Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginalsekret und gewisse Spiele damit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 8 August 2008.

?

Was macht ihr alles mit der Scheidenflüssigkeit?

1. [w]Bin noch nie auf die Idee gekommen bzw.habe kein Interesse/empfinde Ekel, damit herumzuspielen.

12 Stimme(n)
    14,6%
  2. [w]Nippel, Schwanz oder sonstige Dinge damit einreiben.

16 Stimme(n)
    19,5%
  3. [w]Ich möchte ihn maximal küssen, wenn er mich vorher geleckt hat.

9 Stimme(n)
    11,0%
  4. [w]Seine oder meine benetzten Finger abschlecken.

21 Stimme(n)
    25,6%
  5. [w]Schwanz ablecken, nachdem er in der Pussy war.

22 Stimme(n)
    26,8%
  6. [w]Weiß gar nicht, ob mein Partner damit experimentieren möchte.

7 Stimme(n)
    8,5%
  7. [m]Bin noch nie auf die Idee gekommen bzw.habe kein Interesse/empfinde Ekel, damit herumzuspielen.

1 Stimme(n)
    1,2%
  8. [m][m]Würde es begrüßen, wenn meine Partnerin diesbezüglich aufgeschlossener oder kreativer wäre.

17 Stimme(n)
    20,7%
  9. [m]Mag es, wenn sie ihre benetzten Finger ableckt oder mir in den Mund steckt.

25 Stimme(n)
    30,5%
  10. [m]Sie darf alles damit machen, was ihr/mir einfällt...bin auf jeden Fall immer dabei.

35 Stimme(n)
    42,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eigentlich liest man ja immer nur etwas von diversen Spermaspielchen und ich frage mich deshalb, ob die Pussyflüssigkeit -außer guter natürlicher Gleitmöglichkeit- keine andere sexuelle "Verwendung" findet.

Deshalb meine Frage an euch:

Baut ihr oder euer Partner die besagte Flüssigkeit irgendwie ins Sexleben mit ein? (falls ausreichend vorhanden ist :zwinker:)

Wenn ja: Was veranstaltet ihr alles mit dem Saft?
    Wenn nein: Was sind die Gründe dafür?

munich-lion, 8 August 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Baut ihr oder euer Partner die besagte Flüssigkeit irgendwie ins Sexleben mit ein? (falls ausreichend vorhanden ist )
    Ja. die ist mehr als reichlich vorhanden bei mir:grin: und manchmal ist es regelrecht angebracht sie irgendwie loszuwerden, dafür bieten sich folgende Möglichkeiten an:

-Auf Schenkel und Bauch verreiben.
    -Beim Küssen austauschen z.B. nach dem lecken.
    -Als Gleitmittel für den AV oder fürs anale fingern
    -Seine Finger nach dem Eintauchen ablecken
    - Die eigenen Finger darin versenken und lüstern ablecken
    -Vibbi eintauchen und ablecken
    -Plug eintauchen und so klitschig im Hintern versenken
    -Rummatscheln und ihn das Geräusch hören lassen
    - Smartballs langsam rausziehen und sauberlecken

- ach ja sich an seinem süßen Hintern befriedigen und dabei eine schöne Schleimspur zu hinterlassen

Wenn nein: Was sind die Gründe dafür?
    Früher habe ich meinen eigen Saft gehasst, ich konnte das partout nicht probieren, ich fand den Geschmack richtig eklig.:grin: Aber das ändert sich ja zum Glück alles im Leben ein paarmal:zwinker:

User 71335, 8 August 2008
  3. Lily87
    Gast
    0
    vl mal von den fingern ablecken oder so, aber so richtig reizen tut mich spielen damit nicht :zwinker: aber wenn er spielen mag, kann er ruhig :link:

Lily87, 8 August 2008
  4. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also...

...ich hab das angekreuzt:

:herz: Mag es, wenn sie ihre benetzten Finger ableckt oder mir in den Mund steckt.

:herz: Sie darf alles damit machen, was ihr/mir einfällt...bin auf jeden Fall immer dabei

Ich bin förmlich "süchtig" nach ihrem köstlichen Nektar und finde ihn auch viel, viel leckerer als meinen eigenen:grin: !

Stundenlang könnte ich zwischen ihren Schenkeln liegen und den Pussysaft (der bei meiner unersättlichen
    :herz: -Dame immer ausreichend vorhanden ist) geniessen - ich schlecke unsagbar gerne ihre Finger ab, wenn sie an sich "herumspielt", wir küssen und lange und leidenschaftlich, wenn ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt habe...und sie saugt sinnlich jeden Tropfen ihres Saftes von meine Lippen und meiner Zunge...

Ich steh auch wahnsinnig drauf, wenn sich mit ihrer Pussy über meinen Oberkörper wandert, und dabei ihr sinnliches Nass auf meiner Haut verteilt...oder wenn sie mir ihre flüssige Lust "mundgerecht" serviert und mit einfach geil ihre Pussylippen auf meine Lippen drückt...*träum*

...und das unvergleichliche Geräusch, das beim Ficken entsteht, wenn sie so richtig schön nass ist macht uns beide auch turbomäßig an :engel: !

Also, so gesehen, habe wir ganz viele sinnliche "Verwendungsmöglichkeiten" für ihren göttlich-geilen Saft...der meiner Meinung ja viel zu schade ist um "nur" als Gleitmittel zu dienen:herz: !

Grüße vom S.

Sciroccofahrer, 8 August 2008
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also das Einzige war, dass ich gelegentlich nach einer romantischen Nacht bei meiner Ex auf dem Heimweg gerne noch mal ihren Duft an meinem Finger gerochen habe. Ansonsten ist das für mich eigentlich nur Feuchtigkeit und nichts mehr. Ich finde Sperma geeigneter, um was damit anzustellen :grin:

User 31535, 9 August 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Baut ihr oder euer Partner die besagte Flüssigkeit irgendwie ins Sexleben mit ein? (falls ausreichend vorhanden ist ) Ja klar

Wenn ja: Was veranstaltet ihr alles mit dem Saft? Er leckt mich, fingert mich und lässt mich dann an seinen fingern lecken, ich finger mich und schieb ihm oder mir die Finger zum ablecken in den Mund, er leckt Paul zwischendurch ab-wenn wir ihn benutzen, ich blase während und nach dem Sex, wir küssen uns zwischen den Leckpausen etc....eigentlich alles was man so damit machen kann :grin:

User 75021, 9 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also für uns ist es nur Gleitmittel, nicht mehr. Es ist eben da, muss es ja auch, aber Spielchen damit... Nein.
    Wobei wir auch keine Spermaspiele mögen.

krava, 9 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [w] Nippel, Schwanz oder sonstige Dinge damit einreiben.
    [w] Seine oder meine benetzten Finger abschlecken.
    [w] Schwanz ablecken, nachdem er in der Pussy war.

xoxo, 9 August 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, auf die idee sind wir noch nicht gekommen. aber muss auch nicht sein. ist nur mittel zum zweck. :zwinker:

CCFly, 10 August 2008
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    So ist es bei uns auch!

Itzibitzi, 11 August 2008
  11. Dreamer81
    Dreamer81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den Geschmack so klasse besonderst beim lecken,...
    Leider weiss ich nur nicht wie ich sie dazu bring das ich das öfters machen darf,... (Ihr gefällts sehr gut aber ich schaffs zu selten sie dazu zu bewegen weis sie dann anfangs immer meint das ich eh bloss GV will und dann gleich abblockt)
    Aber wenns dann soweit ist mag ich den Geschmach sehr sehr gern- ich gehen dann sogar mit der Zunge ein bischen rein und sauge an ihr um alles zu bekommen,...

Dreamer81, 11 August 2008
  12. blurp00
    blurp00 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich mag Körperflüssigkeiten :drool:

blurp00, 11 August 2008
  13. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Muss gestehen, hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ihr habt mich auf nette Ideen gebracht....

Singlemami, 11 August 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dazu sind wir ja auch hin und wieder da! :zwinker:

Im Prinzip wurde bereits alles geschrieben, was man damit so anstellen kann und somit sind mir die aufgeführten Dinge überhaupt nicht unbekannt.
    Früher unvorstellbar, heute absolut "normal" - das Herumspielen und das regelrechte "Verkosten" meines Saftes, wobei hin und wieder fast darüber gestritten wird, wer jetzt davon das Meiste probieren darf, denn ich stehe voll auf den Geschmack, der meist immer eine mehr oder weniger süßliche Note aufweist und ganz objektiv betrachtet viel leckerer als Sperma schmeckt.
    Ich mag auch den Geruch, der an den Fingern haften bleibt - er erinnert mich immer an den vorangegangenen Sex.

Wenn ich wieder von ihm höre, dass ich regelrecht auslaufe oder es selber bemerke, dann ist das oftmals Auftakt zu kleineren Spielchen - gerne auch in der Öffentlichkeit, wenn er oder ich (hoffentlich) unbemerkt mindestens einen Finger im Slip verschwinden lassen, um mal auf die Schnelle eine Verkostung vorzunehmen. Quasi als Überraschung oder zum Ausführen von Befehlen.

munich-lion, 15 August 2008
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich würd gern alles Erdenkliche machen was man sich nur vorstellen kann :drool: Aber bisher haben meine Partnerinnen da nicht mitgemacht und sogar mit Ekel reagiert, wenn ich auch nur mal nach dem Fingern dran gerochen habe -.-

Naja, eine hat mir zumindest gezeigt, dass es auch anders geht. Die hat sich dann meine benetzten Finger selbst in den Mund gesteckt und abgeleckt, wobei ich dann schon ziemlich erstaunt war :drool: War einfach total erregend.

Seit ihr gabs das aber bei keiner anderen mehr -.- Und das macht mich fertig, weil ich solche Spielereien sehr liebe.

Scheich Assis, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...