Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag, beschenkt ihr eure Süßen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spitfire-Girl, 19 Januar 2006.

1. Spitfire-Girl
    0
    Hey ihr :zwinker:

Ich würd ma gern wissen ob ihr eure/n Freund/in beschenkt??
    Und wenn ja was schenkt ihr??!?!

:herz: -lichen Dank schonmal für die Antworten :zwinker:

Spitfire-Girl, 19 Januar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe niemanden den ich beschenken kann :cry:
    wenn ich jemanden hätte würde ich es natürlich tun...

a-girl, 19 Januar 2006
  3. Darfst mir was schenken :eek:

haselnussschoko, 19 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir schenken uns nichts.
    Wir unternehmen was schönes miteinander, ist schliessich unser Zweijähriges :herz:

Numina, 19 Januar 2006
  5. Sweety-86
    Sweety-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich werd meinem Schatzi was schenken!! :herz:

Höchstwahrscheinlich werde ich (bzw. habe schon angefangen) ihm ein Buch schenken in das ich unsere komplette 1-jährige Kennenlern- und Beziehungsgeschichte reinschreibe (oder tippe und reinklebe) und auf den Seiten kommen zwischendurch immer mal so Sprüche zur Liebe rein. Und vielleicht wenn ich die Zeit dann noch habe ein paar Zeichnungen/selbstgemalte Bilder.
    Und natürlich unser erstes gemeinsames Bild. Und Muscheln aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub. :smile:

Joa und dann mal schauen, vielleicht bestreue ich unser Bett mit Rosen und wir machen uns einen romantischen Abend. :engel: Mal schauen, vielleicht koch ich auch noch was, wenn ich dann noch Geld übrig hab und gute Ideen.

Gruß
    Sweety

Sweety-86, 19 Januar 2006
  6. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    nein wir schenken uns nichts. wir halten beide von so erfundenen Kommerz"feier"tagen nix. Ausserdem brauchen wir keine speziellen Tage, um uns was zu schenken, kleinere Aufmerksamkeiten gibts bei uns das ganze Jahr über. Nur wegen einem vom Handel festgelegten Stichtag jemand was schenken zu müssen ist irgendwie arm.

final_frontier, 19 Januar 2006
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ich schenke nicht direkt etwas, aber ich überrasche ihn :smile:
    Koche ihm ein 3-Gänge-Menu, eventuell bekommt er den Nachtisch auf mir serviert (mal sehen :zwinker: ), danach geht es ins Theater :smile:

Bailadora, 19 Januar 2006
  8. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ihm als Überraschung eines dieser Dinger in Herzform schenken, die sich erwärmen, wenn man das Plättchen umknickt (weiss nicht wie sie heissen, hoffe es versteht mich jemand:schuechte ). Allerdings ist es im Moment noch ziemlich unsicher, ob wir dann überhaupt noch zusammen sein werden:geknickt_alt:

büsi, 19 Januar 2006
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Exfreund hat immer eine Kleinigkeit bekommen.
    Mehr nicht, denn dafür braucht man ja keinen festgelegten Tag. Wenn ich was schenken möchte, dann mache ich es dann, wenn ich Lust dazu hab...

Pinaco, 19 Januar 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    un über was würdet ihr mädels euch freun?

BlackHole17, 19 Januar 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    über eine rote rose und einen liebevollen kuss :drool:

a-girl, 19 Januar 2006
  12. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 19 Januar 2006
  13. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich

salzige, 19 Januar 2006
  14. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    WIll i ch auch machen weiß nur nicht was genau...Habt ihr Tipps oder sowas?nicht sagen das man machen soll was sie mag sondern einfach mal n paar vorschläge machen was man machen könnte^^

Fleen, 19 Januar 2006
  15. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    mh, obwohl das ja so industriell initiierte kommerztage sind, würde ich es wahrscheinlich tun - dazu müßte ich freilich erst mal ein mädel zum beschenken haben...:flennen:

studi23mz, 19 Januar 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Äh....selbst wenn...ich würd nix schenken. Ich find Valentinstach is soooo eine blöde Erfindung.

glashaus, 19 Januar 2006
  17. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach, dann nütze ich dieses Forum mal meine Idee mitzuteilen und eure Meinung dazu zu hören:

Wollte meiner Freundin zum Valentinstag ein Duplikat meines Wohnungsschlüssels schenken..

Eckdaten:

Wie lange zusammen? 4 Monate
    Sicher dass sie nichts dummes damit anstellt? 100%
    Sicher was die Beziehung angeht? 80%

(...man sollte anmerken dass ich des öfteren bis spät arbeite, und sie dann schon mal vor der "Tür" stand, will heissen, musste die Zeit in der Stadt totschlagen...)

Eure Meinungen bitte...

Trickster, 19 Januar 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0

Also gibt es bei dir zu Weihnachten auch keine Geschenke? Und keinen Osterhasen zu Ostern?
    Und an deinem Geburtstag möchtest du auch nichts bekommen? (Dieses Beispiel fällt etwas aus der Reihe, aber im Grunde geht es ja auch hier darum, etwas an einem bestimmten Tag zu schenken - kann man doch auch an 364 anderen Tagen tun)
    Klar kann man seinem Liebsten immer mal wieder mit kleinen
    Aufmerksamkeiten eine Freude machen. Nur weil man ihm am Tag der Liebe und der Liebenden etwas schenkt, heißt es doch nicht, dass man das sonst das Jahr über nicht tut.

Zur Frage: Ja, ich schenke meinem Schatz etwas, eine Kleinigkeit, nichts Großes.

VelvetBird, 19 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe nichts geplant... er fährt zwei Tage vor Valentinstag von mir wieder weg, vielleicht finde ich irgendwann, wenn wir unterwegs sind, was Nettes. Aber das würde ich ihm auch einfach so schenken, weil ich eben das Bedürfnis habe. Und nicht aus irgendeinem Zwang, ihm jetzt zu Valentinstag *unbedingt* was schenken zu müssen. Ich erwarte da jetzt auch nichts, hab eh darauf bald Geburtstag und er ist auch der Typ, der lieber einfach so was verschenkt als zu einem speziellen Anlass.

Kuri, 19 Januar 2006
  20. dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... find blumen sowieso immer wieder wunderschön...:herz:

hm... ob ich was schenke?? glaub schon. also eher schon wie nicht, aber dann nur was kleines... aber ich hab keine ahnung was... mal sehn...:tongue:

littlesunshine6, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...