Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginel empfindlicher als klitoral ?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnubbi1987, 29 Mai 2006.

  1. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hi leutz...


    also kennt ihr frauen (oder seit ihr es vielleicht selbst) die vaginal mehr fühlen als klitoral ? ich hab das gefühl bei meiner freundin ist das so ... ich hab sie bisher 2 mal gefingert .. bein 1. mal war es für mich auch das erste mal , und ich hab nicht versucht den kitzler zu finden , weil ich sowieso schon total aufgeregt war und wollte nich "noch" unbeholfener rüberkommen. also es hat ihr gut gefallen, ich habs gemerkt und sie hats mir am nächsten tag auch gesagt. beim 2. mal bin ich zuerst mit meinen fingern in sie rein , und hab später die klitoris gescuht und auch gefunden ... aber sie hat darauf garnich reagiert .. darauf bin ich wieder in sie rein , und schon ging sie wieder richtig ab...

    noch ne andere frage , beim ersten mal , bin ich nach kurzer zeit mit 2 fingern riengekommen , beim 2. mal kam ich mit beiden fingern nicht rein (zumindest nicht so weit wie sonst , nur ganz wenig) obwohl sie sehr feucht war... kann das tagesabhängig sein ?

    vielen dank im voraus

    mfg simon

    *hab mich oben in der überschrift verschrieben soll natürlich vaginAl heißen
     
    #1
    Schnubbi1987, 29 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Joah, ich denke sowas kommt ab und an vor!
    Mit irgendwann 20 rum hatte ich auch mal wieder so ne "drei Monats Beziehung" und bei ihr war´s ähnlich. Klitoral fast "taub" aber vaginal hauahaa..!! ^^:smile:
     
    #2
    The Reaper, 29 Mai 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich kenne keine. aber das soll ja nichts heißen.

    kann mir gut vorstellen, daß frauen, die sich bei der Selbstbefriedigung so sozialisiert haben, daß sie sich finger und gegenstände in die scheide einführen, da eine größere sensibilität entwickelt haben.

    am besten ihr unterhaltet euch mal über eure selbstbefriedigungs-praktiken, dabei kannst du viel über ihre methoden zur befriedigung erfahren. vielleicht bestätigt sich das ja.
     
    #3
    Lou, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginel empfindlicher klitoral
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten