Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginalpilz + Tage?! Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anneweb, 19 Oktober 2006.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    Hallo! Ich habe mir höchstwarscheinlich einen Vaginalpilz eingefangen, den ich schnellstmöglich behandeln möchte. Ich habe mich auch schon erkundigt, mit welchen Methoden dass möglich ist.
    Ich habe mich jetzt für eine 1-Tages-Kombi entschieden, bei der eine Tablette und Creme eingeführt werden. Leider steht in der Packungsbeilage, dass ich die Tablette/Creme nicht einführen soll, wenn ich meine Tage habe. Ich würde die Tablette heute Abend (DO) einführen und am Samstag bekomme ich meine Tage. Was meint ihr, soll ich es trotzdem machen?
    Liebe Grüße
     
    #1
    Anneweb, 19 Oktober 2006
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde lieber warten. Warum machst du das nur einen Tag? Normal sind doch diese 3Tages Packungen oder 6 Tage.

    LG Fortuna
     
    #2
    Fortuna21, 19 Oktober 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du schreibst, die Behandlung ist ne 1-Tages-Kombi und dauert also einen Tag... Deine Tage bekommst du doch erst Samstag und das sind zwei Tage...
     
    #3
    LadyMetis, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginalpilz Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
KillerBee
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2012
7 Antworten
kleineskekschen
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2010
17 Antworten