Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginalkugeln - wann tragen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jdeluxe, 8 März 2009.

  1. jdeluxe
    jdeluxe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr, ich hab da mal ne Frage zu Vaginalkugeln: wann tragt ihr Mädels die eigentlich immer so? Und wie lange? Nur ne Weile zum heiß werden? Nur zum Beckenboden trainieren? Den ganzen Tag?

    Ich hab meine heute den gannzen Tag drin und muss sagen, anfangs haben sie mich wirklich spitz gemacht. Jetzt hab ich mich aber ganz gut dran gewöhnt und finds nich mehr soooo besonders.
    Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Vaginalkugeln... :schuechte
     
    #1
    jdeluxe, 8 März 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Aus der Sicht meiner Freundin:

    Heiß haben die sie noch nie gemacht, sie trägt sie zum Training: Wenn sie arbeiten geht oder wir abends in den Club gehen (da mehr, weil ich sie rein machen und raus holen darf :drool: ).
     
    #2
    Subway, 8 März 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Am besten beim Sport.
    :zwinker:

    Macht sich super damit man nicht vergisst Bauch und Po bei einigen Übungen oder beim Laufen anzuspannen.:zwinker:

    Ich könnt eigentlich gleich mal zu Radfahren die Dinger einführen, gute Idee.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 9 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag sie einfach ganz normal tagsüber, egal was ich da mache. Hausarbeit, einkaufen, arbeiten...

    Heiß werde ich durch die Dinger allerdings nicht unbedingt. Will ich auch nicht. Ich will nur trainieren. :grin:
     
    #4
    krava, 9 März 2009
  5. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Da ich keine habe kann ich so was auch nicht tragen :zwinker:

    Denke mal die kann man fast immer tragen! Finde es auch toll wenn Frau solche teilchen in sich trägt.

    Kann man auch supie ins Liebesspiel mit einbeziehen.
     
    #5
    Torrus, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginalkugeln tragen
sedat003
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2013
1 Antworten
carryera
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2011
4 Antworten