Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinsgeschenk für freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von me2006, 12 Februar 2006.

  1. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    übermorgen ist es so weit valentinstag
    ich weiße einfach nicht was ich meinen freund zum valentinstag schenken soll
    bitte helft mir würde mich über eure ideen und anfrgeungen sehr freuen

    danke schon mal im vorraus
     
    #1
    me2006, 12 Februar 2006
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt ein schönes foto von dir in einem tollem rahmen oder so was mit gründen warum du ihn liebst (hab ich hier irgendwo gelesen)
    bin auch noch ziemlich uninspiriert...
    aber du kennst deinen freund ja am besten also müsste dir auch was schönes einfallen :smile:
     
    #2
    girl1991, 12 Februar 2006
  3. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja fuer ihn kochen.... bei mir macht das mein Freund, also muss ich mir dieses mal was anderes suchen ... nur ich weis nicht was....
     
    #3
    x_Midnight_x, 12 Februar 2006
  4. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ja mit foto das wäre schon eine gute idee aber leider zu spät schon da ja dienstg valentinstag ist und ich keine anderen fotos von mir habe
     
    #4
    me2006, 12 Februar 2006
  5. girgl
    girgl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    eine kleine Coulage von diversen Fotos von dir (Kinderfotos, und jetzige Fotos) als kleinen Lebenswerdegang, das ganze in einem kleinen Bilderrahmen! :zwinker:
     
    #5
    girgl, 12 Februar 2006
  6. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit fotos kann ich ja nichts machen :link:
     
    #6
    me2006, 13 Februar 2006
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hmm.. Vielleicht etwas gewagt, aber ich weiß ja net, wie lange ihr schon zusammen seid...

    Ich habe vor, meinem Freund zu seinem Geburtstag mal einen Abdruck von meinen Brüsten aus Schokolade zu schenken.. :tongue:
    Bei ihm weiß ich aber, dass es ihm auf jeden Fall gefiele.
    Einfach Blockschokolade schmelzen, etwas abkühlen lassen, auf die Brüste streichen und hart werden lassen...

    Soviel zu meinem Einfall - mehr hab ich nicht zu bieten. :zwinker:
    Wäre auf jeden Fall persönlich, intim und einzigartig.

    Cheerio
     
    #7
    Loomis, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - valentinsgeschenk freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Nilss
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2012
3 Antworten