Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginalring als Verhütung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daffy-duck, 13 Juli 2004.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe mal mit meiner Freundin über den Vaginalring als Verhütung gesprochen!
    Wer kann aus Erfahrung mit der Methode sprechen?
     
    #1
    daffy-duck, 13 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Dazu hab ich auch ma nen Thread eröffnet. Schau mal unter Nuvaring bzw. Verhütungsring, da findest du sicher haufenweise Themen.

    Ich hab den Ring jetzt 5 Monate und bin damit total zufrieden, das ist echt eine geniale Erfindung. Also ich kann den Ring nur empfehlen.
    Spüren tu ich ihn überhaupt nicht, weder so noch beim Sex und mein Freund spürt ihn nur in bestimmten Stellungen, sagt aber, dass es nicht störend ist.
    Das Einführen ist anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich, weil der Ring so flexibel ist und nicht ganz dahin geht wo er hin soll....aber mit ein bisschen Übung geht das dann ganz einfach.
     
    #2
    Deufelinsche, 13 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe den Nuvaring seit 3 Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Bis auf ein paar Zwischenblutungen, die anfangs wohl noch normal sind, habe ich auch keine Nebenwirkungen.
    Frau spürt den Ring überhaupt nicht und beim Sex wird er von 94 % der Männer als nicht störend empfunden. Mein Freund merkt ihn überhaupt nicht. Falls er doch mal stören sollte, kann man ihn für 3 Stunden rausnehmen.
    Ihn einzuführen ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber klappt nach ein paar Mal auch schon ganz gut.
    Ich kann ihn also nur empfehlen!
     
    #3
    User 7157, 13 Juli 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß einer,ob der auch schon für "jüngere"geeignet ist?
     
    #4
    Nightbee_222, 14 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicherlich ist der auch schon für jüngere Frauen geeignet ... gerade, weil er auch net so hoch dosiert ist.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginalring Verhütung
Nestatis
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Ritter Lanze
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2012
4 Antworten
Tim84
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2009
4 Antworten
Test