Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinsgeschenk für euren freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mondhase, 6 Februar 2008.

1. mondhase
    Gast
    0
    hi mich würd mal interessieren ob ihr eurem freund etwas zu valentinstag schenkt und wenn ja was?? lg

mondhase, 6 Februar 2008
  2. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    ich schenke meiinem freund einen Keimling mit der aufschrift " I love you" ich fand die idee ganz süß :smile:

SarahBonn, 7 Februar 2008
  3. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schenke meinem freund nichts. erstens bin ich gegen diesen kapitalismus und zweitens hat er sowieso zwei tage später geburtstag. ich hoffe nur, er schenkt mir nichts. aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er für die liebe einen von der konsumgesellschaft künstlich herbeigeschaffenen tag braucht...

hilde1, 7 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von mir kriegt er ein Fläschchen selbst gemachten Kirschlikör.
    Er steht total auf Kirsch und ich hab das Fläschchen von einer Bekannten bekommen. Weil am 14. Valentinstag ist, kriegt er´s nicht jetzt einfach so, sondern eben dann. :smile:

krava, 7 Februar 2008
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Freund hat an dem Tag Geburtstag, daher kriegt er (neben seinem Geburtstagsgeschenk) nur was ganz kleines, hab ihm Schokoalde von Hussel gekauft, die liebt er. :smile:

User 12900, 7 Februar 2008
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nein, ich schenke ihm nichts

User 64332, 7 Februar 2008
  7. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur ne kleinigkeit, aber leider fallen mir zuviele kleinigkeiten ein :zwinker:
    zur auswahl stehen:
    -herzchen ausstanzen, in briefumschlag packen und in den briefkasten schmeißen. er ist immer früher zuhause als ich und das wäre dann ne überraschung
    - rohmarzipan zum herz formen und mit schoki überziehen
    - pudding oder götterspeise in herzform und mit herzstreuseln verzieren
    - desktop den abend vorher durch ein schönes bild mit text ersetzen und violá "überraschung" :smile:
    - herzpizza (gibts auf jeden fall)

Heftklammer, 8 Februar 2008
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wollte er mir was schenken, ich ihm nicht, weil traditionell nur Männer die Frauen beschenken. Aber jetzt haben wir uns drauf geeinigt, dass wir uns stattdessen einen schönen Tag machen. In einer benachbarten Therme gibt es ein Valentinsspezial, wo alles nur mit Kerzen beleuchtet ist, Sauneaufgüsse mit Rosenduft usw. Das ist zwar alles recht teuer, aber diesmal gönnen wir uns das. Ich glaube davon hat man viel mehr, als von Schokolade, Blumen und co.

Chococat, 8 Februar 2008
  9. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinem Freund einen Brief mit unserem "Kennenlernfoto" drauf geschrieben, mit dem ich ihm für die Zeit mit ihm danken möchte...
    Da er morgen Spätschicht hat und somit nicht mit mir zusammen aufsteht, schmücke ich den Küchentisch mit Herzluftballons, Kerzen und lege dann den Brief und eine Schachtel Merci dazu :herz:

Abends nach der Arbeit erwartet ihn dann noch ein schönes Essen und ein gemeinsames Schaumbad :zwinker:

Zaphira, 13 Februar 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    Hab gestern in nem Geschenkladen was Süsses gefunden: Eine Flasche mit Badeschaum drin (Aufschrift: Liebesbad.. für uns usw :grin:) und hintendran ist ne kleine Flasche Prosecco :smile:
    Ausserdem gehen wir morgen Abend essen.

milchfee, 13 Februar 2008
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin nicht so für groß was kaufen zum Valentinstag...
    Mach traditionell immer selbstgemachte Pralinen für Freund und meine besten Freundinnen:herz:
    Find die Sachen mit Herzchen etc. die man so kaufen kann auch viel zu kitschig, unpersönlichc und meist auch nur 08/15

User 25573, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...