Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #1

    Vaginalpilz

    Hallo zusammen
    ich nehme seit ein paar tagen schon creme gegen meinen vaginalpilz, konnte die tabletten aber noch nicht einführen da ich bis gestern noch meine Tage hatte. Auf der Beilage steht dass man die Tabletten abends einführen soll. Meine Frage:Warum erst abends und kann man das auch tagsüber machen?
    Noch eine winzige Frage: Wie ist das mit dem Sex? Kann man wieder Sex haben wenn man die 3 Tabletten genommen hat oder wie ist das überhaupt?
    Danke für eure Rückmeldungen!
    Sonnenschein_88
     
  • enteo
    Gast
    0
    9 September 2006
    #2
    Ich nehme mal an, dass sich die Tabletten bzw. Zäpfchen in deiner Scheide auflösen und Abends (wenn du im Bett liegst) die Chance geringer ist, dass das ganze Zeug wieder "rausläuft". Was ja tagsüber (laufen, stehen) durchaus passieren würde. :zwinker:
     
  • Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #3
    Da hast du Recht:zwinker: Klingt plausibel. Ja wenn nehm ich sie dann ab morgen. Kann sich der Partner auch anstecken wenn er mit der Hand drankommt? Oder nur wenn man sexuellen Kontakt hat?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 September 2006
    #4
    Das läuft auch so raus, wenn man liegt... Ich enpfehl Dir, auf
    jeden Fall ne Slipeinlage zu benutzen. :zwinker:

    AFAIK steckt sich der Partner nur bei sexuellem Kontakt an.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #5
    diese nebenwirkung mit dem juckreiz ist mir nicht bekannt...

    bist du dir ganz sicher, dass es keine pilzinketion ist?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 September 2006
    #6
    Sie hat doch geschrieben, dass sie eine Pilzinfektion hat und die auch behandelt. :ratlos: :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2006
    #7
    nur bei sexuellem kontakt, aber er sollte sich auf jeden fall die hände waschen, bevor er sich selbst am penis anfässt, wenn er dich intim berührt hat. so könnte er sich auch anstecken.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #8

    öhm ok ja hatte 2 themen offen und hab des nun beim falschen hingeschrieben :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #9
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen, diese Vaginalzäpfchen tagsüber zu nutzen, ich meine, am Morgen kommt bei mir so eine "Fontäne" raus, da schaffe ich es nicht mal mich senkrecht hinzusetzen, ohne dass der Mist aus mir raus"schießt".

    So schnell steckt ihr euch nicht an, wenn ihr es nicht gerade darauf ankommen lassen. :zwinker:

    LG
     
  • Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #10
    *Shari* Ich könnte mir gar nicht vorstellen, diese Vaginalzäpfchen tagsüber zu nutzen, ich meine, am Morgen kommt bei mir so eine "Fontäne" raus, da schaffe ich es nicht mal mich senkrecht hinzusetzen, ohne dass der Mist aus mir raus"schießt".

    Kommt da morgens echt viel raus wenn man die tablette abends davor eingeführt hat??
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #11
    Jap, sonst würde ich es nicht mit einer "Fontäne" betiteln. Nachts hält sich das Auslaufen bei mir in Grenzen, aber am Morgen, wenn man aufsteht... *platsch*

    Ich denke, dass man nach der 1. Einnahme ganz sicher nicht auf die Idee kommt, diese Tabletten tagsüber zu nutzen. :cool1:

    LG
     
  • Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #12
    na bis zur toilette sollte ich aber schon kommen:drool: sonst wäre das bisschen doof^^ wir werden sehen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #13
    Ich schaffe es nie bis zur Toilette. Ich würde schon was zwischen packen. :tongue: :cool1:

    Fängst du heute damit an?

    LG
     
  • Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #14
    jupp nehme heute abend die erste tablette. wie mache ich das dann besten morgens?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #15
    Also ich weiß ja nicht, was du nachts anhast. :zwinker: Ich schlafe meistens nackt. Bevor ich aufstehe klemm ich mir ein Taschentuch zwischen und renne dann auf die Toilette. Es kann aber auch passieren, durch vieles Bewegen in der Nacht, dass du dann schon was verlierst. Wenn dir das zu unsicher ist, dann nimm einen Slip und eine Slipeinlage. Du wirst ja morgen Früh merken, wie es für dich am Besten ist. :grin:

    LG
     
  • Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #16
    oki doki :zwinker: na ja wird schon werden. hehe
    wünsch dir ne gute nacht bis dann
    danke:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste