Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentine's Day

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Destiny78, 12 Februar 2007.

  1. Destiny78
    Destiny78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo,

    übermorgen ist ja Valentinstag, und da wollte ich von ein paar Leuten hier im Forum mal wissen, ob es klug ist, seinem Schwarm, dem man vor einem halben Jahr schon seine Gefühle gestanden hat, sie sie aber nicht erwidert hat, am Valentinstag etwas kleines zu schenken?
    Wir sind gut befreundet, unternehmen viel miteinander und haben ein herzliches Verhältnis. Es würde mich sehr traurig machen, wenn sie mir wieder klarmachen würde, daß ich mir nicht wieder Hoffnungen machen solle.
    Aber ich bin verliebt und ich würde ihr gerne was schenken.
    Ich weiß ja auch nicht.......es geht noch nicht mal um das Geschenk an sich.....aber ich will mir auch keine Vorwürfe machen, daß ich ihr nix geschenkt habe.
    Was würdet ihr machen?

    LG, Destiny78
     
    #1
    Destiny78, 12 Februar 2007
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohwei, Valentinstag ist doch die diabolische Erfindung des Einzelhandels :zwinker:

    Wenn du ihr was schenken willst, dann brauchst du doch keinen Valentinstag. Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen da auch nicht drauf stehen.

    Generell habe ich aber das Gefühl, dass du dir Hoffnungen machst und nur deshalb so gut mit ihr befreundet bist, weil du es genießt in ihrer Nähe zu sein und insgeheim mehr willst. Wenn sie dir schon mal gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, solltest du dich lieber zu neuen Ufern aufmachen!
     
    #2
    MicroMoney, 12 Februar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du ihr unbedingt was schenken willst, dann nur eine Kleinigkeit wie zB eine Rose oder Süßigkeiten.
    Mehr würde ich nicht!
     
    #3
    Klinchen, 12 Februar 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...also eine rose oder was süsses solltest du ihr schon denken können..immerhin ist valentienstag und da will doch jede frau beschenkt werden :smile:
     
    #4
    Syber, 12 Februar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es einfach. Du kennst ja ihre Ansicht. Es wird nur enttäuschend für dich, denn du gehst ja schon mit einer gewissen erwartungshaltung daran.
     
    #5
    LaPerla, 12 Februar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der wievielte Thread zum Valentinstag ist das hier eigentlich schon??:eek:

    Ich weiß nicht was es mit dem Valentinstag auf sich hat, wenn du ihm wirklich was schenken willst schenk ihm eine Rose ich würd zu einer gelben neigen!

    Aber jemanden zu zeigen dass man ihn gern hat dazu braucht man keinen extrigen Tag, das kann man an jedem anderen Tag auch machen. Der Tag ist einzig allein nur für die Geschäftsleute damit sie möglichst viel von diesem Herzchen usw verkaufen. :kopfschue
     
    #6
    capricorn84, 12 Februar 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :jaa:
     
    #7
    Chabibi, 12 Februar 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Amen! :anbeten:
     
    #8
    User 48403, 12 Februar 2007
  9. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr auf jeden Fall was schenken. vielleicht nicht gleich eine Rose, wenn ihr nur befreundet siet, aber pralinen. Schließlich kann man "freunde" auch lieb haben und ich denke sie wird sich garantiert darüber freune. ich jedenfalls fände sowas total süß.
     
    #9
    Dark Soul, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentine's Day
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
1 Antworten
Nexus89
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2009
4 Antworten
Lendron
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2006
3 Antworten
Test