Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentins-Geschenke

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LoveLucy, 16 November 2006.

1. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Hi ^^

Was würdet ihr eurem partner am valentinstag oder sonst wann schenken um eure liebe zu beweisen? einfach einen kuss oder doch lieber was für ihn/ihr kaufen?

freu mich schon auf eure antworten :grin:

MfG :engel:

LoveLucy, 16 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir schenken uns manchmal eine Kleinigkeit, aber nicht weil Valentinstag ist, sondern weil der 14.2. unser Jahrestag ist. :smile:
    Valentinstag halte ich für reichlich sinnlos :grin:
    Und meine Liebe muss ich nicht beweisen.

Numina, 16 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Vielleicht eine Rose oder sonst nur eine Kleinigkeit.
    Rose find ich am schönsten. :smile:
    Evtl. noch einen Gutschein, z.B. für ein Schaumbad, hab ich meinem Freund schon mal geschenkt.

Um Liebe zu beweisen kommt es wahrscheinlich darauf an, was man zu dem Geschenk sagt oder schreibt. Eine Blume drückt ja nicht zwangsläufig aus, dass man jemanden liebt. Das sollte man dann schon noch dazu sagen. :smile:

krava, 16 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab da noch nie mitgemacht mit dem Kommerz-Kram. Ich finds so blöd, einen bestimmten Tag da zu brauchen .Und alle, die unglücklich verliebt sind und ohne Partner fühlen sich noch schlechter, weil überall alle ja sooooo verliebt sind...

Nee nee, dazu brauch ich keinen Tag und deswegen gibts da auch nix.

Immortality, 16 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde rosen oder pralinen ganz ok, ansonsten bietet es sich natürlich an, seine lieblingssüßigkeit zu kaufen und nen lieben brief dazuzulegen.

User 37284, 16 November 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir freuen uns schon, wenn wir so einen Tag zusammen verbringen können.
    Dieses Jahr hat er mir einen Bilderrahmen mit Foto von uns beiden geschenkt. Aber ich denk nicht, dass man sich andauernd was schenken muss.

AshtrayGirl, 16 November 2006
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hehe, ich brauch dafür auch keinen speziellen Tag. Hab das meinem Schatz im letzten Jahr aber leider auch erst am Vorabend gesagt. Naja, ich hab dann am 14.2. eine Herzkette und ganz ne süsse Karte bekommen, ich stand ohne Geschenk da. War mir schon ein bisschen peinlich. Deshalb gibts im nächsten Jahr auch was, vielleicht ne Rose mit nem Brief oder so..

Off-Topic:
    Die Weihnachtsgeschenke-Fragen sind ja nun mehr oder weniger angebracht, aber bis Valentinstag dauerts ja noch eeewig!! :eek:

*Cara*, 16 November 2006
  8. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    Ja.. da haste recht :frown:

Off-Topic:
    Die Weihnachtsgeschenke-Fragen sind ja nun mehr oder weniger angebracht, aber bis Valentinstag dauerts ja noch eeewig!! :eek:
    [/QUOTE]

lol ich weiß :grin: aber wollt eben wissen was ihr eben dann so schenkt für eure liebe... oder ob ihr euren partner nur nen kuss geben wollt... oder so :schuechte :engel:

LoveLucy, 16 November 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Halten nromal nichts von valentinstag. Haben uns zwar ne sms geschrieben und auch ausgemacht, dass wir uns nicht sehen, weil ich damals ER schauen wollte und er stammztisch hatte.
    Alleridngs hab ich ihn dann mit nem kuchen in der arbeit überrascht. Das war voll lustig, weil er nicht da war über mittag und ich dann den kuchen dahin gefahren und er hat ihn erst gesehen als er wiederkam und ich schon weg war. :smile:

Aber ich schenke ihm sowieso gerne kleinigkeiten, letzten dienstag hat er eine herzschmerzschokolade bekommen, weil ich wieder gefahren bin... Er hat sich voll gefreut.

Ich schreib ihm aber auch immer mal wieder ne karte, um ihm zu sagen,wie sehr ich ihn liebe. Oder was ich auch immer wieder süß finde, sind diese miniadventskalender.
    Den bekommt er jedes jahr, des eine mal war er am auto, letztes jahr kam er per post, mal sehen, was mir dieses jahr einfällt.

Off-Topic:
    Notieren für mich: Miniadventskalender kaufen... MORGEN... :smile:

Rapunzel, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...