Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinsgeschenk machen...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 13 Februar 2006.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi...

    Nu will ich auch mal wieder was hier erfragen und eure Meinung erbitten...

    Also ich kenne SIE schon ne Weile...aber nix weiter, nur auf gelegentlichen Treffen der Seat-Fahrer war sie dabei...und ich war ja auch noch vergeben...daher kein Interesse füreinander gehabt...

    Seit vorletzter Woche haben wir intensiveren Kontakt miteinander...SMS und Telefon...eigentlich ging es ja nur um eine Übernachtung am 18. (next WE), da da wiede a Treffen is...und seit dem ham wir eben mehr Kontakt...

    Letzte Woche hat sie mich dann gefragt, ob ich wieder in Erfurt bin, sie möchte sich gern mal mit mir treffen...
    Da ich eh durch Möbelhäuser ziehen wollte, hab ich diese Farge mit "ja" beantwortet und wir ham uns für Samstag verabredet um eben die Möbelhäuser zu durchforsten...und dann den Tag gut ausklingen zu lassen...das war ein sehr schöner Tag...im Möbelhaus sind wir als Paar durchgegangen und sie hat auch nix dagegen einzuwenden gehabt...weil normalerweise sagt man da schon was, wenn der Berater sowas in der Art verlauten lässt...

    Nun...sie is ja nich auf der Worschtsuppe hergeschwommen und hat gemerkt, das ich mir mehr vorstellen kann...und ich hab mir das ja auch anmerken lassen :zwinker: ...sind uns auch etwas näher gekommen...und als ihr dann geschrieben hab, das mir der Tag sehr gut gefallen hat und es sehr schön war...kam eine SMS:

    Auszug:

    "War echt lieb, was du heut morgen geschrieben hast...ich mag dich auch, nur möchte ich überhaupt keine Beziehung haben, weil ich jetz gern mein eigenes Ding durchziehen will...ich möcht erstmal nur ne Freundschaft..."

    Das war das erschütterndste für mich...

    Nun überleg ich eben, ihr morgen zum Valentinstag was nettes zukommen lasse, weil ich ca. 450km von ihr weg bin...

    Soll ich´s machen...oder eher lassen...???

    Am WE sehen wir uns ja auch wieder...
     
    #1
    BamBam026, 13 Februar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Laß es sein. Deutlicher kann sie wohl nicht mehr werden. Spar dir deine Energie.
     
    #2
    User 13029, 13 Februar 2006
  3. Teufelsengel
    0
    ^^ jep komplett auf den punkt gebracht

    Teufelsengel:engel:
     
    #3
    Teufelsengel, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinsgeschenk
Nilss
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2012
3 Antworten
me2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2006
6 Antworten
Test