Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nestatis
    Nestatis (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    0
    Single
    18 Januar 2013
    #1

    Nuvaring Vaginalring

    Hey ihr Lieben :smile:

    ich hab mal ne Frage... ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten den Vaginalring von Novaring, weil ich Probleme mit der Pille habe. Ich soll ihn nach 4 Wochen wechseln (also ohne Menstruations-Pause). Ich hab ihn beim ersten Mal wechseln aber einen Tag später gewechselt. Packungsbeilage hab ich schon gelesen da stand nichts...oder ich hab es einfach überlesen. Kann mir jemand sagen, ob der Verhütungsschutz noch gewährleistet ist? Danach hab ich ihn immer pünktlich gewechselt...und Schmierblutung bekommen...

    Danke schonmal im Vorraus :smile:
    Nestatis
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    18 Januar 2013
    #2
    Das ist viel zu lange her, als dass das noch auf deinen Schutz Einfluss nimmt.

    Das sagt die Packungsbeilage:

    http://www.lona24.de/beipackzettel/nuvaring.pdf
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Januar 2013
    #3
    Da hast du inzwischen längst wieder Schutz :zwinker:
     
  • Nestatis
    Nestatis (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    33
    0
    Single
    18 Januar 2013
    #4
    Alles klar :smile: danke
    hab ich völlig überlesen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste