Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinsidee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0Butterfly0, 7 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Nächste Woche ist ja Valentinstag und ich hab überhaupt keine Idee was ich meinem Schatz schenken könnte oder mit was ich ihn überraschen könnte! Hat irgendjemand eine Idee für mich?
     
    #1
    0Butterfly0, 7 Februar 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Mannomann!
    Sorry wenn ich dir das sage, aber es gibt schon X-Threads zu diesem Thema!
    Suchfunktion benützen wäre vorteilhaft!
     
    #2
    Sess-Lady, 7 Februar 2006
  3. kristina0307
    0
    valentinsgeschenk:smile:

    Hey hey!

    Vielleicht habe ich das passende für dich! also,besser gesagt für ihn:zwinker:

    schenk ihn doch ein kissen mit deinem foto drauf.das ist nciht teuer und auch nichts extrem treures! das kannst du bei jedem druck laden machen.

    hoffe es hat dir geholfen´,wenn nciht tut es mir leid:smile:

    bye bye! kristina
     
    #3
    kristina0307, 7 Februar 2006
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #4
    User 631, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.