Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondhase
    Gast
    0
    6 Februar 2008
    #1

    valentinsgeschenk für euren freund

    hi mich würd mal interessieren ob ihr eurem freund etwas zu valentinstag schenkt und wenn ja was?? lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das Valentinsgeschenk.
    2. Idee für Valentinsgeschenk ;)
    3. Valentinsgeschenk
  • SarahBonn
    SarahBonn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #2
    ich schenke meiinem freund einen Keimling mit der aufschrift " I love you" ich fand die idee ganz süß :smile:
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #3
    ich schenke meinem freund nichts. erstens bin ich gegen diesen kapitalismus und zweitens hat er sowieso zwei tage später geburtstag. ich hoffe nur, er schenkt mir nichts. aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er für die liebe einen von der konsumgesellschaft künstlich herbeigeschaffenen tag braucht...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Februar 2008
    #4
    Von mir kriegt er ein Fläschchen selbst gemachten Kirschlikör.
    Er steht total auf Kirsch und ich hab das Fläschchen von einer Bekannten bekommen. Weil am 14. Valentinstag ist, kriegt er´s nicht jetzt einfach so, sondern eben dann. :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Februar 2008
    #5
    Mein Freund hat an dem Tag Geburtstag, daher kriegt er (neben seinem Geburtstagsgeschenk) nur was ganz kleines, hab ihm Schokoalde von Hussel gekauft, die liebt er. :smile:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #6
    nein, ich schenke ihm nichts
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #7
    nur ne kleinigkeit, aber leider fallen mir zuviele kleinigkeiten ein :zwinker:
    zur auswahl stehen:
    -herzchen ausstanzen, in briefumschlag packen und in den briefkasten schmeißen. er ist immer früher zuhause als ich und das wäre dann ne überraschung
    - rohmarzipan zum herz formen und mit schoki überziehen
    - pudding oder götterspeise in herzform und mit herzstreuseln verzieren
    - desktop den abend vorher durch ein schönes bild mit text ersetzen und violá "überraschung" :smile:
    - herzpizza (gibts auf jeden fall)
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #8
    Eigentlich wollte er mir was schenken, ich ihm nicht, weil traditionell nur Männer die Frauen beschenken. Aber jetzt haben wir uns drauf geeinigt, dass wir uns stattdessen einen schönen Tag machen. In einer benachbarten Therme gibt es ein Valentinsspezial, wo alles nur mit Kerzen beleuchtet ist, Sauneaufgüsse mit Rosenduft usw. Das ist zwar alles recht teuer, aber diesmal gönnen wir uns das. Ich glaube davon hat man viel mehr, als von Schokolade, Blumen und co.
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #9
    Ich habe meinem Freund einen Brief mit unserem "Kennenlernfoto" drauf geschrieben, mit dem ich ihm für die Zeit mit ihm danken möchte...
    Da er morgen Spätschicht hat und somit nicht mit mir zusammen aufsteht, schmücke ich den Küchentisch mit Herzluftballons, Kerzen und lege dann den Brief und eine Schachtel Merci dazu :herz:

    Abends nach der Arbeit erwartet ihn dann noch ein schönes Essen und ein gemeinsames Schaumbad :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Februar 2008
    #10
    Hab gestern in nem Geschenkladen was Süsses gefunden: Eine Flasche mit Badeschaum drin (Aufschrift: Liebesbad.. für uns usw :grin:) und hintendran ist ne kleine Flasche Prosecco :smile:
    Ausserdem gehen wir morgen Abend essen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #11
    Ich bin nicht so für groß was kaufen zum Valentinstag...
    Mach traditionell immer selbstgemachte Pralinen für Freund und meine besten Freundinnen:herz:
    Find die Sachen mit Herzchen etc. die man so kaufen kann auch viel zu kitschig, unpersönlichc und meist auch nur 08/15
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste