Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag <3

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 30 Dezember 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 30 Dezember 2006
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich schätze du kriegst einen Kalender, damit du weißt, dass wir noch Dezember haben :tongue:
     
    #2
    davinci, 30 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund mags nicht, wenn ich ihm da was großartiges schenk. Eine Karte werd ich ihm wahrscheinlich schreiben und vielleicht eine Kleinigkeit dazu. Was für ein Wochentag ist das denn nächstes Jahr? Sicher kein Wochenende, dann sehen wir uns da sowieso nicht. :geknickt:
     
    #3
    krava, 30 Dezember 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist ein Mittwoch.

    Er kriegt ganz sicher nichts, find das dumm. Und wenn, dann mach ich mir jetzt keine Gedanken drüber.
    Ich selber hab aber schon ein schönes Geschenk für diesen Tag bekommen, zu Weihnachten... eine Konzertkarte :grin:!
     
    #4
    Olga, 30 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Oje schade. :geknickt: Dann wirds ein Kartengruß wahrscheinlich. :smile:

    Off-Topic:
    Wie lange bleiben eigentlich die Weihnachtssmileys noch??
     
    #5
    krava, 30 Dezember 2006
  6. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    hehe... lol

    das frag ich mich auch... :ratlos:
     
    #6
    LoveLucy, 30 Dezember 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich schenk ihm nix. Genau so umgekehrt.

    Wir hatten gerade Weihnachten, Anfang März hab ich Geburtstag und Ende März haben wir zweijähriges.. man kann sich auch dumm schenken :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Dezember 2006
  8. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab grad den Stess mit den Weihnachtsgeschenken hinter mir! Da brauch ich echt erstmal Erholung! :tongue: Ist ja zum Glück noch Zeit!!!
     
    #8
    kleinebiene, 30 Dezember 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nichts. Ich halte nichts von diesem Tag, ich schenke meinem Freund lieber zwischndurch was, wenn ich was schönes sehe.
     
    #9
    *Anrina*, 31 Dezember 2006
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Blöde Frage: Wann ist denn Valentinstag?
     
    #10
    space, 31 Dezember 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    14. Februar.

    Ansonsten halte und sehe ich das wie *Anrina*.
     
    #11
    Dawn13, 31 Dezember 2006
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    joa, ich werd ihn auch nichts sehen, am Wochenende dann vllt Marabou Schoki und eine Karte, denke das reicht auch :smile:
     
    #12
    Cornflakes, 31 Dezember 2006
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #13
    sternschnuppe83, 3 Januar 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    valentinstag ist für mich kein anlass für ein Geschenk.
    (mir graut schon jetzt vor der flut verzweifelter "oh gott, was soll ich nur schenken?!"-beiträge, nicht zu vergessen "und, was habt ihr bekommen?", "was war euer bestes valentinstagsgeschenk überhaupt?" und so weiter ... aber okay, ich bin halt ein herzloses monster ;-).)
     
    #14
    User 20976, 9 Januar 2007
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Mittlerweile weis ich schon das ich meinem Schatz ein Passfoto von mir in einem schönen Rahmen schenke und eine Rose dazu.
    Weiter weis ich noch nichts.
    Und ihr? :smile:
     
    #15
    Prinzesschen :), 16 Januar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich werd ihm eine schöne Karte schicken, das weiß ich schon. Muss aber noch eine schöne suchen und ich hab ihm in den letzten Jahren schon soooo viele geschickt, da wirds schwierig, eine zu finden, die er noch nicht hat. :smile:

    Und dann vielleicht ein kleines Gedicht reinschreiben oder einfach ein paar selbstformulierte Sätze, das muss ich mir noch überlegen. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch. :smile:

    Würde ihm ja eigentlich gern eine Rose schenken, aber direkt am 14. geht das nicht. Die kann ich höchstens am WE nachreichen. :smile:
     
    #16
    krava, 16 Januar 2007
  17. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay dieses Thema hab ich am Anfang überlesen, als es entstanden ist, aber etz gehst mich auch was an, denn es ist ja wirklich bald soweit. Mein Problem ist, dass mein Schatz am 13.02. Geburtstag hat und am 14.02. ist ja scho Valentinstag.

    Mann wie soll das mein Azubi-Geldbeutel bloß aushalten. :flennen:
     
    #17
    Frischverliebt, 21 Januar 2007
  18. Laihogirl89
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...:smile:
    Schon mal an nen Kuchen/Torte gedacht (natürlich selbstgebacken)...so inner Herzform...mit nem lieben Spruch in Schokolade drauf---is zwar schon nen bissle kitschig ---
    is halt nur sonen Vorschlag der vllt nicht so ins Geld geht!

    LG laihogirl
     
    #18
    Laihogirl89, 21 Januar 2007
  19. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Die Idee find ich sehr gut. :smile:
     
    #19
    Prinzesschen :), 29 Januar 2007
  20. Kiwi84
    Gast
    0
    Ich finde Geschenke am Valentinstag doof. Zumindest materielle. Ich steh da mehr auf so romantisches Zeuch...

    Bei Fernbeziehungen schöne Karten oder Briefe mit Düften/Fotos, romantische Telefonate, falls möglich überraschende Besuche, von mir aus auch Telefonsex :grin:

    Wenn man die Möglichkeit hat sich an dem Tag zu treffen entweder ganz klassisch ins Kino oder Essen gehn, selbst zusammen mit seinem Schatz kochen, nen Film gucken der ne besondere Bedeutung oder so hat, etwas backen, romantischer Spaziergang... Bin schon gespannt, was wir uns für den Tag ausdenken. Wir beide überlegen uns was und dann versuchen wir das unter einen Hut zu bekommen :smile: Ne Idee hab ich noch nicht, ich warte immer auf plötzlich auftretende supertolle Eingebungen *g* Vielleicht mach ich sogar was von den eben genannten Dingen. Mal schaun. Aber bloß keinen Stress!
     
    #20
    Kiwi84, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Loveu1502
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2015
4 Antworten
Test