Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstag..freunden freude bereiten! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iri.na, 9 Februar 2005.

  1. iri.na
    Gast
    0
    hey,
    ich will das thema valentinstag nich wieder so aufgreifen, da es ja wirklich unterschiedlich ansichten deswegen gibt (was toll is, wär ja langweilig wenns nich so wär :zwinker: )
    möchte ner suuuper guten freundin ne freude machen und ihr was schenken..nur hab ich net wirklich ne vorstellung was..is wahrscheinlich der zeitdruck unterdem ich steh :rolleyes2
    *was kann ich nur machen??*
    sie hat mir letztens nen gedicht geschrieben wo drin steht wie viel ich ihr bedeute *gerührt*...nun ich bin nich so der poet..aber ich möchte ihr auch beweisen das sie mir unglaublich WICHTIG ist..
    würd mich über anregungen freuen!
    bis denn
    lg
     
    #1
    iri.na, 9 Februar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    und warum ausgerechnet am Valentinstag??
     
    #2
    Luxia, 9 Februar 2005
  3. iri.na
    Gast
    0
    weil ich zurzeit ziemlich beschäftigt bin und den tag als nen guten anlass sehe..
     
    #3
    iri.na, 9 Februar 2005
  4. Itenos
    Gast
    0
    es gibt so kleine dolle anhänger
    die geteilt sind
    z.b. nen gebrochenes herz
    der eine bekommt eine hälfte und der andere halt die andere hälfte
    muss ja nich unbedingt ein herz sein
    aber naja ich find sowas toll :zwinker:
     
    #4
    Itenos, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - valentinstag freunden freude
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten