Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VALENTINSTAG!!! Frage nach dem richtigen Geschenk :o)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bennyd, 9 Februar 2005.

1. bennyd
    Gast
    0
    Hi Leute,

is ja bald wieder Valentinstag. Der einzige Unterschied ist bloß, dass ich diesen mit einer neuen Freundin begehen darf :gluecklic
    Jetzt willsch mal von euch wissen, was ihr zu dem Geschenk sagt und ob man das so lassen kann oder etwas bestimmtes noch fehlt.

Wir sind erst 1 Monat zusammen^^
    Schon mal Danke für eure Postings :grin:

Link zum Bild

bennyd, 9 Februar 2005
  2. Itenos
    Gast
    0
    ähm ... geht es bei dem Geschenk um den teddy oder um die kette?
    oder gar um beides?
    ist die frage wie alt deine freundin ist ....
    meiner (15) würds bestimmt gefallen aber
    hmm ... kommt auf den geschmack an :smile:
    ich finds jedoch mal ganz gut ...

Itenos, 9 Februar 2005
  3. bennyd
    Gast
    0
    ach die Kette soll nur meine Liebe zu ihr symbilsieren *geiler satz^^*.
    Ich mein das ganze Geschenk (Teddy+Kette+Ohrstecker+....).

Meine Freundin ist auch 15. Mal sehen was der Tag bringt. Ich freu mich schon.

bennyd, 9 Februar 2005
  4. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Woher bekommt man den? ^^

DJ_Freaky, 9 Februar 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mein geschmack isses nit... aber ich bin ja auch ein paar jährchen älter *lol* wobei es mir mit fünzehn auch nicht gefallen hätte...

Kommt aber immer auf den Geschmack des Mädels an und den kennst du am besten! Oder vielleicht doch ihre beste freundin? Frag die doch mal!

zasa, 9 Februar 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mir ist der bär auch eher zu kitschig, die herzkette ist absolut nicht mein fall - und isch abe gar keine ohrlöcher ;-). ich bin sogar NOCH älter als zasa ;-), 28, aber kitschtierchen gut finden hängt vor allem vom persönlichen geschmack ab. ich fand auch vor zehn jahren schon diddlzeug und die meisten bundesweit bekannten kitschplüschsachen eher abscheulich...nich böse sein wegen meiner "abfälligen" worte ;-). (gibt auch stoffviecher, die ich mag, so ist das nicht ;-))

ich müsste freude bei diesem geschenk eher heucheln - "es ist der gedanke, der zählt" und blabla. "kennt er meinen geschmack so wenig?"-gewunder vielleicht auch.

aber ein bisschen kennst du sie ja schon und weißt, ob sie der plüschviech-typ ist (und welche sorte sie mag)...oder? ich finde es ein bisschen zu viel: plüschtier UND schmuck; kette UND ohrstecker...musst dich noch steigern können ;-).

finds süß, dass du ihr was schenken möchtest und dir gedanken machst. aber nicht übertreiben ;-). und du wolltest ja meinungen dazu hören.

User 20976, 10 Februar 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Der Schmuck ist absolut nicht mein Geschmack, aber okay, ich denke mal das du schon weißt was deine Freundin da für einen Geschmack hat. Ansich finde ich die Idee mit dem Teddy kombiniert mit dem Schmuck sehr schön, und der kleine Kerl sieht richtig knuffig aus.
    Ich würds so verschenken an deiner Stelle. Echt ne nette Idee.

Cora, 10 Februar 2005
  8. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    schließ mich meinen vorrednerinnen an: mein fall wär der bär und der schmuck an net, aber bin ja auch schon a weng älter. obs mir mir 15 gefallen würde, kann ich allerdings nimmer sagen.
    aber du wirst den geschmack deiner freundin schon etwas kennen und eigentlich zählt doch nur die geste oder :zwinker:

Sternchen**, 10 Februar 2005
  9. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir dein Geschenk bloß nicht madig machen. Ich bin 26 und besitze einen einzigen Teddybär aus Kindertagen und trage nur in ganz seltenen Fällen Schmuck - daher bin ich also weder "Plüschtierfetischistin" noch "Klunkermädl". Trotzdem würde ich mich super super doll über das Geschnek freuen. Das ist so eine liebe und süße Idee!!!
    Vielleicht packst du es noch ein, damit sie etwas zum Auswickeln hat.

Cake, 10 Februar 2005
  10. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee süß :engel:

Deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen !

SüßeMaus, 10 Februar 2005
  11. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee total süß! Die Kette gefällt mir zwar auch nicht so sehr, aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann währe es doch total langweilig auf der Welt! Ich hab mal zu Weihnachten von meinem Freund nen Teddy mit ner Kette bekommen, hab mich da total drüber gefreut. Aber heuer wirds wohl leider nix mit Valentinstag, ihm fällt absolut nix ein, naja er bekommt von mir trotzdem was:smile:

Suessemaus1104, 10 Februar 2005
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mit 15 hättest du damit bei mir 100 Punkte bekommen.....

chriane, 10 Februar 2005
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich trage zwar kaum Schmuck, aber darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Find ich sehr lieb und würd es auch noch einpacken.

Warum bist du eigentlich unglücklich?

User 15848, 10 Februar 2005
  14. War mit meiner Süßen (sind fast 9 Monate zusammen) letzten Samstag shoppen. Weil wir beide keine Überraschungen mögen, aber wissen, was der Partner mag, haben wir die Valentinstag-Geschenke gemeinsam eingekauft.
    Sie bekam einen großen BW-Rucksack (ist modemäßig auf Camouflage-Trip ^^) und ich ein weiteres Accessoire für meine Drachen- (diese feuerspeienden) Sammlung.

Es muß nicht immer was mit Herzchen, Bärchen oder roten Rosen sein. ;-)

Hemd mit Bauch, 10 Februar 2005
  15. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wär mir zu prosaisch - aber jedem das seine. Hauptsache ihr seid euch einig!!!

Cake, 11 Februar 2005
  16. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    hach ich würd mich schon über ne rose freuen,aber ich bekomm wil garnix...*schnief*

ich denke es ist nicht wichtig was du schenkst sondern dass es von herzen kommt..

meinem freund is es wol ziehmlich egal mit valentinstag und so...

schenk ihr das,wird sich sicher freuen...weil du sie liebst und dir gedanken gemacht hast...

das is nochn mann fein fein

levedusoleil, 11 Februar 2005
  17. bennyd
    Gast
    0
    Danke für eure Beiträge :zwinker:

bennyd, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...