Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag: Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mabi, 13 Februar 2007.

  1. Mabi
    Gast
    0
    Hi an alle, erstmal finde ich das Forum hier super, kommt mir gleich mal sehr sympatisch vor!
    Ich hab ein kleines Problem, morgen ist Valentinstag und ich komm einfach nicht auf die super perfekte idee meine Freundin mal so richtig zu verwöhnen.
    Hab mir folgendes gedacht sagt mir mal was ihr darüber denkt.
    Also natürlich einen wunderschönen Strauß Blumen. Dann habe ich mir gedacht das ich das Schlafzimmer ein bissel umgestalte, ich hatte vor viele Kerzen aufzustellen und kleine Papierherzen an der ganzen Decke aufzuhängen und einen kleinen Liebesbrief und ein Liebesgedicht zu schreiben. Hab mir das irgendwie so vorgestellt das ich morgen Abend mit ihr schön Essen tu, und ihr dann die Augen verbinde und mir ihr ins Schlafzimmer gehe, wo dann alles dekoriert ist.
    Villeicht noch eine Ganzkörpermassage.
    Was haltet ihr davon, meint ihr das sowas gut ankommt??
    Habt ihr noch andere gute Ideen???
     
    #1
    Mabi, 13 Februar 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    :smile: Nachdem ich dieses Jahr ca. 25 Mails von Blumenhändlern, Pralinenherstellern oder anderen Werbefirmen bekommen habe, haben wir beschloßen, dass Valentin doof ist.

    Sorry wenn ich das so sage. Aber ich bin auch son Weihnachtsverweigerer. Wenn ich etwas schenke oder nett zu meiner Freundin bin, dann weil ich sie liebe. Nicht weil Weihnachten ist und auch nicht weil Valentin ist. Bzw. eigentlich eher nicht, weil unserer kommerzielle Gesellschaft erwartet, dass ich hier Milka Herzen schenke.

    Meine Freundin sieht das glücklicherweise genau so.

    Ich finde es eben einfach nur lächerlich, gerade an Valentin ihr was zu schenken. Meinetwegen 2 Tage danach oder 3 davor. Dann aber weil ich das will und nicht weil die Gesellschaft mich dazu nötigt.
     
    #2
    Chris84, 13 Februar 2007
  3. Mabi
    Gast
    0
    Hi!
    Bei uns ist das eigentlich nicht neues, wir schenken uns öfters aml was nicht nor weil irgendein bestimmter Tag ist oder so, wir machen solche sachen öfters.
    Wollte mir nur mal was genz ausgefallenes einfallen lassen und komm irgnedwie auf nichts richtiges, deswegen wollte ich mal fragen was ihr so für ideen habt.
     
    #3
    Mabi, 13 Februar 2007
  4. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi ich finde die Idee total super. Und aus meiner Sicht wäre sie auch perfekt :smile: Ich weiß nicht wie deine Freundin das sieht, aber ich kann mir vorstellen, daß sie sich besonders darüber freut, weil du dir Gedanken gemacht hast und das etwas selbst gestaltetes ist. Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die Kreativität bei ihrem Freund sehr schätzt.

    Auch wenn ein Blumenstrauß zu diesem Anlaß DAS Standardgeschenk ist, ist es immer noch ein sehr schönes Geschenk und es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Blumen glücklich machen. Und wenn dann noch das ganze Schlafzimmerdekorierprogramm mit Abendessen und Massage dazukommt, dann würde ich mich sehr wundern, wenn deine Freundin an dem Tag nicht die glücklichste Frau der Welt ist. :grin:

    Ich finde, ein Geschenk muß nicht sehr ausgefallen sein. Man sollte nur merken, daß sich der andere Gedanken gemacht hat und nicht einfach in letzter Minute im Supermarkt gewesen ist...
     
    #4
    Silverbell, 13 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich über einen Blumenstrauß auch riesig freuen!

    Und wenn dann noch ein schöner Abend dazu kommt, umso besser. Also ich denke, mit einem "Verwöhnabend" kannst du nicht viel falsch machen. :smile:
     
    #5
    krava, 13 Februar 2007
  6. Mabi
    Gast
    0
    Dann bin ich ja ein wenig beruhigt, das ihr das für eine gute Idee findet!
    Hab mir gerade nochmal gedanken gemacht, wie ich das morgen anstellen werde, also wie gesagt im Schlafzimmer dann ganz viele Kerzen aufstellen und kleine Herzen an die Decke hängen. Links und Rechts von der Decke werde ich noch zwei große ausgestopfte Herzen aufhängen. Auf den Nachttisch 2 Gläser Sekt und ein schönes Liebesgedicht. Die Blumen werde ich auf die Kommode stellen. So, nach dem Essen hab ich mir gedacht könnte man so eine art Schnitzeljagt machen, dass ich vielleicht Zettel in unserer Wohnung verteile, immer mit einem hinweis auf den nächsten Zettel und das dann im Schlafzimmer endet, ist glaub ich schöner als die Augen verbinden, oder?
     
    #6
    Mabi, 13 Februar 2007
  7. Mabi
    Gast
    0
    Wie findet ihr die Idee?
    Sollte ich lieber mit verbundenen Augen oder die Schitzeljagt?
     
    #7
    Mabi, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Bitte helft
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Loveu1502
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2015
4 Antworten
Test