Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tombom
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #1

    valentinsgeschenk für die angebetete?

    würdet ihr eurer Angebeteten ein Geschenk zu Valentin schenken, auch wenn sie noch nichts davon weiß?
     
  • Luna22
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #2
    Hi!
    Der Valentinstag ist ja dazu da, um seiner Liebsten eine Freude zu machen!

    Aber schenk ihr nichts, mit dem sie "überfordert" sein könnte!

    Vielleicht eine Rose.......?!?!?!?!

    Welche Frau würde sich da nicht freuen?!?!?

    LG :herz:
     
  • at5E
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #3
    Ich überlege auch ob nicht einfach ne Rose reicht! Sie hat aber schon einige bekommen von mir, ganze 3 + einen Rosenstrauch! Ka ob sie sich darüber noch richtig freut!? Aber denke schon, kommt ja von Herzen!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #4
    Hi!
    Ich hab jetzt vergessen wie man das teil nomma nennt aber ich probiers mal zu beschreiben. Also:
    Es ist erstmal ne Silberne (oder Goldene was ihr halt besser gefällt) Kette und unteb drab kla! der anhänger. Was oich meine ist aber dieser Anhänger den man aufmachen kann und Fotos reinkleben kann. Vll. hilft dir was und du weißt was ich meine ^^ Also ich würd mich drüber freuen!
    Lg Viel Spaß Am VT
    Nadia
     
  • tombom
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #5
    schade. hab gerade gemerkt, dass ich an valtinstag auf ner hütte bin. da kann ich ihr leider keine rote rose schenken und ein paar tage später ists auch blöd :-(

    soll ich ihr ein foto vonner rose dann als mms schicken :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste