Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag --> Eure Geschenke!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anna_19, 14 Februar 2004.

  1. anna_19
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ja ja, heute ist der Tag der Liebe, eigentlich voll die Geldmacherrei für alle Geschäfte aber trotzdem irgendwie romantisch schön *g* Obwohl ich finde, dass man keinen bestimmten tag braucht um seinem Partner/seiner Partnerin zu zeigen wie sehr man sie/ihn liebt würd mich interessieren was ihr verschenkt habt od geschenkt bekommen habt.

    Also legt mal los :grin:
    freu mich auf viele Antworten! Mal sehen wer das Ausgefallenste bekommen/verschenkt hat :zwinker:
     
    #1
    anna_19, 14 Februar 2004
  2. ne kette und nen ring...soll ja nur ne kleinigkeit sein :zwinker: bin grad noch am übalegen, ob ich noch nen herz aus naschzeugs dazu mach...mal sehn*g*
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 14 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich für ne "Kleinigkeit" schon ziemlich viel :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 14 Februar 2004
  4. war jetz ja kein schmuck vom fachgeschäft, von daher geht des schon :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 14 Februar 2004
  5. anna_19
    Gast
    0
    mmh kommt drauf an wieviel es gekostet hat, gibts ja so kleine Läden wo man Kette und Ring schon für 10 euro bekommt. Aber als Kleinigkeit seh ich auch eher ne Rose od so..

    @Juvia: was hast du denn bekommen/verschenkt? Od bist du auch nicht so der Fan vom Valentinstag?
     
    #5
    anna_19, 14 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin absolut kein Fan von VT ... ausserdem seh ich meinen Freund erst am Montag :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 14 Februar 2004
  7. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    geschenke zu Vt

    Hi Leutz!

    Da ich leider kleine Freundin habe, oder verknallt/verliebt bin, konnte ich auch nix verschenken. Hätte ich aber gerne.

    gruß
    kleinerprinz
     
    #7
    kleinerprinz3, 14 Februar 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    geht mir genau so, also nicht all zu traurig sein kleiner prinz, bist ja net allein :grin:
     
    #8
    anna_19, 14 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Verschenkt hab ich nix werd aber wahrscheinlich was bekommen wenn ich meine Freundin nächstes Wochenende wieder seh.
     
    #9
    mhel, 14 Februar 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin zwar solo, aber ich habe von einem gaaanz lieben Jungen eine Karte bekommen.
    Hat mich riesig gefreut und es war eine super schöne Überraschung :smile:
     
    #10
    ogelique, 14 Februar 2004
  11. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich war noch am überlegen ob ich einer in der ich mich verkallt habe was schenke... Allerdings hat diejenige erst letzte Woche von mir eine selbstgebackene Rafaello Torte zum Geburtstag geschenkt bekommen. Darüber hat sie sich auch übelst gefreut - habe aber in der Zwischenzeit erfahren das sie wohl doch nichts weiter von mir hält... Also nix war mit VT Geschenk - wäre wohl auch blöd rübergekommen.
     
    #11
    Royo, 14 Februar 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab eine (rote) Rose bekommen -> von jemandem, mit dem ich nicht zusammen bin...
     
    #12
    Dreamerin, 14 Februar 2004
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns je eine liebe Sms "geschenkt" *g*. Hatten vorher schon abgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts kaufen und ich bin eh nicht in Valentinstagslaune.
     
    #13
    Yana, 14 Februar 2004
  14. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hab von meinem schatz 2Mäuse bekommen die ein Herz festhallten ( keine echten)
    und ein großes Milka herz mit pralienen
    + ein Brief :smile:
     
    #14
    stella2002, 14 Februar 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat mir vorher schon gesagt, dass er mir nichts schenken wird, weil er nichts davon hält. Dass es mir wichtig wäre, interessiert ihn dabei gar nicht.
    Und jetzt sehen wir uns heute nicht mal... er geht sich lieber mit seinen Freunden besaufen. Und angerufen oder ne SMS geschrieben hat er bis jetzt auch noch nicht. Und selbst wenn er mir gnädigerweise heute noch ne sms schickt, wird er den Valentinstag garantiert ignorieren.
    Traumtyp hm? :wuerg:
     
    #15
    *nulpi*, 14 Februar 2004
  16. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp :rolleyes:
     
    #16
    Royo, 14 Februar 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab von meinem Schatz die letzten drei Jahre auch nix zum VT bekommen, und dieses Jahr auch nicht......irgendwie schade aber naja, so wichtig ist das ja auch nicht.
     
    #17
    Deufelinsche, 14 Februar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab heute morgen Sex bekommen :grin:
     
    #18
    Honeybee, 14 Februar 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich auch....*g* ...und heute Nachmittag...

    Hätte ich aber auch bekommen und verschenkt, wenn es der 13. oder der 15. Februar gewesen wär...

    Valentinstag, was ist das?
     
    #19
    evi, 14 Februar 2004
  20. Lila-Pause
    Gast
    0
    @nulpi

    Nicht traurig sein, mir gings genauso :-(
    Auch Traumtyp ;-)

    Komisch, dass einem vielleicht trotzdem eine rose geschenkt oder liebe gruesse oder gar ein bussi zum valtentinstag ans hanydy geschickt werden, aber nicht vom eigenen Freund...

    Das gibt mir manchmal zu denken...manchmal ;-)

    Einige Freunde, männliche Busenfreundinnen ;-), haben mir grußkarten via email geschickt mit lieben gruessen, teilweise sehr rührigem Text... und das finde ich einfach voll nett und ich hab mich echt gefreut (besonders bei meinem "Problem-kind" ääähhh ...***Mann zur Zeit)...:-(

    Aufmerksamkeiten müssen ja nicht zwingend sein, aber ich finde es total nett, wenn man auf welchem weg auch immer liebe Grüsse geschickt bekommt. von mir aus auch per mail oder sms, ist doch auch ok...und dauert nur n paar minuten...(ich sag das so komisch, weil ich viele kenne, die sich nicht mal dafür an bestimmten gelegenheiten zeit nehmen...aber sich volle kanne beschweren, wenn sie nichts bekommen...)...

    Naja, ich finde Gruesse schicken etc. nett...weil man weiß, die person (Freund, Freundin, Kumpel...usw.) denkt an einen ;-)
    Ich verschicke liebend gerne gruesse etc..
    Aber ich kann na klar nicht von mir auf andere schliessen... I know... ;-)

    LP
     
    #20
    Lila-Pause, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Geschenke
BeeForeverInside
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
77 Antworten
MST19
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
10 Antworten
Test