Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag als Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 21 Januar 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen an alle da draussen,

    ich bin mit meinem Schatz schon recht lange zusammen.Wir haben schon viel zusammen durchgestanden. Derzeit ist es einfach, dass er für mich und meinen Sohn da ist,weil es meinem Vater sehr sehr schlecht geht.

    Ich möchte Valentinstag gerne nutzen, um mich bei ihm für alles zu bedanken. Es sollte persönlich und romantisch sein. Könnt Ihr mir vielleicht dabei behilflich sein?
     
    #1
    Nicole1980, 21 Januar 2008
  2. Puschelchen
    0
    Meine Mutter hat auch mal nach einem Dankeschön-Valentinstagsgeschenk für meinen Vater gesucht... für die schöne Zeit, die sie bisher miteinander verbracht haben.
    Meine Idee dazu war, dass sie ein Video für ihn machen könnte. Mit Bildern aus ihrer Vergangenheit und einem passenden Lied im Hintergrund.

    Er hat sich riesig darüber gefreut.... :smile:

    Wäre doch vielleicht auch eine schöne Idee für deinen Schatz.
     
    #2
    Puschelchen, 21 Januar 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Leider habe ich ihm sowas schon geschenkt :ratlos: ...Valentinstag fällt ja auf einen Donnerstag und wir werden uns erst Abends sehen. Mein Sohn wird auch da sein. Zu der Oma kann ich ihn derzeit nicht bringen. Es sollte wie erwähnt was persönliches und dennoch romantisches sein.
     
    #3
    Nicole1980, 21 Januar 2008
  4. Puschelchen
    0
    Mhm, es soll etwas persönliches und romantisches sein...

    Wie wär's mit einem Brief in Form einer Dankesrede, die du ihm sozusagen vorträgst? Da kannst du dich für Alles bedanken und all deine Gefühle selbst zum Ausdruck bringen.

    Vorher könnt ihr vielleicht mit deinem Sohn einen schönen Abend verbringen, zusammen etwas Essen... und um das Ganze etwas romantisch zu gestalten, kannst du ja Kerzen aufstellen und schöne Musik anmachen.

    Die Dankesrede trägst du dann vor, wenn Junior im Bett ist.
    Oder du beziehst ihn mit ein :zwinker:
     
    #4
    Puschelchen, 22 Januar 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die Tage wenn er wieder hier ist werd ich ihm morgens eine Diddl mini Karte in seiner Jacke oder so verstecken ( wo schon ein lieber Spruch drauf steht) und dann werde ich noch ein paar liebe Worte drauf schreiben.

    Was Valentinstag betrifft....finde ich die Idee mit der Dankesrede richtig schön.An Valentinstag kannn ich ja leider nicht so viel machen.Noch weiss ich ja auch gar nicht genau wie ich arbeiten muss.

    Ich würde gerne folgendes mit einbeziehen:

    Rosenbad, schöne Musik, Kerzen, Liebeszeugnis....:ratlos: ???

    ich habe meinem Schatz zu Weihnachten ein Portrait Foto von mir geschenkt. Er hat bei sich am PC so ne Art PP- Präsentation gemacht mit Fotos von mir. Er meinte auch, dass ihm 2 noch fehlen würden.
     
    #5
    Nicole1980, 22 Januar 2008
  6. Puschelchen
    0
    Na also, ganz einfallslos bist du ja doch nicht :zwinker:

    Das sind schöne Ideen. Ein entspannendes Bad mit Rosenblättern, Kerzen auf dem Badewannenrand, schöne Hintergrundmusik und vielleicht Sekt dazu.... Das stell ich mir echt super vor. :smile:

    Und wenn ihm noch Bilder von dir fehlen, hast du noch ein zusätzliches Geschenk für ihn.

    Über so viele "Kleinigkeiten" wird er sich doch bestimmt freuen :smile:
     
    #6
    Puschelchen, 22 Januar 2008
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hatte vor eine weisse Pappschachtel zu holen und den Deckel davon mit 2 Styropor Herzen zu bekleben( vorher natürlich mit roter Acrylfarbe angemalt). Die Pappschachtel befülle ich dann mit Krepppapier....nur wie ich das mit den Fotos machen soll, weiss ich noch nicht.Leg ich so da rein? Oder eher dennoch in einen schönen Rahmen?Aber er hat ja zu Weihnachten ja schon eins bekommen :ratlos: .

    Ich habe noch ein Massageöl das angenehm nach Kirsche duftet....Mmmmmhh...:zwinker:
     
    #7
    Nicole1980, 22 Januar 2008
  8. Puschelchen
    0
    Ich würde sie in einen Rahmen legen.

    Dass er schon zu Weihnachten ein Bild von dir bekommen hat, ist doch für Valentinstag kein Problem. Er hat dir schließlich gesagt, dass er noch welche benötigt. :zwinker:
    Wenn du jetzt allerdings nur die Bilder für ihn hättest, wäre es vielleicht was anderes... aber jetzt hast du doch so schöne Ideen, was du noch alles machen könntest... da freut er sich bestimmt! :smile:
    Vor allem über eine Massage. Nach einem antsrengenden Tag ist das doch genau das Richtige.
     
    #8
    Puschelchen, 22 Januar 2008
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    könnte ich denn noch was mit einbauen?
     
    #9
    Nicole1980, 22 Januar 2008
  10. Puschelchen
    0
    Das, was wir bis jetzt zusammengetragen haben, ist doch vollkommen ausreichend :grin:
    Aber es ist deine Sache. Wenn du noch etwas hinzufügen möchte, mach das. :zwinker:

    Vielleicht hat dein Schatz auch noch etwas geplant... dann habt ihr mit Sicherheit einen ausgefüllten und wunderschönen Abend :herz:
     
    #10
    Puschelchen, 22 Januar 2008
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe das deswegen geschrieben, weil wir solche Abende öfters so verbringen....deswegen wäre es eigentlich ,,nichts besonderes."
    Verstehst du, was ich meine?
     
    #11
    Nicole1980, 22 Januar 2008
  12. Puschelchen
    0
    Ok, das ging aus deinen vorigen Beiträgen nicht draus hervor...

    Da ist es in der Tat schwierig, noch etwas "Besonderes" zu finden.
    Das "Besondere" liegt ja aber auch immer im Auge des Betrachters... Vielleicht sind solche Abende für ihn ja trotzdem besonders, da ihr in solchen Momenten, die Zeit für euch nutzen könnt...
    Von daher würde ich sagen, bleib bei deiner bisherigen Idee/Planung.

    Das Wichtigste an dem Abend ist für dich doch eh die Dankesrede. Und danach wird der Rest automatisch zu etwas ganz Besonderem, denke ich mal... :herz:

    Für etwas anderes habe ich momentan leider keine Ideen/Vorschläge...
     
    #12
    Puschelchen, 22 Januar 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Es ist trotzdem was Besonderes. So ne "Dankesrede" gibt es ja nicht jedes Mal. Und es geht doch einfach darum, einen schönen Abend zu gestalten und ihm zu zeigen, wie viel er Dir bedeutet und wie glücklich Du bist, dass er Dir so gut beisteht, wenn es mal schlecht läuft.

    Mach Dir keine Sorgen, dass Deine Ideen "zu wenig" seien. Und nicht den Abend "überfrachten", sonst bist Du selbst vielleicht enttäuscht, wenn ihr z.B. zum Baden oder Massieren nicht mehr kommt, weil Du vielleicht von der Arbeit und Krankenbesuch kaputt bist. Nimm Dir was vor, aber eben nicht zu viel :zwinker:.
     
    #13
    User 20976, 25 Januar 2008
  14. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich erwarte eigentlich gar nichts von meinem Schatz. Letztes Jahr habe ich einen Tiramisu Kuchen in Herzform mit Kerzen bekommen. War das süß und super lieb von ihm. Da ich nun endlich einen Job habe, ab 1.2.08 werde ich da auch arbeiten müssen und von daher können wir uns erst Abends sehen. Viel machen können wir ohnehin nicht, weil wir beide am nächsten Tag raus müssen und mein Sohn hier ist. Ich kann ja nur eine Kleinigkeit machen....

    und das richtige Dankeschön würde ich dann gerne machen, wenn wir beide alleine sind :zwinker:
     
    #14
    Nicole1980, 26 Januar 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei "Nur die Liebe zählt" machen sie doch immer so nette Videobotschaften. :grin:
     
    #15
    krava, 26 Januar 2008
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du wirst lachen...daran habe ich auch schon gedacht.Aber ich glaube, dass mein Freund so öffentliche Dinge nichts für ihn sind:kopfschue
     
    #16
    Nicole1980, 26 Januar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du dich bei Nur die Liebe zählt bewerben sollst. So eine Botschaft kannst du ja auch selbst aufnehmen und ihm dann vorpsieln bzw. überreichen. Dann kriegts keiner mit!:zwinker:
     
    #17
    krava, 26 Januar 2008
  18. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich schilder das mal anders....der 14.2. fällt ja auf nen Do und wir sehen uns beide erst Abends.

    da hätte ich folgende Idee:

    -ein Rosenbad mit Badeöl, was nach Rosen duftet
    -die Wohnung nur mit Kerzen und Rosen dekorieren..eine schöne Massage mit einem gut duftenden Massageöl.
    - und eben noch eine Kleinigkeit u.a.mit einem kleinen Hinweis auf einen baldigen schönen Abend zu zweit.

    ich wollte eine schöne weisse Pappschachtel kaufen und auf den Deckel 2 Styropor Herzen kleben , die ich vorher rot angemalt habe. Nur mit was kann ich da rein machen? U.a. meinte er ja neulich,dass er noch 1 oder 2 Fotos von mir hätte.Aber die kann man doch nicht einfach da so rein legen?
     
    #18
    Nicole1980, 26 Januar 2008
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Doch, "kann man". Ggf. eben die Fotos je in einen Rahmen und die Rahmen samt Fotos in die Schachtel. Mach es Dir doch nicht so kompliziert. :engel:
     
    #19
    User 20976, 27 Januar 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Oder die Fotos in ein Kuvert stecken?
    Oder in Passe-Partout-Karten? (schreibt man die so? :ratlos:)
     
    #20
    krava, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Dankeschön
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
matze8474
Geschenke & Ideen Forum
15 April 2013
5 Antworten