Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #1

    valentinstag die 142te

    hallo,
    ich hab zwar shcon die suchfunktion benutzt und auch ein paar valentinstagthreads gefunden aber da hat mir nciths so richtig weitergeholfen.

    ich weiss das mein freund valentinstag und überhaupt diese ganzen kommerziellen "feiertage" überhaupt nicht mag.
    trotzdem würd ich ihma ber gern was schenken.
    auf keinen fall aber sowas wie parfüm. alsos chon was kreatives(selbstgemachtes vlt).
    ich habs chon von einer gelesen die ihrem freund ne box mit kleinen zetteln gemahct hat wieso sie ihn liebt. die idee find ich eigentlich ganzs chön aber so ganz hat sie mich noch nciht umgehaun. such halt sowas in der art.
    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :smile:
    schonmal danke, liebe greetz:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. valentinstag
    2. Valentinstag
    3. Valentinstaggeschenk
    4. Valentinstag...
    5. ValEntInsTag
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    31 Januar 2007
    #2
    Eine schöne Karte mit ein paar selbstgeschriebenen Zeilen finde ich ausreichend und auch am persönlichsten. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste