Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag - besonderer Tag für Euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zaphira, 16 Januar 2007.

  1. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja bald wieder soweit....es ist Valentinstag!!! :herz:

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr diesen Tag verlebt.
    Als normalen Tag wie jeder andere auch? Macht Ihr mit Eurem Schatz etwas ganz besonderes? Schenkt Ihr Euch was?
     
    #1
    Zaphira, 16 Januar 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nein. ich kann damit nichts anfangen. (christlicher schutzheiliger für die liebenden; einzelhandelsfete; - beides spricht mich nicht an).

    trotzdem hoffe ich, daß es ein spezieller tag wird - wie auch morgen, übermorgen, überübermorgen....... :zwinker:
     
    #2
    Lou, 16 Januar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich behaupte noch immer, dass es nur böse Geldmache ist ;-)
     
    #3
    Schäfchen, 16 Januar 2007
  4. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mein Schatz wird von mir bestimmt eine Kleinigkeit geschenkt bekommen. Ein kleines persönliches Geschenk um ihm zu zeigen, was er mir bedeutet :herz:
    Leider werden wir an diesem Tag nichts zusammen unternehmen können, da wir uns nur am Wochenende sehen und der 14. fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch.
     
    #4
    gemini, 16 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich seh den Tag irgendwie immer als einen, wo ich meinem Schatz mal sage, dass ich ihn lieb hab und ansonsten gar nichts. :smile: Natürlich sag ich das auch so öfter mal, aber irgendwie komm ich nicht dran vorbei, am 14.2. besonders dran zu denken.
    Geschenke von mir gabs auch schon, aber nur Kleinigkeiten und da wir uns sowieso meistens an dem Tag nicht sehen, bleibts meistens bei einer Karte mit einem netten Gruß.
    Karten kriegt er von mir das ganze Jahr über immer wieder mal, also fällt das am 14.2. gar nicht als so was besonderes auf. Aber ich find den Tag generell schon schön, nur die Geldmacherei mit Blumen, Parfum etc. ist z.T. sehr übertrieben.

    Leider ist das ja dieses Jahr ein Mittwoch :frown:

    Danke für den Thread, mir war gar nicht so bewusst, dass es schon in 4 Wochen wieder so weit ist. :zwinker:
     
    #5
    krava, 16 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da seine Mutter an dem Tag Geburtstag hat, weiiß ich nicht, wie der Tag ablaufen wird.
     
    #6
    Chocolate, 16 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich werde meinem Schatz auf jeden fall etwas kleines schenken :smile:
     
    #7
    User 37284, 16 Januar 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist für mich ein Tag wie jeder andere und das war er auch schon immer.
     
    #8
    User 18889, 16 Januar 2007
  9. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde mir bestimmt auch irgendwas schönes einfallen lassen...obwohl es nichts großes wird da es ein Mittwoch ist.
    Ich zweige meinem Schatz immer wieder - halt immer wenn mir danach ist - wie sehr ich ihn liebe... :herz: aber ich komme am Valentinstag einfach nicht drum rum.
    Auch wenn es wahrscheinlich zum größten Teil einfach nur Geldmacherei ist :zwinker:
     
    #9
    Zaphira, 16 Januar 2007
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Seh ich auch so, das ist der grösste Quatsch!
     
    #10
    SeatCordoba, 16 Januar 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich schenk meinem Freund ne Rose und er schenkt mir meist auch eine :zwinker: und wir sehen uns an dem Tag. Aber dass wir uns jetzt irgendwelche fetten Geschenke machen und diesen Tag wie keinen anderen zelebrieren, nein, so isses nicht. Ne kleine Aufmerksamkeit und gut is :smile:
     
    #11
    Jolle, 16 Januar 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Der Tag ist mir relativ egal.
    Da dann aber wieder alle rundherum so ein Getue machen und es in den Geschäften lauter kitschige Kleinigkeiten gibt, kann ich mir irgendwie schon vorstellen, dass ich an irgendeiner dieser Kleinigkeiten nicht vorbeikomme und somit was verschenke :grin: Ich kann ja schon ohne Valentinstag fast nicht an Blumen- und Geschenkläden vorbeigehen, ohne mir gleich zu überlegen, was ich davon meinem Freund alles schenken könnte :schuechte
     
    #12
    User 15848, 16 Januar 2007
  13. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Für mich zählt nun nicht der Tag soo sehr.Ist zwar schön und vllt besorge ich auch nen Kleines Geschenk oder so.. aber da gibts Tage die wichtiger sind. (Zudem bin ich auch so immer für ne Überraschung zu haben :zwinker: )
     
    #13
    Fiffty, 16 Januar 2007
  14. Tweety
    Gast
    0
    Er wird am Valentinstag höchstwahrscheinlich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen - aber nichts, was er nicht sonst auch öfters mal erhält.

    Sollten wir uns an dem Tag nicht sehen, schicke ich ihm eine liebe sms und das wars dann auch - so besonders finde ich den Tag nun auch wieder nicht.
     
    #14
    Tweety, 16 Januar 2007
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    [x] Ein Tag wie jeder andere auch. Da müßte schon was vom Berg fallen, wenns mich dieses Jahr umhauen sollte. Auch in meiner letzten Beziehung habe ich nie etwas geschenkt bekommen, also was solls :zwinker: Und ich finds solangsam zu dumm, immer nur selber zu schenken oder zu geben und nie annähernd etwas zurück zu bekommen von irgendwelchen Trotteln.
     
    #15
    Witwe, 16 Januar 2007
  16. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ist ein Tag wie jeder andere auch, da schenke ich eigentlich auch nichts. Bin eh Valentinstaggeschädigte, mein Ex hat an dem Tag mit mir schluss gemacht also halte ich von vorneherein nicht ganz so viel von dem Tag, auch wenn ich über den Kerl schon seit Jahren hinweg bin.

    Wenn wer der Meinung ist er müsste mir was schenken kann er ruhig, aber von mir braucht im Gegenzug keiner erwarten dass er was bekommt.
     
    #16
    LuzZi, 16 Januar 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Eigentlich fand ich ja auch immer, dass es nur Geldmache ist, aber trotzdem haben wir immer was nettes gemacht am Valentinstag, wenn auh nichts übermäßig besonderes.
     
    #17
    ~Lady~, 16 Januar 2007
  18. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ein Tag wie jeder andere. Wieso sollte er für einen Single auch was Besonderes sein? :tongue:
     
    #18
    Thorey, 16 Januar 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein ganz besonderer Tag ... aber nur, weil es gleizhzeitig Valentinstag und sein Geburstag ist. :herz: Ausserdem wird er um die Zeit rum endlich den Irak verlassen und einen Monat spaeter hier bei mir sein! Den Tag selber werde ich aber wie jeden anderen auch verbringen und Geschenke gibt's auch erst, wenn er wieder da ist.
     
    #19
    xoxo, 16 Januar 2007
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es ist ein tag wie jeder andere. Da ist mir mein dreijähriges am 1.2 wichtiger... :smile:

    Letztes Jahr hab ich dann doch noch nen rappel gekriegt und ihm nen kuchen gebacken in herzform und ein herzmobile gebastelt und ihm während der mittagspause in die arbeit gebracht. Er hat mich dann angerufenu nd mir danach ne rose gebracht und das war's schon wieder mit valentinstag. Haben uns am abend sonst nicht mehr gesehen, ist auch total in ordnung für mich. :smile:
    Mal sehen, evtl sehen wir uns, evtl nicht, aber nromal schenken wir uns nichts...
     
    #20
    Rapunzel, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag besonderer Tag
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
72 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2015
79 Antworten