Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SarahBonn
    SarahBonn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #1

    Valentinstaaaaach

    Huhuuuu

    Da mein Freund ja nun seine Gesellenprüfung bestanden hat, muss er leider auch Nachtschicht einlegen...und ausgerechnet nächste woche muss er dann um 2 Uhr aus den Federn. Ich dachte mir das ich abends, wenn er schon im Bettchen liegt, bei ihm Zuhause vorbei fahre und ihm eine Rose, ne Karte mit einem Gedicht und vielleicht was Süßes für den Mitternachts hunger hinlege... Meint ihr des ist Okay oda würdet ihr ihm des persönlich geben wollen..??

    Wir sind am 19.02. ein halbes jahr Zusammen und kennen uns dann schon ein jahr....(Karneval) :smile: +gg+
     
  • Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    ich finde das ist eine richtig süße Idee!!! Darüber wird er sich bestimmt freuen
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #3
    Find die Idee auch süß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste