Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelboy
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #1

    valentinesgeschenk ohne Liebe

    Hi also obwohl ich meine beste Freundin liebe und sie es auch weiß läuft bie uns nichts da ich nen honk bin...
    Auf jeden wollt ich ihr was zum valentinestag schenken anfangs ne kette doch da dacht ich mir kommt vll dumm nun hab ich pralinen...
    Würdet ihr sie ihr geben oder nicht ich weiß mom nicht so ganz..
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #2
    Was in aller Welt ist denn ein Honk ??? :smile:
     
  • Angelboy
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #3
    honk= idioticher dummer mensch der eigentlich die sache haben könnt aber es nicht macht weil er denkt die sache sei für wen anderes besser:grin:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #4
    schenks ihr einfach. wenn sie es schon weiß wundert sie sich auch nicht drüber und freut sich über die aufmerksamkeit. kann mir nicht vorstellen dass sich das negativ auswirkt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste