bei mir ist auch so. Ich bekomme gaaaaaaaaaaaaanz selten mal ohne Hilfe der Klitoris einen Orgasmus das ist einfach nur Zufall dann.

    Vorspielen solltest du aber auf keinen Fall irgendwas, rede mit deinem Partner und baut diese Streicheleinheiten einfach ein... wenn nicht dabei dann zwischendurch oder danach.
     
    #5
    Supermaus83, 16 August 2007
  6. SweetBabe61
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Danke für eure Antworten, bin jetzt ziemlich erleichtert :smile: das es nicht nur mir so geht....und danke für eure Tipps ich werds mal versuchen und werde auch auf jedenfall mal mit ihm darüber reden :zwinker:

    Lg SweetBabe61
     
    #6
    SweetBabe61, 16 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich so übernehmen.
     
    #7
    CCFly, 16 August 2007
  8. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Meiner müsste lange rummachen bis ich zum vaginalen Orgasmus komme, das tu ich ihm nicht an und deshalb ziehe ich den klitoralen doch lieber vor :grin:
     
    #8
    bedlamic, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginaler Klitoraler Orgasmus
Ursch
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2009
3 Antworten
m21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2005
4 Antworten