Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rabengeschrei
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #1

    Valentinstag - ein persönliches Geschenk

    Wie die Überschrift schon sagt.. Ich würde meinem Freund gerne was zu Valentinstag schenken. Ich bin so ein Mensch, der liebe persönliche Geschenke macht, statt irgendwas zu kaufen.
    Am Valentinstag werde ich meinen Freund leider nicht sehen, da wir eine Fernbeziehung führen, aber eine Woche drauf. D.h ich habe noch etwas Zeit.

    Habt ihr vllt irgendwelche Vorschläge? Was schenkt ihr eurem Partner?

    Ich freu mich auf eure Antworten. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Februar 2009
    #2
    Schau bitte mal ins Geschenkeforum. Da gibts schon mindestens 2 Threads zu dem Thema und da steht auch, was ich schenke. :zwinker:
     
  • Rabengeschrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #3
    Wo finde ich den?:ratlos_alt:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #4
    Das Geschenkideen Forum findest Du über den Link - ist im Bereich "Diverses" von Planet Liebe.
    Und dorthin habe ich Deinen Thread inzwischen auch verschoben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste