Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler vs. klitorale Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snuggle, 7 Januar 2006.

  1. snuggle
    Gast
    0
    Huhu,
    kann mir bitte mal jemand erklären was ein klitoraler u. was ein vaginaler Orgsamus ist u. wie man ihn bekommt?
     
    #1
    snuggle, 7 Januar 2006
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin,
    An erster Stelle ich hoffe das ich es richtig weiß und kein fehler reinhau :zwinker:


    Also..

    Vaginaler , bedeutet etwas einführen zB Finger,Dildo oder glied des Freundes/GV


    Klitoraler , nur den Kitzler streicheln vllt am Loch aber net reingehn,natürlich net einmal nur kurz sondern länger aber das is ja bis man zum Orgasmus kommt immer der fall :zwinker:


    Ich Hoffe das ist Richtig und ich konnt helfen :zwinker:

    Mfg 2FoR-ALL :engel:
     
    #2
    2FoR-ALL, 7 Januar 2006
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Und um die Diskussion noch ein wenig anzuheizen:

    In einer Sendung hab ich gesehen, dass ohne Klitoris kein Orgasmus möglich ist. Sie beschränkt sich nämlich nicht nur auf die "Liebesperle", sondern geht inwändig noch den Schamlippen entlang und noch weiter. Somit ist schlussendlich auch ein vaginaler Orgasmus ein Klitoraler. :cool1: :link:
     
    #3
    gad-jet, 7 Januar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    blablaaaaaaa......ja das wissen wir doch lange....
    egal, klitoral bleibt klitoral und vaginal bleibt vaginal, es ist Fakt, dass die sich verschieden anfühlen und man muss ja wissen worüber man gerade redet!
     
    #4
    Honeybee, 7 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ah ok, jetzt weiß ich auch endlich wo der unterschied "liegt" :zwinker: :cool1:
     
    #5
    *soulfly*, 7 Januar 2006
  6. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Street Fighter Vs. Mortal Kombat.
    Hab sehr viele threads darüber wo anders gesehen in der letzten zeit und der name hat mich daran errinert :grin:
     
    #6
    GodOfSex, 8 Januar 2006
  7. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte leider noch nie einen vaginal. der am meisten bei frauen vorkommt ist der klitorale. aber jungs so wichtig ist der orgasmus bei uns frauen nicht, aer natürlich auch nicht unwichtig :tongue:.
     
    #7
    Lilaeye, 11 Januar 2006
  8. Lotusbluete
    0
    Blödsinn!!
    bitte nicht von dir auf andere schließen! Mir und sicher auch vielen anderen Frauen ist ein Orgasmus sicher genauso wichtig wie Männern!
     
    #8
    Lotusbluete, 11 Januar 2006
  9. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    also ich könnt nicht ohne^^da würde doch was fehlen:tongue:
     
    #9
    Link, 11 Januar 2006
  10. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann will ich net dein freund sein, der muß ja überlst den kopf hängen lassen, wenn er es ma nicht schafft dir nen orgasmus zu verpassen!!! Armes Kerlchen! Hab ja nie behauptet das der Orgasmus net schön ist, aber es macht auch spaß ohne :grin:.
     
    #10
    Lilaeye, 12 Januar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn er gut ist schafft er das immer (wenn ich auch will) :cool1:
     
    #11
    Honeybee, 12 Januar 2006
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich frage mich auch wer diese blöde these aufgestellt hat, dass frauen es nicht so schlimm finden wenn sie nicht zum orgasmus kommen!
    klar. verallgemeinern kann man nix, aber ich (achtung! MEINE meinung!) denke, dass genau so was von mädels behauptet wird, die noch niemals nen orgasmus beim sex hatten!

    für mich gehört das dazu!

    *gwen*
     
    #12
    sweetgwendoline, 12 Januar 2006
  13. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei manchen frauen kommt er aber net so einfach. und ich genieße es auch ohne orgasmus. klar ist es schön wenn ich einen habe, aber deswegen verlange ich es doch nicht jeden abend von meinem schatz, sonst würde er sich noch als schlappschwanz fühlen.
     
    #13
    Lilaeye, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler klitorale Orgasmus
kätzchen91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten